jabberwalky
Commodore
Ahhh, endlich mal wieder ein schöner Abend dank Vz51.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat die Wanne des Tier 8 Panzers, welche selbst der Prototyp der Tier 9 Torte ist.brettler schrieb:Er hat Special MM aber das sollte nicht das alleinstellungsmerkmal sein.
Der entscheidende Pro Punkt für den AT15A ist, das es kein Tier 8 Panzer ist. Das ist ja aktuell wieder völlig broken was bei Tier 8 Gefechten passiert.brettler schrieb:Persönlich wäre das für mich kein Grund mehr einen Tank zu kaufen. Die Panzerung spielt ja heute eh keine Rolle mehr.
kein Tier 8 Panzer
Na am besten in Crews 😉jabberwalky schrieb:Irgendwie weiß ich nicht, wo ich die ganzen Crewbücher am besten hinstecken soll
Anhang anzeigen 1338404
So meinte ich das eigentlich nicht.jabberwalky schrieb:Ist broken nicht der Dauerzustand bei dem Spiel?
Der E25 ist zwar toll, aber da der viel Gold braucht, bei seinem niedrigen Durchschlag, macht ihn halt noch weniger zum Premium. Der Panther/M10 ist meiner Meinung nach schlechter als der AT15A, wobei das eher Geschmackssache ist, was für eine Spielweise man lieber mag.brettler schrieb:Da gibt des deutlich bessere 7er wie den E25 oder den Manther. Generell spiele ich Premium nur zum Geld verdienen und das geht auf T8 am besten mit dem richtigen Tank egal ob T8 "broken" ist oder nicht.
Dagobah schrieb:Es wäre furchtbar lieb, wenn einer mal schauen könnte, ob er den Löwen bei sich im Premiumshop findet.
Ja, das geht bei mir auch, nur leider kann ich darauf keinen Coupon anwenden und so viel Gold habe ich auch gar nicht.konkretor schrieb:Ich kann den Löwen zwar nicht im Shop kaufen aber gegen Gold im Forschungsbaum
Danke Patrick. Nein, Amazon habe ich nicht abonniert.PatrickS3 schrieb:Ich nochmals. Hast Du Prime Gaming? Benötigt einen verknüpften Amazon Account.
Da gibt es jetzt den Löwen zur Miete und zum Kauf.