• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da musst du echt was falsch gemacht haben. Ich bin ohne Kisten kaufen mittlerweile stufe10. Das mit den Kristallen/Deko zerstören und neue Deko bauen hast du gesehen oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: thaurial
Hast du vllt eine große Dekoration gebaut? Den Fehler hatte ich auch gemacht. Die braucht man aber nicht für die Atmo.

• Gefällt mir
Die Polen sind die schlimmste Nation im Spiel was Stock Grinds anbelangt. Erschwerend kommt dazu, dass alle Polenpanzer unterhalb von Tier 7 Müllhaufen sind.
Dafür ist der 7er ganz cool, der 8er ist richtig nice (fühlt sich ein bisschen an wie ein T10 eine Tierstufe runterskaliert), der 9er macht auch Spaß dank seiner 560 Alphawumme und der 10er sowieso.
Am besten also bis T7 mit Blueprints machen und erstmal ordentlich free XP ansammeln, um den Stock Grinds aus dem Weg zu gehen.
Der einzige Panzer, wo man den Stock Grind wagen kann, ist der 50TP. Beim 53TP kann man zumindest ohne Topgun spielen, vorzugweise aber nur in Frontline wegen dem Durchschlag.
Ich selbst habe mich zu guten Teilen durch die stock Grinds durchgequält, da ich nicht genug free XP hatte. Kann ich aber nicht weiterempfehlen.

@thaurial Mein kleiner Bruder hat nichts gepayed und ist schon seit mehreren Tagen Stufe 10. Eigentlich ist es einfach: Du setzt überall die Dekos deiner höchsten Stufe ein. Dann machst du den ganze Rest deiner Dekos zu Scherben. Nun gehst du wieder zum Baum/Hof etc. und schaust, wo du noch keine 5er Deko drin hast. Da klickst du rauf und stellst sie her, das kostet 720 Scherben. Sobald alles Stufe 5 ist, hast du festliche Atmosphäre X.

Die großen Dekos brauchst du nicht, wie brettler schon geschrieben hat, die kannst du später für nen Creditbonus craften.

• Gefällt mir
Beitrag schrieb:
Die Polen sind die schlimmste Nation im Spiel was Stock Grinds anbelangt. Erschwerend kommt dazu, dass alle Polenpanzer unterhalb von Tier 7 Müllhaufen sind.
Dafür ist der 7er ganz cool, der 8er ist richtig nice (fühlt sich ein bisschen an wie ein T10 eine Tierstufe runterskaliert), der 9er macht auch Spaß dank seiner 560 Alphawumme und der 10er sowieso.
Am besten also bis T7 mit Blueprints machen und erstmal ordentlich free XP ansammeln, um den Stock Grinds aus dem Weg zu gehen.
Der einzige Panzer, wo man den Stock Grind wagen kann, ist der 50TP. Beim 53TP kann man zumindest ohne Topgun spielen, vorzugweise aber nur in Frontline wegen dem Durchschlag.
Ich selbst habe mich zu guten Teilen durch die stock Grinds durchgequält, da ich nicht genug free XP hatte. Kann ich aber nicht weiterempfehlen.

@thaurial Mein kleiner Bruder hat nichts gepayed und ist schon seit mehreren Tagen Stufe 10. Eigentlich ist es einfach: Du setzt überall die Dekos deiner höchsten Stufe ein. Dann machst du den ganze Rest deiner Dekos zu Scherben. Nun gehst du wieder zum Baum/Hof etc. und schaust, wo du noch keine 5er Deko drin hast. Da klickst du rauf und stellst sie her, das kostet 720 Scherben. Sobald alles Stufe 5 ist, hast du festliche Atmosphäre X.

Die großen Dekos brauchst du nicht, wie brettler schon geschrieben hat, die kannst du später für nen Creditbonus craften.

Ach ich depp hab irgendwo so ne 5er lcihterkette vergessen einzusetzen. Hatte ich wohl übersehen und immer weiter versucht das Ablum zu füllen, danke nochmal für den Hinweis

thaurial schrieb:
Ach ich depp hab irgendwo so ne 5er lcihterkette vergessen einzusetzen. Hatte ich wohl übersehen und immer weiter versucht das Ablum zu füllen, danke nochmal für den Hinweis
Jaja dieichterkette... Eins fehlt und nichts geht...

Kollegin hat beim betriebsbaum auch suchen müssen welches Licht gedreht werden muss...

also daumendrücken, dass es bei mir wieder funzt :D

Fahrt ihr eigentlich auf den Heavys mit guter Sichtweite (i.d.R. ab Tier 9) Optik oder Vents?
Bin gerade dabei dem M103 eine dritte Gun Mark zu verpassen, ich glaube Optiken gegen Vents hilft da sicher.

ReinerReinhardt schrieb:
Fahrt ihr eigentlich auf den Heavys mit guter Sichtweite (i.d.R. ab Tier 9) Optik oder Vents?
Bin gerade dabei dem M103 eine dritte Gun Mark zu verpassen, ich glaube Optiken gegen Vents hilft da sicher.
Ich Bau immer so dass 445m rauskommen. So dass ich zumindest feuernde Fahrzeuge sehr wahrscheinlich sehe fürs Lategame.

Ich hau so gut wie immer und überall Optiken rein.
Ich find nix schlimmer, als im Lategame outspotted zu werden...
Wobei das gegen gute Scoutfahrer natürlich nur bedingt hilft...

Was auch immer ein netter Nebeneffekt an viel Sichtweite ist: Man bekommt gelegentlich spot assist gutgeschrieben, ohne irgendwie aktiv was gespotted zu haben.
Ich würde im Hightier-Bereich auch immer nur dann auf 'ne Optik verzichten, wenn ich auch ohne die 445 m knacke.

Wenn ich eh bei den Schweden ran muss - ist der Kranvagen geiler als der 60TP?

Ich dachte der 60TP wäre schwer zu spielen - so @boonstyle

was ist an dem Kranvagn so schwer?

Finde den 277 ja schon geil
Gut Speed und gute Panzerung
Aber bisschen mehr Alpha wäre geil

acty schrieb:
Finde den 277 ja schon geil
Gut Speed und gute Panzerung
Aber bisschen mehr Alpha wäre geil
60TP hat halt 750 aber nur wenn du auch nen Penshot machst und heat ist zwar aufgrund des fehlenden Pen-Verlustes theoretisch besser, wird aber von Spaced-Armor absorbiert, was bei AP und APCR nicht in dem Umfang passiert.

Andere coole HTs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben