• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

fidschi schrieb:
Ich bräuchte euren Rat bezüglich:
Anhang anzeigen 866457
.......

Wenn du noch keine Wahl getroffen hast, würde ich dir die Su empfehlen. War damals mein erster Prem mit Geld gekauft. Ich finde den Panzer bis heute sehr stark, gute Gun und mit etwas Glück bouncy. Mobilität ist mMn. auch ok. Güt für manche Missionen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Vielen Dank für eure Ratschläge, und ganz besonders für den sehr sehr ausfürhlichen. Werde dann wohl den Panther oder du SU nehmen. :-)

Stimmt, hat jemand noch Info bzgl.:
Solche Rekrutenprogramme gibt es doch immer wieder, oder? Und die angebotenen Tanks variieren, oder? Kann man die erspielten Punkte auch mit in die nächste Runde nehmen (wenn man auf bessere Tanks zu spekulieren)?

Konnte mir die Fragen unterdessen selbst beantworten:
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/referral-program-season-3/

Danke euch trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Spiele, 5 krachende Niederlagen. Kein Spaß, keine Lust mehr

Wot hat meiner Ansicht nach langsam aber sicher den Grad der unspielbarkeit erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Satz hört man hier gefühlt aber auch dreimal die Woche. Kannst ja mit mir tauschen, dann bist die nächsten Wochen erstmal sicher vor WoT, weil du kaum Zeit für hast und ich kann dann für dich ein paar Noobs klatschen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Na, wie läuft bei euch?

Ich für meinen Teil habe nicht mehr so viel Feuer für WoT wie seinerzeit.
Die 100 Tacken die ich für Weihnachtsboxen verplant hatte, habe ich stattdessen
beim steam winter sale ausgegeben. Ich weiß nicht, aber WoT wird mir zu
repetitiv. Es ist immer mehr des gleichen. Immer mehr Premiums immer mehr
sell out, immer weniger Kreativität, weniger Qualität. Ist mir irgendwie zu stumpf.
Wann immer ich es mal anschmeiße, habe ich das Gefühl "been there, done that".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: krong
Hab ein neues Projekt: Zweitaccount mit 0€ spielen. Der Account ist allerdings noch einer von Betazeiten. D.h. ich hab 5mio silber, ne hand voll Gold und 5k Bonds als Starthilfe. 😊
 
@JimNastik du hast WOT mit deinen >90k Games und als einer der besten 0,1% Spieler aber auch durchgespielt.
Kann ich gut nachvollziehen, dass man dann keinen wirklichen Anreiz mehr hat.
Vielleicht solltest du mal mitm Streamen anfangen um dein Wissen weiterzugeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und konkretor
Ich weiß nicht welchen Stellenwert ich WoT-Wissen in meinem Leben gerade zuordnen kann. :D
Habe mal darüber nachgedacht, Bock hätte ich schon. Aber vielleicht ist es eher an der Zeit seine
Energie für andere persönliche Projekte aufzuwenden und das Spiel aus der Sicht eines casual gamers
zu betrachten. Für mich ist der competitive Anreiz an WoT auch eigentlich zu klein.
 
JimNastik schrieb:
Ich weiß nicht welchen Stellenwert ich WoT-Wissen in meinem Leben gerade zuordnen kann. :D
Habe mal darüber nachgedacht, Bock hätte ich schon.

Kann mich noch an eine Diskussionen hier vor 5 Jahren oder so erinnern, dass du mal streamen solltest. Ein Gameplay-Video wäre auch schon ein Anfang :D

Ich für meinen Teil bereue nicht 140 € in Weihnachtsboxen investiert zu haben, meine Zeit die ich mit Computerspielen verbringe fließt momentan zu 100 % in WoT.
 
Beitrag schrieb:
Den Satz hört man hier gefühlt aber auch dreimal die Woche. Kannst ja mit mir tauschen, dann bist die nächsten Wochen erstmal sicher vor WoT, weil du kaum Zeit für hast und ich kann dann für dich ein paar Noobs klatschen. :p

Irgendwie fühle ich mich direkt angesprochen... :freak::daumen:
Ich liebe WOT ja auch und habe schon viele WOT Jahre auf dem Buckel, aber ich bin dennoch erstaunt wie oft und teilweise "frustfrei" die Leute es spielen können.

Ich habe in meinem Clan auch jemanden der schon 50k Gefechte hat und wirklich jeden Tag online ist (bzw. so gut wie jeden Tag), früher habe ich das auch gemacht, aber wenn ich Heute zum Start direkt 4x Niederlagen rein gedrückt bekomme, hab ich direkt keine Lust mehr...
 
Ufff, sehe erst jetzt das man die anderen Twitch Prime Pakete nicht mehr abholen kann, also die älteren...
Schade, hatte eine Zeit lang nicht drauf geachtet, dachte man kann die einfach später anfordern.
 
Ich spiele WoT fast täglich. In letzter Zeit allerdings mit einer ziemlichen "mäh" Einstellung.
Ich werde eher von Aufträgen und Belohnung angetrieben und weniger vom Bock.

Sobald ich einen Sieg für Manther auf Stufe X, IX und VIII eingefahren habe, sitze ich mit dem Kinn auf der Hand gestützt da, gucke mir meine 84 Panzer unschlüssig an und frage mich, welche davon ich jetzt fahre und wozu. In letzter Zeit wird WoT dann an dieser Stelle verlassen. Habe ja auch noch einen Haufen Steam Spiele, einige davon noch nie begonnen.

Das ist aber gerade nur eine Phase. Es kommen auch wieder Zeiten, wo ich mich kaum losreißen kann.
Aber nach den Feiertags-Ops habe ich die letzten Jahre immer eine WoT Überdosis gehabt, weil ich zwanghaft alle Scherben grinde, auch wenn ich im Grunde keine Lust dazu habe.
 
Einen kleinen Anflug von Unlust habe ich aber auch gerade, weshalb ich gestern mal bisschen die anderen Streitkräft (World of Warships) ausprobiert habe ^^
 
Wird Zeit, dass Frontline wieder losgeht... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
das wird noch einige Zeit dauern.
WG hat ja noch nicht einmal die Mini-Kampagne pünktlich hinbekommen und mal eben um 1 Monat verschoben.
Nur mal so nebenbei. Die Ankündigung bzgl. Raytracing in WOT war im Oktober.
 
Hauptsache jetzt wieder den Trade-In, damit die Leute ihr Gold aus den Kisten raushauen ^^

Ja [...] ich habe zugeschlagen und meinen IS-6 der seit Ewigkeiten verstaubt abgestoßen
 
Habe meinen T34B den ich für 8M Credits zum Schwarzmarkt gekauft habe eingetauscht.
Habe ein ELC Even für 500 Gold bekommen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Ich hab meinen FV2402 (?) eingetauscht nachdem ich schon den Centurion RAAC hatte.
 
acty schrieb:
Einen kleinen Anflug von Unlust habe ich aber auch gerade, weshalb ich gestern mal bisschen die anderen Streitkräft (World of Warships) ausprobiert habe ^^

Habe ich auch ausprobiert, hat mir aber leider gar nicht gefallen.
Ich fühle mich total "limitiert" mit den Möglichkeiten im Vergleich zu WOT.
 
Zurück
Oben