• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh, endlich mal wieder ein schöner Abend dank Vz51.

1679349681247.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@Dagobah

Ich kann den Löwen zwar nicht im Shop kaufen aber gegen Gold im Forschungsbaum

1679376773253.png

Irgendwie ist die Luft raus

1679384193430.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Bei mir ist es seit langen wieder mal umgekehrt, obwohl ich eine komplette Nullnummer dabei hatte mit gerade mal 230 Schaden oder so.

1679385369619.png

brettler schrieb:
Er hat Special MM aber das sollte nicht das alleinstellungsmerkmal sein.
Er hat die Wanne des Tier 8 Panzers, welche selbst der Prototyp der Tier 9 Torte ist.
Das SMM kommt daher, dass die Kanone auf Tier 7 etwas unter dem Schnitt liegt, wobei sie auf Tier 6 Panzern eigentlich OP ist (17 Pfünder)
Du hast also einen frontal stark gepanzerten Panzer mit großem Richtbereich, trotz fehlendem Turm und eine schnell schießende starke Tier 6 Kanone und siehst niemals Tier 9.
Bei mir der zweitstärkste Panzer in der Garage, nach dem Pz V/IV.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und sikarr
Das Special MM hatte er ja nicht immer, zumindest nicht zu Beginn.

Persönlich wäre das für mich kein Grund mehr einen Tank zu kaufen. Die Panzerung spielt ja heute eh keine Rolle mehr.

Kennt ihr eigentlich den Streamer hier? Finde der ist witzig 😁. Ist mal was anderes als die anderen die alles so ernst nehmen. Bin durch Zufall darauf gestoßen, weil man kein anderer streamte.

https://www.twitch.tv/chickencharly30

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
1679400035165.png

brettler schrieb:
Persönlich wäre das für mich kein Grund mehr einen Tank zu kaufen. Die Panzerung spielt ja heute eh keine Rolle mehr.
Der entscheidende Pro Punkt für den AT15A ist, das es kein Tier 8 Panzer ist. Das ist ja aktuell wieder völlig broken was bei Tier 8 Gefechten passiert.

Ist broken nicht der Dauerzustand bei dem Spiel?

Irgendwie weiß ich nicht, wo ich die ganzen Crewbücher am besten hinstecken soll :confused_alt:

1679434691595.png

Ich frage mich, warum ich manchmal den 5x Bonus nicht bekomme? -> Der 2x Bonus für den ersten Sieg ist schon lange rum. trotzdem bekomme ich den 5x Bonus hin und wieder nicht. Kennt das wer?

1679435783589.png

1679435876587.png

Zuletzt bearbeitet:
kein Tier 8 Panzer

Da gibt des deutlich bessere 7er wie den E25 oder den Manther. Generell spiele ich Premium nur zum Geld verdienen und das geht auf T8 am besten mit dem richtigen Tank egal ob T8 "broken" ist oder nicht.

Kleinere Premiums lohnen sich seit den Crew Büchern eigentlich nicht mehr.

jabberwalky schrieb:
Ist broken nicht der Dauerzustand bei dem Spiel?
So meinte ich das eigentlich nicht.
Tier 8 ist halt das Sammelbecken, vor allem für die ganzen Premium Fahrzeuge, mit denen dann Yolo Runden gedreht werden um etwas Silber zu farmen. "3:15"er Runden sieht man halt dort am ehesten. Daher kann es mit einem Tier 7 Panzer mit SMM durchaus ein "anderes Spielgefühl" sein.

brettler schrieb:
Da gibt des deutlich bessere 7er wie den E25 oder den Manther. Generell spiele ich Premium nur zum Geld verdienen und das geht auf T8 am besten mit dem richtigen Tank egal ob T8 "broken" ist oder nicht.
Der E25 ist zwar toll, aber da der viel Gold braucht, bei seinem niedrigen Durchschlag, macht ihn halt noch weniger zum Premium. Der Panther/M10 ist meiner Meinung nach schlechter als der AT15A, wobei das eher Geschmackssache ist, was für eine Spielweise man lieber mag.
Ich habe jetzt wieder ein paar Runden T34 gespielt und da waren viele Runden dabei, wo man entweder überrannt wird, oder dem Schaden hinterher fährt. Credits macht der Premium aber auch nur, wenn man Schaden austeilt. Dann ist man ja schon fast gezwungen, die "OP Premiums" zu nutzen, damit man auch gut Schaden austeilen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Kommt immer eben darauf an. Der T34 ist eben auch nicht mehr die jetzige Meta.

Und der AT15A ist auch mit Gold schnell penetriert.

Dagobah schrieb:
Es wäre furchtbar lieb, wenn einer mal schauen könnte, ob er den Löwen bei sich im Premiumshop findet.

Ich nochmals. Hast Du Prime Gaming? Benötigt einen verknüpften Amazon Account.
Da gibt es jetzt den Löwen zur Miete und zum Kauf.

screenshot_2023_03_22_18-34-28-Nr_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah und wiesel201
konkretor schrieb:
Ich kann den Löwen zwar nicht im Shop kaufen aber gegen Gold im Forschungsbaum
Ja, das geht bei mir auch, nur leider kann ich darauf keinen Coupon anwenden und so viel Gold habe ich auch gar nicht.
PatrickS3 schrieb:
Ich nochmals. Hast Du Prime Gaming? Benötigt einen verknüpften Amazon Account.
Da gibt es jetzt den Löwen zur Miete und zum Kauf.
Danke Patrick. Nein, Amazon habe ich nicht abonniert.
Das ist natürlich blöd gelaufen für mich jetzt, das sie den Löwen anscheinend dafür aus dem dauerhaften Angebot im Premiumshop rausgenommen haben. Ich habe einen 30% - Coupon schon seit ca. 3 Monaten und für viel mehr als die dauerhaften Panzer im Shop ist der auch nicht gültig. Ich war aber so super smart und dachte mir, ich gebe WG kein Geld, bevor sie mir den Progetto verkaufen. Aber ich hoffe mal, das er nach der Aktion wieder zurück kommt und WG mir dann noch mal einen Coupon geben wird. 40€ ist mir ehrlich gesagt zu teuer, gerade wenn ich ihn auch für 28€ hätte haben können.

Ansonsten hatte ich heute eine ganz gute Runde. Bisheriger Rekord waren 8 Kills im KV1. Ich bin vom Nord Spawn aus nach J1 gefahren und es lief ganz gut. Die letzten beiden Kills habe mir meine Mates quasi geschenkt. Beim Stand von 10 zu 10 wurden die Hände dann doch ein bischen zittrig, so nach dem Motto "geile Runde bis hier, jetzt blos nicht noch verkacken".

Anhänge

• shot_01.jpg
    shot_01.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 96
  • shot_02.jpg
    shot_02.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 100
  • shot_03.jpg
    shot_03.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 91
  • shot_04.jpg
    shot_04.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und jabberwalky
@Dagobah kannst Gold kaufen mit dem Coupon? Dann bekommst 30% auf das Gold und kannst dann den Löwen kaufen.

Gz zu 12 kills das ist selten

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben