BorstiNumberOne
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was? Die Kanone des Löwen ist verrückt gut selbst heute noch bzw. gerade heute wo die Weakpoints so klein sind dass andere Panzer die nicht treffen. Der Löwe ist von allen alten Premiums mit weitem Abstand der beste. Super Gun, sehr gute Panzerung hulldown, guter brawler durch winkelbarkeit des Panzers. Die Geschwindigkeit ist selten ein Problem und die effektive DPM (geringe grund-DPM aber dafür sitzt jeder Schuss wenn gezielt) macht den richtig gut.sikarr schrieb:@Dagobah warum willst du den den Löwen unbedingt haben? Ich finde ihn nicht mehr so gut. Er ist langsam und die Kanone ist auch nicht mehr was sie mal war und die ganzen High-Pen Kanonen der letzten Jahre machen die Panzerung schon fast nutzlos und man ist nur ein großes Ziel auf dem Schlachtfeld.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
konkretor schrieb:Da wirds ein paar neue Pflichtperks geben
Sag ja seit Monaten, behalten, behalten und behaltenONeil schrieb:Und man bekommt gerade mal 12 Umschulungsbefehle gratis mit dem Update![]()
Der Coupon war für die dauerhaften Fahrzeuge, für Premiumspielzeit oder diese Kombi - Pakete aus Gold, Credits und Premiumspielzeit. Er ist jetzt aber eh abgelaufen.konkretor schrieb:kannst Gold kaufen mit dem Coupon?
konkretor schrieb:Gz zu 12 kills das ist selten
Danke. Ich denke, ich habe es ganz gut gespielt. Dazu noch +2MM und später auch wahnsinnig Glück gehabt, was mir da alles als One-Shot vor die Kanone gefahren ist. Die 7er BZ und T29 habe ich übrigens mit 330 Heat zu geballert, habe vergessen wieder umzuladen. 12 Kills hätte ich auch niemals für möglich gehalten, da musste halt auch wirklich alles zusammen kommen. Das wird wohl auch für immer mein Rekord bleiben.jabberwalky schrieb:Respekt! Sehr gute Runde.
Ich mag generell Heavies, die Werte vom Löwen (Gun-Depression, Pen-Werte, Genauigkeit, Panzerung) sehen für mich so gut aus, das da eine Menge beim Zubehör möglich ist, z.B. Turbo, Härtung oder auch Optik, Zielführung, Stabilisator oder was auch immer für Kombinationen, so das er auch als Low-Tier zu gebrauchen ist. Lediglich ein Ansetzer ist wohl Pflicht, aber da hätte ich zur Not auch noch genug Bonds über. Dann ist er mir schon mehrmals als sehr unangenehmer Gegner aufgefallen, gerade Hull Down war der Löwe für mich schon fast unüberwindbar. Und dann soll er ja auch noch einen verbesserten Credits - Verdienst haben, da schienen mir die 28,50€ eine gute Investition zu sein.sikarr schrieb:warum willst du den den Löwen unbedingt haben?
Ich will ja jetzt nicht persönlich werden, aber mal ehrlich: Du bist iiirgendwann im Verlauf des aktuellen 9. Threads dazugestoßen und forderst jetzt Thread 10?BorstiNumberOne schrieb:@acty:
Wäre es denn nicht mal Zeit für den WoT Sammelthread Part 10? Oder wollen wir die 1000 Seiten noch vollmachen? 😅
Alles gut, ich habe es auch eher als Spitze von @wiesel201 angesehen.acty schrieb:Einziger Grund wäre aktuell die Ästhetik, da einige (auch ich) die 10 schöner fänden als die Nummer 9.
Beste Grüße an alle 🙌🏻