• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorne weg, seine Videos sind gut, aber er hat scheinbar 2 Seiten.
Im alten WOT Forum war er auch mehr als verhasst, so das er dort nicht mehr war, ich spiele auch seid 2011
was damals dort vorgefallen ist bzw. ablief kann ich nur erahnen.
Das hing alles irgendwie mit "Stronk Army" "Schelle links/Schelle rechts" und "Odem Mortis" zusammen,
früher waren viele richtig "Feinde" wer den Clan verlassen hat war Kain oder Abel bzw. Brudermörder und Verräter.
Es kamen auch nicht umsonst genügend Gerüchte von Betrug im Spiel ins Gespräch, heute sind alle älter
viele spielen nicht mehr, andere haben sich vermischt /rerollt/umbenannt .......
und am Ende arbeiten sie indirekt für WG :D
Mailand (Milan) war für Andreas (Mousakrobat) das Sprungbrett in die ganz große Liga, er hat ja auch Super gelernt zu spielen, können wir auch alle schaffen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Streamer sein hört sich für viele toll an. Ich würde es nicht machen wollen. Genau aus den vorher besagten Punkten. Wenn ich ein Spiel spielen muss, macht es mir keinen Spass mehr. Ich kann spilen, aber auch jederzeit aufhören. Das ist das schöne daran.

Ich habe während ich WoT im Twitch gestreamt habe oft den chickencharly30 laufen lassen. Der ist einfach anders. Das gefällt mir. Vor ca. 6-9 Monaten hatte er noch nicht mal 30 Follower. Jetzt sind es schon etliche mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
didi72de schrieb:
Warum gibt es eigentlich keine gemeinsamen Runden mehr von Mailand und Mouz? Gab es da wieder Stress?
Gab es da schon einmal Stress, Mailand spielt scheinbar auch nicht bei ihnen mit (Kampa/CW)

• Gefällt mir
@MDRS66

Du hast Recht, es war nicht Mailand sondern Mootality mit dem Mouz vor Jahren mal Streit hatte.

Mouz und Mailand sind eine Zeit lang ihre M&M Runden gefahren, die gibt es wohl nicht mehr. Allgemein scheint Mailand nicht mehr ganz so aktiv zu sein bei WoT.

didi72de schrieb:
Warum gibt es eigentlich keine gemeinsamen Runden mehr von Mailand und Mouz? Gab es da wieder Stress?
Laut Mouzacrobat hätte Mailand keine Zeit mehr gefunden, so die offizielle Antwort. Ka, ob was im Hintergrund passiert ist. Zuletzt hatten sich aber wohl auch Zuschauer über das Format beschwert, je nach dem welchem gerade zu gesehen wurde.

Das Format hat sich wahrscheinlich einfach überholt.
didi72de schrieb:
Allgemein scheint Mailand nicht mehr ganz so aktiv zu sein bei WoT.
Kann ich jetzt nicht so bestätigen, der war die letzten Tage eigentlich fast immer on.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und didi72de
Gestern war wieder so ein Tag im Spiel, (Tier 8/9/10) den keiner wirklich so will (eigentlich hat man das regelmäßig).
Spielt man Solo Heavy, gibt es nur 2-3 Heavys aber extremer Überhang an Med und TD.
Nimmt man einen Light ,hat man keine Arty und 3 Gegner Lights.
Spielt man Med, hat man 7 Gegner TD .
Gestern, dann im Zug Tier 9 Med gefahren, gab es auf jeder Seite nur 1 9er Heavy aber 3 Arty, und das
um 23 Uhr.

• Gefällt mir
Gestern lief es bei mir sehr gut. 80% Winrate in 14 Spielen oder so.
Da wurden Sachen gewonnen, die ich schon lange komplett aussichtslos gesehen habe. Manchmal verstehe ich das nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und BorstiNumberOne
Da sind eben die Optimisten am Werk gewesen. 😉

Ich hatte vor einiger Zeit eine Runde, bei der es nach 5 Minuten schon 9:9 stand, aber die restlichen Panzer sich im 6 vs 6 Fight bis zur letzten Minute bekriegt haben und am Ende war es ein 1 vs. 1 Shotout.
Schön zu sehen wenn sich das eigene Team Mal nicht komplett wegwirft, nur weil ein paar Panzer schon Tod sind oder man mit 2-3000 HP im Rückstand liegt.

Für mich war das mit die spannendste Runde dieses Jahr. 🙂

Manchmal sind mir echt zu viele Pessimisten in WoT und das sind dann die schlimmsten Runden.

(Ich kenne einige die manche Runde schon am Start abschreiben und sich meistens irgendwo sicher hinstellen und dann wird die Runde erst recht verloren...)

Fresh-D schrieb:
Ich hatte vor einiger Zeit eine Runde, bei der es nach 5 Minuten schon 9:9 stand, aber die restlichen Panzer sich im 6 vs 6 Fight bis zur letzten Minute bekriegt haben und am Ende war es ein 1 vs. 1 Shotout.
Schön, ich hatte gestern eine Runde die sehr gut für uns angefangen hat, aber am Ende hat es das Team weggeworfen. Leider war ich als 6er TD im 8er Battle auf Paris und meine Möglichkeiten (HP) begrenzt.

Das Gegnerteam hat fast alle seine 8er bis kurz vor Schluss halten können während unsere nicht da waren wo sie hätten sein müssen. Was ich damit sagen will, wir hätten es gewinnen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Man merkt an den Matchverläufen schon ziemlich, dass aktuell ein BP-Marathon läuft. Sehr viele Runden im 4 bis 5 Minuten Bereich.

Fresh-D schrieb:
Ich kenne einige die manche Runde schon am Start abschreiben und sich meistens irgendwo sicher hinstellen und dann wird die Runde erst recht verloren...
Hatte gerade eine Runde mitm T-34-85M auf Pilsen mit -2 MM. Eine Super Hellcat und ein O-I aus meinem Team sind direkt ins Wasser gefahren. Unser erster Scout stand 4 Minuten afk in der Base und der zweite Scout hatte die glorreiche Idee aufs offene Feld zu fahren um 2 Schüsse zu machen...
Da gehts dann schon nach 2 Minuten nur noch darum möglichst noch unter die Top 3 der EP im Loser-Team zu kommen.

sikarr schrieb:
Schön, ich hatte gestern eine Runde die sehr gut für uns angefangen hat, aber am Ende hat es das Team weggeworfen. Leider war ich als 6er TD im 8er Battle auf Paris und meine Möglichkeiten (HP) begrenzt.
Bei ein- oder maximal zweistufigem MM können noch wirklich gute Runden rauskommen, wenn man eigentlich schon wie das Loser-Team aussieht, aber die Gegner zu gierig und unvorsichtig werden. Aber im -2-MM kann man das meist vergessen das noch zu drehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Ich trau mich gar nicht das Spiel an zu machen :D

Mouz seine Antwort auf das Mailand und Mouz
Gefunden unter diesem Video. Ich denke damit ist das Thema durch. Gerne abspeichern und wenn die Frage jemals wieder kommen sollte, verlinken.

1731428566647.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil, sikarr und eine weitere Person
Super Tag, ich brauchte 10 Spiele, um mit meinen 2 Tier 8 Lights, 1x zu gewinnen.
Überhaupt kein Support, keine Arty kein Med kein TD schießt, offensichtlich kennt man nicht das Rollenspiel .

Es ist eben auch Business.
Das alle Streamer immer so freundschaftlich tun, ist der äußere Schein und gehört zum Streamer/Influencer/Content Creator Dasein irgendwo dazu, aber letztendlich sind alle Konkurrenten untereinander. Heißt ja nicht das man sich nicht zusammen setzen kann und mal ne zeitlang was zusammen macht, aber es geht (wie) immer ums Geld. Selbst so Spenden Sachen haben einen ROI.
Das Rosa Lummerland schreibt eben nur rote Zahlen.

ROI = Return of Investment (auf deutsch: Rendite)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Keine Fachkräfte in D, dafür Hunderttausende DSDS ,Big Brother, Dschungelcamp und Streamer....... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und bossbeelze
MDRS66 schrieb:
Keine Fachkräfte in D
Ohne OT zu werden. Deine genannten Punkte lassen sich mMn für sehr viele als erreichbarer ansehen, was bei dem Profil eines Superstars oder Profifußballers noch einmal eine ganz andere Hausnummer ist. Der Start, oder wenn man mit einer gewissen Reichweite / Bekanntheit zufrieden ist, lässt sich ja auch vom Wohn- oder Streamingzimmer aus erreichen.
Und das andere ist einfach ein Attraktivitätsthema mit beruflichen Aussichten, gepaart mit Bezahlung und "what can I get for". Unter bescheidenen Bedingungen zu Gehältern von vor zwanzig Jahren (v.a. hier bei uns im Osten) gepaart mit Preissteigerungen und kalter Progression, hat Gen Z (aber auch ich), keine Motivation etwas "anzupacken". ;)

Edit und BTW @MDRS66: Im Stream von vorgestern habe ich jetzt die Stelle bei ca. 17:50min in Mouz seinem Stream mit dem Kumpel von Stan gefunden. Der Benutzer heißt "mrdrolf2", den er da so angegangen ist. Aber insgesamt fand ich das jetzt nicht sooo krass, da ist er bei Babylon mehr ausgerastet, als die Leute nicht gemacht hatten, was er sagt. Das hat sich dann so aufgeregt, dass dann gar nichts mehr geklappt hat. In der Zeit, wo ich dabei war, ist glaube nicht ein Zug durch Albtraum durchgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und sikarr
BorstiNumberOne schrieb:
Aber insgesamt fand ich das jetzt nicht sooo krass, da ist er bei Babylon mehr ausgerastet, als die Leute nicht gemacht hatten, was er sagt. Das hat sich dann so aufgeregt, dass dann gar nichts mehr geklappt hat. In der Zeit, wo ich dabei war, ist glaube nicht ein Zug durch Albtraum durchgekommen.
Waren die Leute die er angegangen hat irgendwelche Randoms oder waren es Zuschauer aus seinem Stream die mit ihm in einem Zug waren?

Bei ersteren würde ich noch sagen ok, aber wenn er wirklich seine Zuschauer angeht, dann sollte er sich mal fragen, wie er denn sein Geld verdient und von wem er einen Großteil bekommt.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben