• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@acty:
Mal etwas anderes: Wäre es denn nicht mal Zeit für den WoT Sammelthread Part 10? Oder wollen wir die 1000 Seiten noch vollmachen? 😅

@Dagobah warum willst du den den Löwen unbedingt haben? Ich finde ihn nicht mehr so gut. Er ist langsam und die Kanone ist auch nicht mehr was sie mal war und die ganzen High-Pen Kanonen der letzten Jahre machen die Panzerung schon fast nutzlos und man ist nur ein großes Ziel auf dem Schlachtfeld.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
@sikarr: Mein Mitspieler ist mit ihm sehr gut unterwegs, hat ein paar Wochen, nachdem er in bekommen hatte, schon die erste Gunmark geholt. Aber ich habe auch nicht mehr soviel Erfolg mit ihm wie früher, das ist richtig. Aber mit dem experimentellen Equipment auf Stufe 2 und dadurch auch HP wie auf Stufe 9 (1820 HP), macht er mir wieder richtig Spaß, genau wie der T34.

sikarr schrieb:
@Dagobah warum willst du den den Löwen unbedingt haben? Ich finde ihn nicht mehr so gut. Er ist langsam und die Kanone ist auch nicht mehr was sie mal war und die ganzen High-Pen Kanonen der letzten Jahre machen die Panzerung schon fast nutzlos und man ist nur ein großes Ziel auf dem Schlachtfeld.
Bitte was? Die Kanone des Löwen ist verrückt gut selbst heute noch bzw. gerade heute wo die Weakpoints so klein sind dass andere Panzer die nicht treffen. Der Löwe ist von allen alten Premiums mit weitem Abstand der beste. Super Gun, sehr gute Panzerung hulldown, guter brawler durch winkelbarkeit des Panzers. Die Geschwindigkeit ist selten ein Problem und die effektive DPM (geringe grund-DPM aber dafür sitzt jeder Schuss wenn gezielt) macht den richtig gut.

Dazu kommt dann noch, dass er von allen Panzern im Spiel die höchstens Credit-Koeffizienten hat gepaart mit einer Gun, welche nicht wirklich viel Special-Ammo braucht und die auch noch extrem günstig ist je Schuss.

Spiel den Löwen aktuell von allen Tanks am liebsten weil er Credits druckt wie verrückt und er in jedem Matchup (6er bis 10er) und egal auf welcher Map funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und frankyboy1967
@jabberwalky Deine 625 x 1,5 (Premium-Account) = 938 gerundet x2 (tägl. Sieg) = 1876 xp kommen aber exakt hin. Sicher, dass das nicht der erste Win des Tages war oder ein event lief, wo alle Siege doppelt zählten?

No, bin sicher. Weil das Spiel davor war der erste Win. Ich in daraufhin gleich wieder rein um den 5x Tagesbonus abzuholen. Deswegen weiß ich das so genau.

World of Tanks Abo Plus kommt mehr im Video

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-20-1-CT-1/
Ergänzung ()

1679598080788.png

Da wirds ein paar neue Pflichtperks geben

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Wo meldet man sich da nochmal für den Supertest an? Da muss man doch irgendwo eine Sandbox aktivieren oder?

konkretor schrieb:
Da wirds ein paar neue Pflichtperks geben

Und man bekommt gerade mal 12 Umschulungsbefehle gratis mit dem Update :D
Und vor allem wurde in dem Video vom Februar ja angekündigt, dass die neuen Skills nur die erste von 3 Stufen bezüglich des Crew-Rework sind 🤔

konkretor schrieb:
kannst Gold kaufen mit dem Coupon?
Der Coupon war für die dauerhaften Fahrzeuge, für Premiumspielzeit oder diese Kombi - Pakete aus Gold, Credits und Premiumspielzeit. Er ist jetzt aber eh abgelaufen.
konkretor schrieb:
Gz zu 12 kills das ist selten
jabberwalky schrieb:
Respekt! Sehr gute Runde.
Danke. Ich denke, ich habe es ganz gut gespielt. Dazu noch +2MM und später auch wahnsinnig Glück gehabt, was mir da alles als One-Shot vor die Kanone gefahren ist. Die 7er BZ und T29 habe ich übrigens mit 330 Heat zu geballert, habe vergessen wieder umzuladen. 12 Kills hätte ich auch niemals für möglich gehalten, da musste halt auch wirklich alles zusammen kommen. Das wird wohl auch für immer mein Rekord bleiben.
sikarr schrieb:
warum willst du den den Löwen unbedingt haben?
Ich mag generell Heavies, die Werte vom Löwen (Gun-Depression, Pen-Werte, Genauigkeit, Panzerung) sehen für mich so gut aus, das da eine Menge beim Zubehör möglich ist, z.B. Turbo, Härtung oder auch Optik, Zielführung, Stabilisator oder was auch immer für Kombinationen, so das er auch als Low-Tier zu gebrauchen ist. Lediglich ein Ansetzer ist wohl Pflicht, aber da hätte ich zur Not auch noch genug Bonds über. Dann ist er mir schon mehrmals als sehr unangenehmer Gegner aufgefallen, gerade Hull Down war der Löwe für mich schon fast unüberwindbar. Und dann soll er ja auch noch einen verbesserten Credits - Verdienst haben, da schienen mir die 28,50€ eine gute Investition zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
BorstiNumberOne schrieb:
@acty:
Wäre es denn nicht mal Zeit für den WoT Sammelthread Part 10? Oder wollen wir die 1000 Seiten noch vollmachen? 😅
Ich will ja jetzt nicht persönlich werden, aber mal ehrlich: Du bist iiirgendwann im Verlauf des aktuellen 9. Threads dazugestoßen und forderst jetzt Thread 10? :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@wiesel201:
Fordern tue ich nichts an der Stell, das war ja nur ein nett gemeinter Hinweis. :stacheln:
Dabei bin ich hier aber schon ewig, habe sicher auch schon in den alten Threads mal mitgeschrieben und habe auch den Kindergarten am Ende von Thread 7 vor einigen Jahren mitbekommen, wo der Vorgänger von @acty sich überlegt hatte, ob dem Spiel hier im Forum überhaupt noch eine Plattform gegeben werden soll. 😉
Und ganz früher (2011 - 2015 rum) war ich eher im offiziellen Forum zum Spiel unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
@wiesel201
@BorstiNumberOne
Ruhig Blut Leute :)

Das Thema kam mittlerweile mehrfach.
Die fortlaufenden Threads sind ein Relikt der alten Forensoftware, bei der die maximale Anzahl von Beiträgen (glaube ich) beschränkt war.
Seit nunmehr einigen Jahren ist dies aber nicht mehr der Fall, sodass ein Thread unendlich lang werden kann.

Der große Vorteil davon ist, die Nutzer über die Suche alles in einen Thread haben und suchen können. Bei mehreren Threads muss/musste man immer alle Threads durchforsten - sofern man sich denn die Mühe macht.

Einziger Grund wäre aktuell die Ästhetik, da einige (auch ich) die 10 schöner fänden als die Nummer 9.

Beste Grüße an alle 🙌🏻

\\ edit: bzgl Plattform im Forum;
Wot wurde damals einige Zeit ausgesetzt, da sich die Boardies ordentlich daneben benommen haben

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne, jabberwalky und eine weitere Person
Nur 15 Gefechte die letzten 7 Tage, dafür ganz gut für gelaufen. Trotz gejodel :)

Screenshot_20230324_070425_Opera.jpg

Was mir auffällt ist das sehr viele Spieler mit nur wenigen hundert Spielen auf T6-8 unterwegs sind. War das in den letzten Jahren auch so extrem oder sind das echt neue Spieler oder Spieler die aufgrund der Events wieder spielen?

Also sowas hatte ich auch noch nie, im WN7 sogar eine Minuszahl 😖😖😖.
Bin gestern 4x die 10er Arty gefahren und war immer im Mittelfeld dabei gewesen. Aber die Teams waren immer sehr schlecht. Haben immer 1-2 zu15 verloren. Kein Match hat länger als 4:30 gedauert. Bis meine erstes Magazin nach gut 50 Sek. voll war zum schiessen, war das halbe Match vorbei. Unfassbar.

1679638692178.png

acty schrieb:
Einziger Grund wäre aktuell die Ästhetik, da einige (auch ich) die 10 schöner fänden als die Nummer 9.

Beste Grüße an alle 🙌🏻
Alles gut, ich habe es auch eher als Spitze von @wiesel201 angesehen. :)
Dann machen wir es wie Microsoft bei Windows 10. Der WoT Sammethread Nr. 10 ist dann der letzte WoT Sammelthread. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben