• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir den auch mal gegönnt, 20% gutschein noch gehabt, scheint ganz spaßig bisher zu sein, muss nur 6ten Sinn schnell auf 100% bringen^^

Weiß jemand, ab wann man unverbrauchte Prestigepunkte gegen 300 Gold / 200 Bonds je Punkt tauschen kann?

Es soll dazu etwas in den Nachrichten kommen. Nur wann? Es war die Rede davon, dass es in einer der "späteren" Episoden möglich sein soll...

ReinerReinhardt schrieb:
Alter Finne, grind gerade heftig den Conq, richtig gutes Teil bisher, macht richtig Spaß, aber das Ammrack ist ja wohl der letzte Witz...
Hab extra für den Tonk Save Storage gelernt und führe großes Rep Kit, gestern erstes Gefecht am Tag gestartet, erster Schuss Ammorack Treffer, repariert, zweiter Schuss wieder das Ammorack getroffen?!

Vielleicht das nasse Munitionslager probieren?
Den Conq. hab ich nicht, aber hab das im T-44 eingebaut. Die ersten 3 Gefechte mit dem hatte ich es noch nicht drin, wurde dreimal das Ammorack beschädigt. Im vierten Gefecht ist mir das Teil dann in die Luft geflogen, seitdem hab ich das Nasse drin :D

Weiß jemand wie viele dieser Rangmarken man pro Ranked Saison maximal bekommen kann? Hab bisher 3, für den T9-Panzer braucht man 10 Stück. Kann ich das nächste Saison überhaupt theoretisch noch schaffen?

ONeil schrieb:
Vielleicht das nasse Munitionslager probieren?
Den Conq. hab ich nicht, aber hab das im T-44 eingebaut. Die ersten 3 Gefechte mit dem hatte ich es noch nicht drin, wurde dreimal das Ammorack beschädigt. Im vierten Gefecht ist mir das Teil dann in die Luft geflogen, seitdem hab ich das Nasse drin :D

Ich dachte auch kurz dran, aber da muss ich irgendwas wichtiges links liegen lassen.
Ich sehe das so, Optik, Rammer und VStabs helfen mir in jeder Situation, dass nasse Ammorack eher weniger, da bringt mir eben zum spotten, Gun Handling, DPM ect. keinen "Buff".

Aber heftig was manche Panzer Ammorack anfällig sind, aber hey, Klasse Idee das Ammorack vorne neben den Fahrer zu platzieren, dass sind nicht wenige Tanks die dort ihre Munition haben.

ONeil schrieb:
Weiß jemand wie viele dieser Rangmarken man pro Ranked Saison maximal bekommen kann? Hab bisher 3, für den T9-Panzer braucht man 10 Stück. Kann ich das nächste Saison überhaupt theoretisch noch schaffen?
Man kann maximal 6 bekommen, wobei das bedeutet man muss in die Gold Liga kommen. Realistisch sind für die meisten daher eher maximal 5.
Streetsweeper66 schrieb:
Habe zum 3 jährigen Jubiläum einen Progetto von WG geschenkt bekommen. Super toll eigentlich!
Ich habe aber schon einen.
Was gab's also als Ersatz?
1 Mio Credits 😐
Bei mir gestern das gleiche. Wobei ich das erst bekommen hatte, als ich über den e-mail link meine Historie komplett durchgeschaut hatte...ich war schon schockiert, über 2100 Stunden hab ich in das Spiel schon versenkt. Den 30% Gutschein bekam ich hingegen sofort.

ReinerReinhardt schrieb:
Ich dachte auch kurz dran, aber da muss ich irgendwas wichtiges links liegen lassen.
Ich sehe das so, Optik, Rammer und VStabs helfen mir in jeder Situation, dass nasse Ammorack eher weniger, da bringt mir eben zum spotten, Gun Handling, DPM ect. keinen "Buff".

Aber heftig was manche Panzer Ammorack anfällig sind, aber hey, Klasse Idee das Ammorack vorne neben den Fahrer zu platzieren, dass sind nicht wenige Tanks die dort ihre Munition haben.
Dann freu dich schon mal auf den S. Conqu. Der hat das Ammo Rack natürlich an derselben Stelle und es hat keinen einzigen Hitpoint mehr als im Conqueror.
Ich fand das beim Centurion I schlimm. Der hat ein Ammo Rack mit 220 HP, 20 weniger als die beiden Caernavons, 40 weniger als die 10er. Und da es ein Medi ist, bekommt man natürlich auch öfters Hits da rein. Der ist mit schon das eine oder andere Mal hochgegangen.
Das Ammorack-Zubehör würde ich auch nicht einbauen. Man kann sich schon damit arrangieren. Beim S. Conqu achte ich halt verstärkt darauf meine LFP zu verstecken und ich versuche nicht immer gleich das Repairkit zu verwenden. Hat mich oft genug davor bewahrt knapp 90 Sekunden lang ein beschädigtes Ammorack ertragen zu müssen.

Beitrag schrieb:
Dann freu dich schon mal auf den S. Conqu. Der hat das Ammo Rack natürlich an derselben Stelle und es hat keinen einzigen Hitpoint mehr als im Conqueror.
Ich fand das beim Centurion I schlimm. Der hat ein Ammo Rack mit 220 HP, 20 weniger als die beiden Caernavons, 40 weniger als die 10er. Und da es ein Medi ist, bekommt man natürlich auch öfters Hits da rein. Der ist mit schon das eine oder andere Mal hochgegangen.
Das Ammorack-Zubehör würde ich auch nicht einbauen. Man kann sich schon damit arrangieren. Beim S. Conqu achte ich halt verstärkt darauf meine LFP zu verstecken und ich versuche nicht immer gleich das Repairkit zu verwenden. Hat mich oft genug davor bewahrt knapp 90 Sekunden lang ein beschädigtes Ammorack ertragen zu müssen.

Kann ich mir schon denken, ist ja der gleiche Panzer von der Struktur/Design, nur nochmal etwas "gepimpt". :D

Aber wenn ich mit der Reihe durch bin, werde ich die Reihe wahrscheinlich eh erstmal liegen lassen oder eher selten fahren, der Conq. macht zwar Spaß, aber groß wie ein Haus und langsam, Panzer dieser Art sind einfach nicht mein Geschmack, bzw. ziehe ich mobile Meds, wenn Möglich mit etwas Turmpanzerung vor.
Bei diesen 15:02 Gefechten fahre ich teilweise einfach nur hinterher, und das nervt mich tierisch.

Was empfiehlt ihr für eine Skillung beim Progetto 46, hab bisher 6ter Sinn und 3 x Rep-Skill drauf sind schon auf 100%
A: Waffenbrüder und dann Ruhighand und Fahren wie auf Schienen
B: Ruhighand und Fahren wie auf Schienen und dann erst Waffenbrüder
C: oder was ganz anderes?

Dass du Camo nicht mal erwähnst, macht mich jetzt schon etwas unruhig...
Hab die Karre nicht, aber ich würde Folgendes vorschlagen:
Wenn du aus Frontline oder Boxen genug Camo-Direktiven hast, dann skille erstmal BiA und nutze die Direktiven für Camo.
Wenn nicht, dann vielleicht erstmal Camo skillen und irgendwann später umschulen, z.B. für Gold wenn es gerade 50% off ist.
Ruhige Hand und Fahren wie auf Schienen skillst du bei 99% aller MTs erst nachdem du Lampe, Repair, Camo und ggf. Brandbekämpfung hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerPate-Whity
Begu schrieb:
Man kann maximal 6 bekommen, wobei das bedeutet man muss in die Gold Liga kommen. Realistisch sind für die meisten daher eher maximal 5.

Jo, genug Zeit vorausgesetzt wäre auch Silber mein Ziel.
Für die zweite Belohnungskiste würde dann ja aber auch Bronze für mich reichen.

Begu schrieb:
ich war schon schockiert, über 2100 Stunden hab ich in das Spiel schon versenkt. Den 30% Gutschein bekam ich hingegen sofort.

Kann man das auch irgendwo ohne die EMail sehen wie lange man schon gespielt hat? Mein Acc wurde im Mai erstellt und ich hab da keinen Link bekommen...

Wie bitte was? Könnt ihr bitte so nett sein und mir das mit dem Gratistank nochmal ausführen?
Mein Account wurde am 12.4.2011 um 18:08 Uhr erstellt. Bin also schon ne gute Zeit dabei und nen Gratistank würde ich natürlich gerne mitnehmen. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Mein Account wurde am 13.11.2012 erstellt. Ich habe von Wargaming am 13.11. eine mail mit einem link zu meiner persönlichen Reise (Durchscrollen) durch meine WOT-Vergangenheit erhalten. Am Ende dieser "Reise" habe ich den Progetto46 + x Tage Premium erhalten. Nachdem ich den tank schon hatte, habe ich stattdessen 1Mio credits erhalten.
Davor habe ich ingame eine Benachrichtigung über einen 30% Jubiläumsgutschein erhalten.

Ist safe Storage nicht nur dafür da, damit es nicht so leicht explodiert?

Safe Stowage erhöht die HP vom Ammorack um x. Definition von x kenne ich gerade nicht, müsste ein Prozentwert sein.
Damit explodiert das Rack nicht so leicht, aber es kann auch verhindern, dass es beschädigt wird, nach dem ersten Schuss (Modul HP - Modulschaden (abhängig vom Kaliber der Granate) erster Schuss ist dann ggf. größer als der Modul HP Wert, ab dem das Modul als beschädigt gilt). Hoffentlich stimmt das noch, was ich hier schreibe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben