• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

das beste an der karre ist noch der Motorsound
:volllol:
 
acty schrieb:
was ist denn bitte der AMX ELC bis für ein drecks Light - schöner alpha aber turm drehung wie'n TD
Du spielst ihn immer mit der 90er und dann wie ein Scout / TD je nach Bedarf und Map. Eigentlich ein richtig geiler Panzer aber eher schwer zu spielen :D
 
Wenn man auf die 90er verzichtet, ist er einfacher zu spielen.

Habe gerade zum ersten mal auf was anderem als dem KV-1 eine Pools Medal geschafft.
shot_150.jpgshot_152.jpgshot_153.jpg
Und noch eine geile Runde. :D
shot_154.jpgshot_155.jpgshot_156.jpg

Echt verdammt schade, dass ich den nicht behalten werde. Wenn er das 3. Gunmark hat, wird der 7er gekauft und dann fehlt einfach eine Besatzung für einen weiteren Funtank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Wenn man auf die 90er verzichtet, ist er einfacher zu spielen.

Vielleicht, aber mit der 90mm ist er am besten, mehr Pen mehr DMG.

Mit der kleinen geht man für wenig Alpha auf. Mit der großen schießt man ein Mal macht ordentlich bums und geht zu während man sich verlegt und nachlädt.
 
Ja, dafür bist du mit der aber auch auf die Art des Gameplays eingeschränkt. Wenn man das kann, ist das gut. Aber als ich mir den nochmal gekauft hatte, um den AMD zu erforschen, waren mir ein voll drehbarer Turm und die Möglichkeit auch aus der Fahrt treffen zu können wichtiger. Wenn man den mit 'ner krassen Crew spielt und meistert, mag das natürlich anders aussehen. Prinzipiell ist die 75er aber nicht wirklich schlechter als die Bewaffnung anderer T5 LTs.
 
Puh, genug Gunmarkgefarme für heute, die letzten Gefechte liefen eher wieder schlecht und so bin ich jetzt wieder bei 90,5 %, wo ich heute eigentlich schon bei 92,5 % war.
Also ganz so einfach kann die Rechnung dann wohl auch nicht sein @boonstyle - theoretisch müsste man ja nicht sinken können, wenn auch dann der Gesamtschaden der letzten 100 Gefechte zählt, wenn man weniger als 100 hat.

edit: Hab die Formel gefunden.
https://forum.wotlabs.net/index.php?/topic/14704-how-marks-of-excellence-work/
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Allerdings gibt es meiner bescheidene Meinung nach wichtigeres als Command and Conquer Panzer in das Spiel zu bringen. Aber das ist die Entscheidung von WG. :D ^^
 
macht ihr beim großen Rennen mit? Teamfarbe? Macht das Spaß? Hab die letzten 5 Jahre nicht mitgespielt ;)
 
Immer das nehmen was russisch klingt ;)
 
Ich brauch auch mal Tipps fürs Rennen, hab das auch noch nie mitgemacht.
Gibt's irgendwo nen vernünftigen Artikel dazu?
 
hab mir das hier mal angesehen:

dabei hab ich mir dann wieder gedacht...verflucht, wie kompliziert kann man das Wertungs- und Belohnungssystem denn bitte machen.
Für Renntrophäen bekommt man Belohnungspunkte, dafür bekommt man 5 persönliche und 5 teambelohnungen, wenn man durch ist bekommt man gold. Oben drauf gibt es ein Turnier mit Punkten, für die ersten hundert die bei Vollmond drei Vater-Unser rückwärts beten gibts persönliche Extrabelohnungen, die dann für das entsprechende Team nochmal Punkte geben und am Ende gibt's nochmal Belohnungen für die Platzierung des Teams. Aber nur für diejenigen, die während des Events mindestens dreimal Sauerbraten gegessen haben. Zufällige Sammlerstücke gibts, wenn man zum Sauerbraten Spaghetti ist. Die Sammlerstücke kommen in ein Sammelalbum und wenn man eine Seite des Albums voll hat, dann bekommt man und wenn man alle voll hat... :watt:
 
Eh, man kann jetzt kein Team mehr wählen und verpasst somit einen guten Teil der Goodies? :(
 
Der Modus ist eh schlecht. Interessant sind nur die Kommandanten und für die muss man wieder viel farmen oder man kauft sie sich für Gold.
Da einige von euch ja meinten, sie hätten so viel Gold über, würde ich euch das empfehlen.

Btw: Dieser Intel-Turbo-Spruch bei den Panzern ist witzlos. Dass WG es nötig hat sich von Intel noch so viel Knete stecken zu lassen, ist irgendwie traurig. Und dann läuft der Modus auf meinem Intel-Nvidia-PC nicht mal sauber. :rolleyes:
Vielleicht brauche ich noch Razer Zeug.
 
Der BIA + 2 Skill Kommandant kostet 1200 Gold?

Find das für ein einziges Crewmitglied doch etwas happig... :D
 
Mittlerweile wird man in der Garage eh nur mehr mit Werbung zu geschissen. Ja, sorry für den Ausdruck ist aber so. Natürlich macht WG für Intel-Werbung, wenn Intel dafür bezahlt. Ich bin mir sicher, wenn ich WG eine Milion Euro gebe, dann haben wir morgen unseren OP-Tiger II. Sorry für die Polemik... ist aber so.
 
Zurück
Oben