ONeil
Lt. Commander
Hab jetzt auch die Boxen geöffnet und ich hatte zu anfangs so viel Glück wie noch nie: In den ersten 23 Kisten (Neujahr) waren 4 VIIIer-Premiums die ich noch nicht hatte.
Mit den weiteren Kisten hatte ich dann nicht mehr ganz so viel Glück, aber bin zufrieden mit der Ausbeute:
Von den 3D-Stilen fehlt mir der vom Char Future. Der Stil sieht zwar schick aus, aber weil ich den Char sowieso noch nie gefahren habe, stört es mich weiter, dass ich den Stil nicht bekommen hab.
Mit den weiteren Kisten hatte ich dann nicht mehr ganz so viel Glück, aber bin zufrieden mit der Ausbeute:
Von den 3D-Stilen fehlt mir der vom Char Future. Der Stil sieht zwar schick aus, aber weil ich den Char sowieso noch nie gefahren habe, stört es mich weiter, dass ich den Stil nicht bekommen hab.
Insgesamt 6 solcher Angebote sollen es angeblich bis zum 09.01. sein. Also etwas weniger als eine Woche pro Angebot.SavageSkull schrieb:Danke, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es im Nachschub "besondere" Premiums für Gold gibt.
Geht das immer eine Woche?
Zuletzt bearbeitet: