• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztes Jahr gabs am 24.12. als Highlight den Caernarvon Action X.

Den Defender gab es lange nicht. Haben die möglicherweise eingesehen, dass der Broken ist?

Ich bin übrigens dafür einen neuen wt100 auf rädern zu erschaffen. Softstats natürlich ähnlich ebr105, muss ja Balanced sein. Kann dann auch gern 100.000 gold kosten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Rad-TD mit Clip :streiten:

you are serious

Schwachsinn. Wir brauchen eine Radpanzer-Arty und zwar eine russische - das 261 ist schleißlich lange nicht mehr die beste Arty, falls sie das je war.
Diese sollte dann radpanzertypisches GunHandling und Speed haben, allerdings sollte sie Nutzen von der neuen Russen-Mechanik ziehen.
Zwei Rohre, 203 mm, 850 HE-Schaden pro Rohr und natürlich mit der Möglichkeit Doppelschüsse zu setzen.

Taugt der Type 62 im heutigen Adventskalender was?

Ich hab ihn in der Garage. Ist einer meiner liebsten LTs. Aber taugen tut der trotzdem nur, wenn man LT-Liebhaber ist wie @krong. Schließlich macht man mit 7ern jetzt nicht die großen Credits und spielen können muss man auch. Wenn man einen einen Crewtrainer will, wäre der M41D wohl besser, da der viel mehr Moneten macht und auch in Frontline geht.
Zudem ist das Paket natürlich verdammt teuer für einen einfachen T7 LT. Wäre mir das Geld definitiv nicht wert. Ich hab das Gerät im Bundle mit dem Wz-Premium-TD und einem Jahr Premium für 80 € bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ok, danke Dir für die Info.

Heute ist der Caernarvon Action X drin.
Lohnt die Karre?
Den normalen Caernarvon hab ich grad mit Blaupausen freigeschaltet.

Ich fand den Zur Miete super. Hulldown stark aber auch so bounced gerne mal was. Turmart wie S.Conq.
Bin selber hin und her gerissen warte eigentlich auf Defender :grr::heul:

Der Caern ausm Forschungsbaum ist dem sehr ähnlich. Der eine findet den besser, andere den anderen...

Was aber beide gemeinsam haben: Dass sie ziemlich geil sind.
Diese 8 mio. dafür beim Schwarzmarkt waren meine beste Investition jemals in diesem Spiel.
Bei Gold hängts natürlich davon ab, was man überhaupt noch gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Was aber beide gemeinsam haben: Dass sie ziemlich geil sind.
Diese 8 mio. dafür beim Schwarzmarkt waren meine beste Investition jemals in diesem Spiel.
Bei Gold hängts natürlich davon ab, was man überhaupt noch gebrauchen kann.
Wieviel kostet er denn?

Ich habe noch einen 6er Token frei, ich fahre gerne Heavy, bei den anderen fehlt mir noch die Strategie, derzeit fahre ich den IS-3.
Denke mal ich nehme dann die Briten auf Tier 6 und fahre die hoch, oder sind die deutschen da auch vertretbar?

Ich finde auch diese marke nicht mehr zum freischalten, hat jemand nen Tipp wie ich die 6er Marke anwende?

krong schrieb:
Heute ist der Caernarvon Action X drin.
Lohnt die Karre?
Den normalen Caernarvon hab ich grad mit Blaupausen freigeschaltet.

Wenn man die britischen Heavys mag, aufjedenfall.
Geile DPM, guter Turm und einigermaßen gute Oberwanne, butter Unterwanne, eben wie jeder Briten Heavy ab Tier 8. :D

1576848219704.png

ich ahne schreckliches. T10 ist ja jetzt schon bekannt dafür wenig Spaß zu machen, die karre wird das mit Sicherheit nicht besser machen.

Ich verstehe nicht wieso man Tier 10 weiter ruinieren möchte...
Aber hauptsache WG sieht das "Gold" fließen...

Das wird ein Spaß von 500m von der Laserkanone komplett geclipt zu werden.

Afaik kommt der nur aufm Asia Server und da läuft eh einiges anders. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der auf RU oder EU landet...

Ich hoffe, du hast recht. Halte es aber auch selbst für unwahrscheinlich. Das Ding wäre selbst heute noch ziemlich op und als der im Spiel war, saß T10 noch ganz anders aus. Der hat hierzulande seinen Ruf weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben