• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turmloser td da ist der ts-5 auf Stufe 8 besser und auf Stufe 9 die torte.

Wenn du für umsonst zur Miete haben kannst, probier ihn aus.

1679256097676.png

1679256172185.png

wuhuhu, meine beste Runde in Wot mit 7675 DMG

Aber leider den falschen Panzer für SP-15 wo man 12 K DMG/Block braucht :-/

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, PatrickS3 und ONeil
Lohnt es , sich mit dem zu beschäftigen? Taugt der was?

Er hat Special MM aber das sollte nicht das alleinstellungsmerkmal sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
@konkretor und @brettler
Danke Euch. Ich probiere den mal aus, grade mit der Besatzung die dabei ist. :rolleyes:
TS-5 und Tortoise habe ich beide.

1679294116811.png

Katastrophe, keine Ahung was ich da immer falsch mache. Dann hast wieder 2 Runden dabei, da ballert dir nen 268/4 aus der Fahrt einfach so durch. Oder bist du auf der Flanke bist, ist dein Team schon platt und wirst gerommelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
konkretor schrieb:
Katastrophe, keine Ahung was ich da immer falsch mache.
Musst ihn fahrn wie ein heavy und am besten immer auch mit denen fahren und Linkskurven vermeiden.
Ansonsten der Rechte MG Port ist ein Weakspot den man nicht wirklich verstecken kann aber auch relativ schwer zu treffen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wo sehe ich eigentlich welchen Mystery Drop ich bekommen habe?

1679310926199.png

In twitch stand das ich einen bekommen habe, aber Meldung kam nie im Spiel an. Habe gestern und heute alles durchforstet. Oder kommt das erst?

• Gefällt mir
Bei mir kam auch keine Meldung im Spiel selbst.
Lediglich die kleine rote 1 bei den Lackierungen.

Ich habe den 2D Stil "boxendes Känguru" bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Lol! Jetzt wollte ich mir gerade den Löwen im Premiumshop für Geld kaufen, und jetzt finde ich den nicht mehr. Ich habe schon alles durch gescrollt und auch entsprechend gefiltert - nichts. Ich dachte der wäre dauerhaft für Geld zu kaufen. Für Gold im Spiel - Client ist er noch aufgeführt, nur das nützt mir auch nichts.
Erst über ein halbes Jahr auf den Progetto warten lassen und jetzt das - WG will anscheinend gar nicht mein Geld haben.

Es wäre furchtbar lieb, wenn einer mal schauen könnte, ob er den Löwen bei sich im Premiumshop findet. Nicht das ich einfach zu blöd zum Suchen bin.

@ Mystery-Drop: Es gibt eigentlich immer eine Meldung unter rechts im Mitteilungscenter, was man bekommen hat. Bei den Twitch Drops wird das meine ich immer erst nach einem Neutstart des Clients gutgeschrieben. Ich habe übrigens den Stil "Boxendes Känguru" bekommen. Sieht gar nicht so schlecht aus, unterscheidet sich sogar je nach Sommer-, Winter- oder Wüstenkarte und die anderen beiden Stile hatte ich eh schon.

Dagobah schrieb:
Es wäre furchtbar lieb, wenn einer mal schauen könnte, ob er den Löwen bei sich im Premiumshop findet.

screenshot_2023_03_20_18-33-31-Nr_01.jpg

screenshot_2023_03_20_18-33-41-Nr_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Vielen Dank Patrick.
Bei mir finde ich den Löwen wie gesagt leider nicht, weder unter Sonderaktion noch unter Fahrzeuge. Dafür habe ich zwei Angebote für den TS5, die habe ich letzte Woche in der Feldpost bekommen. Das wäre ja super blöd, wenn sie mir dafür nicht den Löwen anbieten.
Ich wusste auch nicht, das sich der Premiumshop von Spieler zu Spieler unterscheidet. Man lernt nie aus.

Edit: Den Centurion finde ich übrigens auch nicht bei mir im Shop.

Anhänge

• Screenshot_01.jpg
    Screenshot_01.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_02.jpg
    Screenshot_02.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 87
Hab den Löwen auch nicht im Shop.

Schau mal hattest du den mal zur Miete? Schau mal in der Garage nach.
Achte auf die Funktion Mietfahrzeuge ein und auszublenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Danke konkretor,
nein, zur Miete habe ich den nicht und hatte ich ihn auch nie. Dann haben sie den Löwen jetzt wohl aus dem Shop rausgenommen, warum auch immer.
Ich habe seit über einem halben Jahr immer mal wieder in den Premiumshop reingeschaut, und der Löwe (wie auch andere Panzer z.B. STA1 und Schaufel) war immer im Laden zu finden. Ich wollte nur kein Geld ausgeben, bevor sie den Progetto mal wieder anbieten. Den habe ich mir jetzt vor 2 Wochen gekauft, und jetzt wollte ich mir halt den Löwen kaufen.
Mouz hat vor kurzem auch noch ein Video zu den dauerhaften Angeboten im Premiumladen gemacht, da ist der Löwe auch noch zu haben:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben