-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
@Streetsweeper66 Müsste so passen. Module werden gelb, wenn die HP auf 50 % runter sind und rot, wenn die HP auf 0 sinken. Beim Munnilager ist rot natürlich = rip.
Das "nasses" Munitionslager bringt afaik immer +50 % Modul-HP und der Crewskill 12,5 %.
Das "nasses" Munitionslager bringt afaik immer +50 % Modul-HP und der Crewskill 12,5 %.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Beitrag
Fleet Admiral
Na die, mit denen du persönlich am wenigsten anfangen kannst. Und Arty. ^^
Ansonsten würde ich allgemein sagen: Diejenigen, die wenig von unerfahrenen Spielern gefahren werden oder die wenig Skill brauchen.
Ich schätze deshalb mal, dass die kleineren Forschungsbäume im allgemeinen schwerer sind als Deutschland, Russland, Amiland, die ja jeder spielt und dass einfach zu spielende, beliebte und starke Panzer wie Obj 430U, 268 4 oder T95 recht schwer sind.
Ansonsten würde ich allgemein sagen: Diejenigen, die wenig von unerfahrenen Spielern gefahren werden oder die wenig Skill brauchen.
Ich schätze deshalb mal, dass die kleineren Forschungsbäume im allgemeinen schwerer sind als Deutschland, Russland, Amiland, die ja jeder spielt und dass einfach zu spielende, beliebte und starke Panzer wie Obj 430U, 268 4 oder T95 recht schwer sind.
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ähnliche Gedanken angestellt und hab mich mal mit den beiden dt. Leo Panzern versucht. Vor allem der leo pta ist in meinen Augen richtig schwer zu dreimarken. Skill hat da einen mod für, der einem unter Anderem ingame den aktuellen Fortschritt life mit rechnet. Weiß jemand wie der heißt?
Beitrag
Fleet Admiral
Außer natürlich man heißt Mailand und hat auf fast allen 10ern außer Arty 3 Gunmarks. 
Der Typ ist einfach viel zu krass - auf den allermeisten 10ern >4000 average damage über durchaus signifikante Gefechtszahlen, auf'm Wz-111 5A sogar über 5000 und das alles, während er noch fleißig streamt und sich so im Gefecht teils vom Chat ablenken lässt.
Und ich bin schon froh, wenn ich in einer Sitzung mal die >3000 halte. ^^
Der Typ ist einfach viel zu krass - auf den allermeisten 10ern >4000 average damage über durchaus signifikante Gefechtszahlen, auf'm Wz-111 5A sogar über 5000 und das alles, während er noch fleißig streamt und sich so im Gefecht teils vom Chat ablenken lässt.
Und ich bin schon froh, wenn ich in einer Sitzung mal die >3000 halte. ^^
fidschi
Lt. Commander
Mailand und Skill4ltu sind wirklich sehr sehr sehr krasse Spieler, da kann Mouz einpacken. ... und ich sowieso. 😄
WoT Code: WHOWILLDOMINATE
Was der Code bringt? Keine Ahnung, hab ihn bis dato nur auf der Webseite eingegeben, bin noch nicht zuhause.
WoT Code: WHOWILLDOMINATE
Was der Code bringt? Keine Ahnung, hab ihn bis dato nur auf der Webseite eingegeben, bin noch nicht zuhause.
Zuletzt bearbeitet:
RUSTIK
Lieutenant
Kann mir mal jemand erklären wie man mit dem M48 3mal in Folge am 10er TVP abprallen kann? Der Stand auf offenem eld Frontal etwa 200m weg. Muni war Standard. 2 von 3 sind mindestens an der Wanne abgeprallt.
Er war weder sichtbar gewinkel gestanden noch über mir. Ich blicks langsam nicht mehr.
Er war weder sichtbar gewinkel gestanden noch über mir. Ich blicks langsam nicht mehr.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Replay ansehen und den Flug der Granate in langsamster Abspielgeschwindigkeit ansehen bzw. die Einzelbilder durchsehen, um festzustellen wo die Granate genau aufgeschlagen ist.
Ggf. davon Screenshots (aus verschiedenen Blickwinkeln) machen und hier posten, falls es nach Videoanalyse noch Zweifel gibt.
Oder das Replay zur Begutachtung hochladen.
Ggf. davon Screenshots (aus verschiedenen Blickwinkeln) machen und hier posten, falls es nach Videoanalyse noch Zweifel gibt.
Oder das Replay zur Begutachtung hochladen.
RUSTIK
Lieutenant
Danke, für den Tipp, versuche ich wenn ich zu Hause bin.Streetsweeper66 schrieb:Replay ansehen und den Flug der Granate in langsamster Abspielgeschwindigkeit ansehen bzw. die Einzelbilder durchsehen, um festzustellen wo die Granate genau aufgeschlagen ist.
Mir kam das nur so bescheuert vor, dass ich total gefrustet war. Die Runde war generell totaler Mist.
Beitrag
Fleet Admiral
Ja, da hab ich mich auch schon das eine oder andere Mal gewundert, man denkt immer am TVP kann nichts bouncen, in der Praxis bounct man ja aber auch an Progrogetto 46's oft genug. Vermutlich stand er einfach ein wenig hulldown. 8 Grad reichen, um die Wannenoberseite autobounce werden zu lassen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.