Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Hab den mit Blueprints geskippt.
Allerdings nur, weil es sich grad angeboten hat und mir das natürlich Credits spart, schlecht isser denke ich nicht. Hat jedenfalls ein astreines Gun Handling - anders als der Wz-132A. Da denkt man erst: "Cool, 'ne 320 Alpha Gun auf 'nem 9er Light." Und wenn man sie dann hat -
Ich selbst hab den T-54 ltwt nicht, aber was ich teilweise schon für Schüsse an dem Ding abprallt bin, dank seinem recht starken Turm... mobil ist er auch.
Ich denke er ist ganz passabel, dass Gun Handling bezeichnen auch viele als gut.
Heute meine erste Runde gespielt, im M103, direkt mal 7500 Schaden und 3000 Assist, hat echt Spaß gemacht die 10er zu vermöbeln...
Aber ich finde die Gun benötigt schon gut HEAT.
Manchmal ist die Kanone im Traum, (wie in dieser Runde) und nächste Runde wirst du nur getrollt.
Nach zwei Kackrunden hintereinander im LTTB, hab ich mir gestern noch den T54-ltwt gegönnt.
Nach einem Sieg und 6 Niederlagen in der Karre, hab ich die Session beendet...
Komme damit noch nicht so wirklich klar.
In welchem Russen oder Chinesen macht man denn am leichtesten ein M?
Muss noch eins für die Excalibur Mission schaffen. Hab Chinesen Lights und bei den Russen eigentlich fast alles.
Wenn du den hast: Der T-50-2 hat sehr geringe Anforderungen, 1. Klasse bekommt man da gefühlt in jeder nicht schlechten Runde hinterhergeworfen und ein M ist auch nicht schwer. Den hab ich u.a. auch gefahren für den Excalibur-Kram.
Ansonsten: Die Serverstats von WoT-live sagen, dass bspw. der T-34-85, KV-85, T-150 oder KV-13 noch recht schlecht dastehen.
Chinesen würde ich nicht versuchen. Wird seltener und dann tendenziell von erfahreneren Spielern gespielt, Russen sollten viel einfacher sein.
Den T50-2 habe ich, danke für den Tipp. Bin den nur nie gefahren, fand den irgendwie blöde mit der fast nicht vorhandenen Kanone. Den werde ich aber mal ausgibig versuchen.
Ich habs bisher mit dem 59-16 versucht, aber nicht so viel Gluck gehabt. Meißt passt der Dmg aber Spottingist dann eher weniger oder nichts.
Was war die Belohnung vom letzten Jahr? Der t50-2?
Weil in der news steht man kann noch die Belohnung vom letzten Jahr holen, weiss aber nicht welche das war
Afaik muss man sich dafür nur einloggen und der Account musste ein bestimmtes Alter haben. Bei der neuen Belohnung in der News lese ich nichs davon, vielleicht bekommen sie dieses Mal alle Accounts.
Bin mal gespannt, mit welchen Werten er dann am Donnerstag im Spiel ist. Auf jeden Fall wird das eine gute Gelegenheit sein mal ein paar Derpgun Panzer auszufahren oder mehr HE mitzunehmen.
Sicherlich ist das Ding besser als der übliche T2/T3 Mist aber mal ehrlich... eine DPM vom 1615? Was hat WG sich dabei denn gedacht? Eine Nachladezeit von Stock aufgerundet 9 Sekunden ist lahm. Für 240 Schaden pro Treffer und Penetrationswerten von 167/203. Ich glaube, den schenken sie auch nur her, weil sie den nicht verkaufen können bzw. wird denen keiner abkaufen. Ähnlich Mauerbrecher und Konsorten. Das Ding ist einfach nutzlos.
Natürlich ist es eine feine Sache von WG uns einen Tier VII Panzer zu schenken. Keine Frage. Aber es ist halt auch die Frage ob es ein Rewardpanzer ist oder ein normaler Premium. Natürlich kann man nicht erwarten, das uns WG einen guten kostenlosen Panzer schenkt.
Wirklich wichtigeres haben se ja eh nicht zu tun. HE balancieren, das haben wir ja jahrelang gefordert. Panzerbalancing überarbeiten... jaja, werft ruhig noch hunderte Panzer in das Spiel, bis man dann feststellen muss, man kann das Spiel nicht mehr balancen. C&C Mammutpanzer haben wir ja gebraucht.
Uns einen Panzer zu schenken bringt gar nichts. Das ist nur Honig um´s Maus schmieren.