-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Den Defender gab es lange nicht. Haben die möglicherweise eingesehen, dass der Broken ist?
Ich bin übrigens dafür einen neuen wt100 auf rädern zu erschaffen. Softstats natürlich ähnlich ebr105, muss ja Balanced sein. Kann dann auch gern 100.000 gold kosten.
Ich bin übrigens dafür einen neuen wt100 auf rädern zu erschaffen. Softstats natürlich ähnlich ebr105, muss ja Balanced sein. Kann dann auch gern 100.000 gold kosten.
Beitrag
Fleet Admiral
Schwachsinn. Wir brauchen eine Radpanzer-Arty und zwar eine russische - das 261 ist schleißlich lange nicht mehr die beste Arty, falls sie das je war.
Diese sollte dann radpanzertypisches GunHandling und Speed haben, allerdings sollte sie Nutzen von der neuen Russen-Mechanik ziehen.
Zwei Rohre, 203 mm, 850 HE-Schaden pro Rohr und natürlich mit der Möglichkeit Doppelschüsse zu setzen.
Diese sollte dann radpanzertypisches GunHandling und Speed haben, allerdings sollte sie Nutzen von der neuen Russen-Mechanik ziehen.
Zwei Rohre, 203 mm, 850 HE-Schaden pro Rohr und natürlich mit der Möglichkeit Doppelschüsse zu setzen.
Beitrag
Fleet Admiral
Ich hab ihn in der Garage. Ist einer meiner liebsten LTs. Aber taugen tut der trotzdem nur, wenn man LT-Liebhaber ist wie @krong. Schließlich macht man mit 7ern jetzt nicht die großen Credits und spielen können muss man auch. Wenn man einen einen Crewtrainer will, wäre der M41D wohl besser, da der viel mehr Moneten macht und auch in Frontline geht.
Zudem ist das Paket natürlich verdammt teuer für einen einfachen T7 LT. Wäre mir das Geld definitiv nicht wert. Ich hab das Gerät im Bundle mit dem Wz-Premium-TD und einem Jahr Premium für 80 € bekommen.
Zudem ist das Paket natürlich verdammt teuer für einen einfachen T7 LT. Wäre mir das Geld definitiv nicht wert. Ich hab das Gerät im Bundle mit dem Wz-Premium-TD und einem Jahr Premium für 80 € bekommen.
Beitrag
Fleet Admiral
Was aber beide gemeinsam haben: Dass sie ziemlich geil sind.
Diese 8 mio. dafür beim Schwarzmarkt waren meine beste Investition jemals in diesem Spiel.
Bei Gold hängts natürlich davon ab, was man überhaupt noch gebrauchen kann.
Diese 8 mio. dafür beim Schwarzmarkt waren meine beste Investition jemals in diesem Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kostet er denn?Beitrag schrieb:Was aber beide gemeinsam haben: Dass sie ziemlich geil sind.
Ich habe noch einen 6er Token frei, ich fahre gerne Heavy, bei den anderen fehlt mir noch die Strategie, derzeit fahre ich den IS-3.
Denke mal ich nehme dann die Briten auf Tier 6 und fahre die hoch, oder sind die deutschen da auch vertretbar?
Ich finde auch diese marke nicht mehr zum freischalten, hat jemand nen Tipp wie ich die 6er Marke anwende?
ReinerReinhardt
Captain
krong schrieb:Heute ist der Caernarvon Action X drin.
Lohnt die Karre?
Den normalen Caernarvon hab ich grad mit Blaupausen freigeschaltet.
Wenn man die britischen Heavys mag, aufjedenfall.
Geile DPM, guter Turm und einigermaßen gute Oberwanne, butter Unterwanne, eben wie jeder Briten Heavy ab Tier 8.
ReinerReinhardt
Captain
Ich verstehe nicht wieso man Tier 10 weiter ruinieren möchte...
Aber hauptsache WG sieht das "Gold" fließen...
Das wird ein Spaß von 500m von der Laserkanone komplett geclipt zu werden.
Aber hauptsache WG sieht das "Gold" fließen...
Das wird ein Spaß von 500m von der Laserkanone komplett geclipt zu werden.
krong
Commodore
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.