• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boonstyle: Danke Dir fürs Nachschauen. Dann kann ja @SavageSkull nochmal schauen, wieviel ihm da an der Stelle gefehlt haben. 😊👍🏻

Ist ja bei mir dasselbe
Bei mir zeigt die interne Statistik 1974XP auf dem AMBT an.
Die einfache Basis Erfahrung war das niemals. 1900 sind auf jedem 8ter ein Ass.
Meist liegen die so um 1200 rum. Halbiere ich meins wäre es 937XP was klar nicht für Ass reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nach geschätzt 7-8 Token anscheinend permanent Object 283 bekommen. Zwei Runden gemacht, gefällt mir irgendwie. Vermutlich kann er nicht mit den Premium Fahrzeugen mithalten, aber muss ja auch nicht immer ;)

Gibts eurer Meinung nach gute kaufbare Gold (Tech Tree) Premiums, die sich lohnen zu holen? Egal, ob Low Tier oder nicht. Also zumindest bis 5 runter oder so ;)
Den T-34-85M habe ich bereits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Phear: Gratuliere zum Objekt 283, ich habe ihn leider bisher nur als Mietfahrzeug bekommen. 😊👍🏻
Eine Frage dazu: Ist die Münze durch den Kamin oder in den Schneehaufen gefallen? Laut Facebook WoT Gruppe meinte einer, der es auch bekommen hat, dass sie bei ihm durch den Kamin gewandert war.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den auch 4 mal zur Miete gezogen... :freak:

• Gefällt mir
@SavageSkull:
Ich habe beim AMBT in 20 Matches 19 Richtschützen bekommen. Denke, dass die Kanone doch nicht sooo schlecht ist. 😊

Anhänge

• 6A74DE56-6EA5-4F3F-9F73-15039BB8EC84.jpeg
    6A74DE56-6EA5-4F3F-9F73-15039BB8EC84.jpeg
    26,6 KB · Aufrufe: 72
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Muss man eigentlich gemischte Kisten kaufen um die Weihnachsatmosphäre auf Stufe X zu bringen oder geht das auch nur mit einer Sorte?

Überlege mir Kisten zu holen da ich sowieso Gold brauche.

Danke!

Du brauchst erstmal nur die Bergkristalle und Smaragde, erst dann für Milla und Arni die anderen beiden (Bernstein und Meteoreisen). Später kannst Du dann für 2K die auch die Münzen für den Automaten kaufen, um auf das Objekt 283 zu gambeln. Du findest in der Ressourcenanzeige auch oben rechts einen Konverter, um dann alle auf eine Ressource zu wandeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Konvertierung kostet allerdings 20% des Rohstoffs.
Lohnt vermutlich erst am letzten Tag...

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de und BorstiNumberOne
Ich mache es schon jetzt immer mal, um ein - zwei Münzen für den Automaten zu bekommen.

Du kannst dir für jeweils 2000 eines Kristalls nen Token tauschen/kaufen.
Einfach auf der rechten Seite des Terminals auf "get tokens" klicken...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne und didi72de
krong schrieb:
Du kannst dir für jeweils 2000 eines Kristalls nen Token tauschen/kaufen.
Das lohnt sich aber vermutlich nur, wenn man den Panzer noch will? Oder gibt es sonst noch was tolles darin?
Da kaufe ich glaube lieber für 3000 jeweils alle 2d Skins :D

• Gefällt mir
Phear schrieb:
Das lohnt sich aber vermutlich nur, wenn man den Panzer noch will? Oder gibt es sonst noch was tolles darin?
Da kaufe ich glaube lieber für 3000 jeweils alle 2d Skins :D
Na gut, Du hast ihn ja schon bekommen und ich habe schon alle Skins, die mir gefallen. Allen voran war es bei mir der Orange-Schwarze Kaviar Skin, den ich unbedingt wollte. 😁

Ich hab mich dazu durchgerungen, 80 Boxen zu kaufen. Ich wollte unbedingt den Super-Conqueror-Style. Ich bin ein 3D-Style-Nerd.
Dumm, ich weiß. Glück im Unglück allerdings. Hab zwar nur 2 statt statistisch wahrscheinlicher vier Styles bekommen. Aber immerhin den, den ich wollte.

Ansonsten muss ich das ganze wohl verbuchen unter : PP - Persönliches Pech.

Anhänge

• results.JPG
    results.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 82
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Bitte mit der Maus mal über verhicles fahren und dann nen Screenshot machen
Dann sieht man welche Panzer es genau sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben