• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt auch die Boxen geöffnet und ich hatte zu anfangs so viel Glück wie noch nie: In den ersten 23 Kisten (Neujahr) waren 4 VIIIer-Premiums die ich noch nicht hatte.
Mit den weiteren Kisten hatte ich dann nicht mehr ganz so viel Glück, aber bin zufrieden mit der Ausbeute:
1670277107981.png

Von den 3D-Stilen fehlt mir der vom Char Future. Der Stil sieht zwar schick aus, aber weil ich den Char sowieso noch nie gefahren habe, stört es mich weiter, dass ich den Stil nicht bekommen hab.

SavageSkull schrieb:
Danke, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es im Nachschub "besondere" Premiums für Gold gibt.
Geht das immer eine Woche?
Insgesamt 6 solcher Angebote sollen es angeblich bis zum 09.01. sein. Also etwas weniger als eine Woche pro Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
krong schrieb:
Die hab ich alle schon.
Ich auch

Insgesamt 6 solcher Angebote sollen es angeblich bis zum 09.01. sein. Also etwas weniger als eine Woche pro Angebot.
Wußt ich auch nicht. Danke für die Info.

Kurze Frage, ruckelt bei euch WoT auch wenn ich auf das HQ im Menü geht? Bei mir ruckelt es 3-4x bevor das Geme richtig zu Arni hinzoomt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, gut zu wissen. Habe schon versucht den Ganzen Cache zu löschen und Grafikeinstellungen zu optimieren, alles ohne Erfolg.

Bei mir ruckelt nix, hab dafür mal mir die Tortoise gegönnt

Noch eine Frage zur Crew. Bringt ruhige Hand überhaupt etwas bei einem turmlosen td?

1670309141155.png

1670308449845.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
konkretor schrieb:
Noch eine Frage zur Crew. Bringt ruhige Hand überhaupt etwas bei einem turmlosen td?
Eine gute Frage, stell ich mir auch öfter. Könnte aber sein das der Waffenrichtbereich bei Turmlosen Panzern genommen wird, da geht ja auch der Kreis auf wenn man die Kanone bewegt.

Ja es wirkt, aber halt nur bei Geschützdrehung. Lohnt sich also eher bei TD's mit großem Richtbereich.
Smooth ride (Fahren wie auch Schienen !?! Spiel auf englisch) bringt auch nur was wenn man vor und zurück fährt, nicht bei Wannendrehung.

konkretor schrieb:
Bei mir ruckelt nix, hab dafür mal mir die Tortoise gegönnt
Ich fang bei der Reihe mit T5 an :D Das ist ein Spaß.

Ich habe alle Blaupausen bis zum T9. Beim Badger fehlt noch 1x Blaupause. Das hat nicht mehr gereicht.

Habe grad, auch aufgrund des Top of the tree Events, bock die Reihe hoch zum Badger zu grinden.
Wobei bei der Torte wahr. schluss sein wird.
Damals beim AT2 abgebrochen versuche ich mich wieder damit, 2.5k dmg Runde zum Einstieg, läuft.
Nun habe ich allerdings ziemliche Angst was den AT7 angeht. Panzerungstechnisch eine Enttäuchung im gegensatz zum Vorgänger der ja eines der highlights der Reihe zu sein scheint. War der AT7 für euch ein kompletter krampf oder noch machbar, auch ohne Premium und "Gold" Ammo ?

Der AT5 kann Spaß machen, wenn sie alle in dich reinfahren, die Panzerung ist echt gut.
Den AT7 hab ich damals noch gespielt, aber das war schon mühsam. Dazwischen liegen Jahre bei mir.
Ich hab mir die Torte mit Blaupausen geholt. Auf den 8 hatte ich gar keinen Bock.

Ich musste mir für den Iron Arnie und AMBT erstma ne Crew zusammenschustern. Bin noch nie nen USA Med gefahren... :o

Teeschlürfer schrieb:
Nun habe ich allerdings ziemliche Angst was den AT7 angeht. Panzerungstechnisch eine Enttäuchung im gegensatz zum Vorgänger der ja eines der highlights der Reihe zu sein scheint. War der AT7 für euch ein kompletter krampf oder noch machbar, auch ohne Premium und "Gold" Ammo ?
Die AT Reihe ist schon ein Krampf, AT2 und AT5 sind sehr gut aber auch sehr Matchabhängig, AT7 und AT8 sind dagegen Krampf da die Kanonen ein Witz sind und die Panzerung auch nicht verlässig. Tortoise und Badger sind aber wieder Monster.
krong schrieb:
Ich musste mir für den Iron Arnie und AMBT erstma ne Crew zusammenschustern.
Jup, gerade für den AMBT gibts keine Alternative.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer
jabberwalky schrieb:
Ich auch

Wußt ich auch nicht. Danke für die Info.

Kurze Frage, ruckelt bei euch WoT auch wenn ich auf das HQ im Menü geht? Bei mir ruckelt es 3-4x bevor das Geme richtig zu Arni hinzoomt.
Ist bei mir auch, war aber schon immer seit V. 1.0 so. Sowohl zu Arnie hin, als auch oben zu dem Ressourcenberg und zurück auch. Dafür läuft es im Spiel flüssig und das ist mMn das wichtigste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Kurze Frage, ruckelt bei euch WoT auch
Die "Garage" ruckelt bei mir nicht, dafür liefen die Gefechte ziemlich ruckelig ab. Hatte sogar einen Disconnect mitten im Gefecht. Als ich wieder rein wollte stand blos da Server ist Ausgelastet, meine Inetverbindung war OK Kumpel war im selben Gefecht und ist nicht rausgflogen.

Das Wochenende war Schlimm.

• Gefällt mir
Ich hab keine Performanceprobleme.

• Gefällt mir
@jabberwalky und alle:
Das Ruckeln in der Garage kann bei mir auch vom VSync plus Triplebuffer kommen, denn ich habe die Einstellungen drinnen, damit maximal 165 fps berechnet werden. Wenn ich die fps im Treiber begrenze und im Spiel VSync plus Triplebuffer deaktiviere, dann läuft zwar auch alles flüssig, aber ich sehe dann beim Rundumbewegen durch das Zielfernrohr mal hier und da an einer kleinen Stelle Tearing. Das würden wahrscheinlich andere gar nicht bemerken, ich aber schon, deshalb habe ich dann die Einstellungen wieder rückgängig gemacht gehabt. Aber wie gesagt, das Ruckeln in der Garage kenne ich insgesamt schon ewig. Das hatte ich schon vor 2015 mit meinem Ivy Bridge i5 3570K und der GTX770.
BTW wo ich immer mal einen leichten, aber wirklich ganz leichten Ruckler habe ist oft (aber nicht immer), wenn der erste Gegner gespottet wird. Aber auch das kenne ich bei mir schon sehr lange und aufgefallen war es mir das erste Mal mit V07.1 Anfang 2012.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben