• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

So langsam bekomme ich auch meine Statisk glatt gebügelt ^^

https://de.wot-life.com/eu/player/acty_-554378624/

  • Best WN8 rd. 1.900 (UDES 14/5)
  • Beste durchs. XP 1.030 (UDES 14/5)
  • Bester durchs. DMG 1.730,27 (M53/M55)

1.JPG2.JPG
 
Ist i.d.R. Arty nicht kontraproduktiv für die Statistik?
Wegen dem recht geringem Schaden, man spottet nicht selbst, schießt auf nicht selbst gespottete Ziele ect.
 
Ich mach mit der Arty meist den meisten Dmg im Team
und wenn man gut schießt, trifft man auch gern mal 3-4 Gegner gleichzeitig
 
ReinerReinhardt schrieb:
Ist i.d.R. Arty nicht kontraproduktiv für die Statistik?
Kommt drauf an, wie hoch deine WN8 schon ist. "Grüne" Werte schafft man Arty easy, mit Skill und vor allem Glück oder einfach der "richtigen" Arty auch mal blaue. Wenn man aber schon besser spielt, versaut man sich die Stats damit nur, korrekt.
 
Easy? Bei den zahlreichen Turbogefechten aktuell ganz bestimmt nicht.
Da bekommst du mit deiner Arty vielleicht 5 Schüsse raus und bist tot...
Früher hat mir Arty sogar ein wenig Spaß gemacht aber aktuell ist das doch nur noch was für Masochisten... :D
 
Ich habe die letzten Tage keine dieser Turbogefechte gehabt :king:

Teils war bei der 8er Arty sogar die Muni leer
 
Als ich mit dem 261 Missionen gegrindet hab, hab ich auch in vielen Runden meine Munition fast leergeschossen. Aber manche Arties haben eben auch kaum was dabei. G.W. TIger (P) fand ich lustig. So ein gigantischer Klopps und dann sind nach 15 Schuss Ende.
 
Ich habe mir mal mit Open Office Calc eine Tabelle erstellt, die für den "Entschleuniger" die Wahrscheinlichkeiten bei einem Versuch bzw. die Menge an Scherben errechnet, um mit >95% Sicherheit eine bestimmte noch fehlende Deko zu bekommen (außer große Dekos, da man diese immer mit 100% Sicherheit ohne Duplikate bekommt).

Fast alle einstellbaren Kombinationen vom Entschleuniger sind aufgeführt.

Es ist eine .xls Datei, aber nicht mit Excel erstellt. Von daher keine Garantie auf korrekte Funktion in Excel.

Wer die Tabelle nutzen möchte, muss in den gerahmten Feldern (Spalten L bis Y), die Anzahl seiner fehlenden Dekos eintragen (nach Nation, Stufe und Typ getrennt).
 

Anhänge

  • WoT_Weihnachtsdekorechner_2020.xls
    656,5 KB · Aufrufe: 86
Pz_rom schrieb:
Ist das normal das WOT fast 50 GB Speicherplatz frisst?

Zeichnest du Replays automatisch auf? Irgendwelche Mods die sich schon oft geupdated haben und die vorherigen Updates liegen noch im Ordener?
 
Mein WOT Ordner hat ohne Replays auch 50GB.
 
Der T26E5 Patriot. Der beste Panzer, den ich je hatte. :daumen:
Das Ding ist einfach nur geil!
Die Sparerei mit den 8000 Bonds haben echt was gebracht. :D
 
Als ich den Dank twitch prime mal testen durfte, war ich zutiefst enttäuscht und habe mich gefragt, warum ich den je für op gehalten habe, bis mir wieder eingefallen ist, welche Premiumpanzer seit der Karre alle so rausgekommen sind. ::D
 
Auf dem Patriot hab ich auch schon drei Spiele. Find den auch ganz nett.
Ich weiß gar nicht mehr woher ich den hab. Gabs den letztes oder vorletztes Jahr in den Weihnachtskisten?
 
Was mögt ihr an dem denn? Wannenpanzerung quasi nicht vorhanden, Turmpanzerung gut aber nicht herausragend, vor allem geht alles durch, sobald ein bisschen Seite sichtbar ist und schnell drehen tut der sich sich nicht. Mobilität ist auch gut aber nicht herausragend.

Und die Kanone? Nähnadel halt, der Alpha macht niemandem Angst. Hat sie dafür ein besonderes gutes Gun Handling? Nein. Hat sie dafür 'ne besonders hohe DPM? Nein.
Finde meinen Caernavon AX viel besser. Der hat auch 'ne Nädnadelkanone, aber eine deutlich präzisere und vor allem ist es eine richtige Nähmaschine mit der DPM. Panzerung ist auch besser und Mobilität würde ich auch als besser einordnen - die extrem gute Turmdrehgeschwindigkeit macht viel aus.

imo wurde der Patriot gepowercreeped. Selbst normale Panzer sind heutzutage oft stärker.
https://tanks.gg/compare/t26e5?t=caernarvon-ax~caernarvon~renegade~e-75-ts~53tp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Pz_rom schrieb:
Der T34 ist ja leider ... nicht mehr brauchbar. :/
Doch, ist er. Man darf ihn nur nicht als Heavy spielen, sondern als TD mit Drehturm. Ist halt ein T30 auf Tier 8 mit Heavy-Tarnwerten.

Hab eben noch mal auf die Schnelle günstig Gold eingekauft, bevor die Feiertage bei WG vorbei sind: Für 99,99€ 75 große Kisten, die brachten mir da ich alle Premiums aus den Kisten ohnehin schon habe noch mal 68.500 Gold ein (es waren 3x Tier 8 dabei). Dazu kamen dann noch mal 2.9 Mio credits und 54 Tage Premium. Ich weiß bloß nicht was ich mit den ganzen Scherben machen soll... :cool_alt:

krong schrieb:
Easy? Bei den zahlreichen Turbogefechten aktuell ganz bestimmt nicht.
Da bekommst du mit deiner Arty vielleicht 5 Schüsse raus und bist tot...
Früher hat mir Arty sogar ein wenig Spaß gemacht aber aktuell ist das doch nur noch was für Masochisten... :D
Solche Spiele gab es auch früher, als der T-50-2 noch im Forschungsbaum war. Das gehört dazu, und das muss ein Arty-Spieler aushalten können. Genau wie die anderen Spieler die Arty aushalten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201 schrieb:
Doch, ist er. Man darf ihn nur nicht als Heavy spielen, sondern als TD mit Drehturm. Ist halt ein T30 auf Tier 8 mit Heavy-Tarnwerten.

So brauchbar wie ein Tiger 2 oder E-100.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Zurück
Oben