• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
Ja mir fehlt auch der Kistenspaß mit den kleinen Kisten. War doch letztes Jahr total cool, dass man die sich gegenseitig beschenken konnte. Der Kram mit den Rohstoffen gefällt mir nicht (kann man echt nur 2 Freunde besuchen?) und was soll der Hund überhaupt? Man kauft dem für Gold irgendnen Quatsch und bekommt dafür täglich 50 Rohstoffe?!?
der gibt dir auch ohne gold etwas täglich

Hat dieser T9 den es da gibt einen Premiumbonus mit Credits oder kann der "nur" die Besatzung trainnieren?

ONeil schrieb:
Is zwar kein Adventskalender, aber aktuell gibt es das Obj. 274a im Nachschub gegen Gold
Danke, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es im Nachschub "besondere" Premiums für Gold gibt.
Geht das immer eine Woche?
frankyboy1967 schrieb:
der gibt dir auch ohne gold etwas täglich
Was bringt es mir denn, wenn ich dem Gold gebe?
brettler schrieb:
Hat dieser T9 den es da gibt einen Premiumbonus mit Credits oder kann der "nur" die Besatzung trainnieren?
Ja, wie der Strv K, ist das der zweite 9er Premium mit erhöhtem Krediteinkommen:

Anhänge

• Char.jpg
    Char.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 75
@brettler und alle: BTW ihr findet bei den ganzen Belohnungspanzern aktuell leicht heraus, ob es sich um einen Premium handelt oder nicht. Einfach schauen, ob oben der Erfahrungsbonus aktiv ist oder nicht. Beim Char Mle 75 ist der Bonus deaktiviert, also ist er ein Premium. Beim Char Futur 4 ist er zB aktiv, also ist er ein Reward Tank.

Ja richtig, das ist der normale Weg. Meinte bloß, aktuell reicht es aus, den Panzer zu auszuwählen und oben nach dem Dreieck mit Ausrufezeichen zu schauen. ;)

Ok habe das Ding nämlich bekommen.. Habe nur 1x Boxen gekauft. Ich hasse lights und Franzosen Lights noch viel mehr..

Musste erst mal schauen was dieser Turbomodus macht.

Ist imo ne Mischung aus (Rad)Light und Med. Ganz komisches Ding aber macht mir bisher richtig Spaß...

Irgendwie gefällt mir das Weihnachtsevent dieses Jahr nicht wirklich, da fand ich die letzten Jahre besser....

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Geht mir auch so. Ich finde es hat an "Glanz" verloren und das ist Schade. Viel zu viele Sachen was man machen kann oder soll. Neben Arni noch wenn und noch eine Katze und noch einen Hund.
Was soll man den da nächstes Jahr zur Steigerung haben?

Und das Erz abbauen hat doch nichts mit Weihnachten zu tun. Habe eher das Gefühl, man möchte die Leute da auf ein neues Wirtschsftssystem im Spiel hinführen.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Ich hab mir heute das 4x50-Kisten-Paket gegönnt. Unterm Strich: 8x Tier 8/9 gezogen: Nur vier fehlten mir, für den Rest gab es Gold. Mit den Goldkompensationen für bereits vorhandene Panzer zusammen habe ich etwa 125 tsd. Gold bekommen, dazu 12,5 Mio Credits. Maximale Atmosphäre, alles ausgebaut was möglich war, Arnie und Milla ausgezahlt und somit 50% Bonus, hab noch jede Menge Ressourcen übrig.

Nur bei dem Hund bin ich mir nicht sicher: Was bringt es mir, dem dieses Gedöns zu mieten? Und zahl ich die Kohle dann täglich?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nein. Das Gold wird einmal geblecht und gut ist. So richig verstanden hab ich den Hund aber auch noch nicht. ~1000 Gold für nix ist doch auch albern?!?

• Gefällt mir
So kann man den Abend ausklingen lassen. :)

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und SavageSkull
@BorstiNumberOne
Grats, wie hoch war die Erfahrung zum Ass? Ich habe leider mit 3600 Schaden und 4 Kills nur erste Klasse bekommen.
Der AMBT ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Panzerung ist merkwürdig und man muss höllisch aufpassen die Unterwanne nicht zu zeigen oder zu überwinkeln.
Die Kanone ist eine Diva. Mal gegen drei Schüsse rein, mal gehen alle drei daneben.

• Gefällt mir
Das mit dem Hund hab ich auch noch nicht verstanden wieso ich da 1000 Gold ausgeben soll. Wg will uns baiten....
Ergänzung ()

Also ich hab jetzt das WG Forum nochmals durch gelesen, dem Hund irgendwie was zu kaufen lohnt nicht.
Mit dem Gold könnt ihr ne Crew umschulen etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@SavageSkull:
Vielen Dank. Die Basiserfahrung aus dem Gefecht müssten 2312 sein. So wird es mir im WoT Assistant angezeigt und das war bisher die beste Runde mit dem Gerät. Hier hatte die Kanone gut performt, denn an der Stelle, wo die Zufahrt zum Schloss ist, hatten sich hinten die Gegner in der Senke versteckt und nur ihre Kuppeln leicht drüberschauen lassen, so dass ich da allein vier oder fünf Treffer machen konnte. Mal schauen, wie sie sich noch entwickelt, da ich den Panzer erst seit 20 Gefechten hatte. Bisher sind es 82 Prozent Trefferrate mit der Diva. :)

Anhänge

• 9C19F08F-B16A-4D4F-A678-A780A48E47AC.jpeg
    9C19F08F-B16A-4D4F-A678-A780A48E47AC.jpeg
    156,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
@boonstyle: Dachte ich aber eher nicht, denn der WoT Assistent zeigt normalerweise den höchsten einfachen XP Gewinn an, aber ok wird dann wohl so sein. 🤔 Bei meinem IS3 zeigt er nämlich noch den des Matches meiner Matches an und da waren es 2851 einfach, mit den 5x Boni Anfang 2013 für den ersten Sieg, waren es im Gefecht 14255, also genau das fünffache. Noch etwas zum Schaden, der ist auch abhängig vom Panzer. Mit dem KPz 07 RH muss man viel weniger Damage für XP und Credits machen, als meinetwegen mit einem sowjetischen 8er Heavy. Beim Tornvagn zB (ist zwar jetzt als Bsp. ein Schwedenpanzer) haben bei mir mal in einer Runde 4500+ Schaden (neun oder zehn Fahrzeuge beschädigt) plus zahlreichem geblockten Schaden nicht für das Panzerass ausgereicht.
Mal eine Frage noch zu den Reserven: Wenn ich zB noch drei Minuten vor Ablauf in ein Match gehe, zählen die dann noch voll für das Gefecht oder nur für die drei Minuten?

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Mal eine Frage noch zu den Reserven: Wenn ich zB noch drei Minuten vor Ablauf in ein Match gehe, zählen die dann noch voll für das Gefecht oder nur für die drei Minuten?
Müsste das gesamte Gefecht gelten. Habe ich mal wo im WoT Video gehört.

• Gefällt mir
BorstiNumberOne schrieb:
Für das ganze Gefecht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben