• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
didi72de schrieb:
Hi zusammen,

momentan gibt es ja den Bourrasque zu kaufen. Lohnt sich das Teil aktuell noch?
Danke Euch für Eure Einschätzung.
Ist immer noch einer meiner Lieblinge und ich fahre ihn und seinen Bruder, den Miel öfters aus. Ich persönlich finde ihn als einer meiner Top Ten auf Tier acht, aber mit der Spielweise muss man natürlich ganz und klar etwas anfangen können. Da beide mit den aktuellen Besatzungen bei mir auf 42,71% Tarnwert kommen, scoute ich mit dem auch. Die Tarnwerte haben nicht mal meine Lights, also der KPz 70 K, der LP-432 oder auch der ELC Even 90. Aber der Grat zwischen Rasieren und Kassieren ist natürlich bei dem Fahrzeug sehr schmal. Ich mag halt diese Art von Fahrzeugen, denn wenn es auf einer Flanke mal blöd läuft, kann man die andere zumindest erreichen oder die aktuelle verlassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Der Borrat ist brutal auf Stufe 8. Er sieht ja auch 6. Eigentlich ist es ein 9 Medium

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@didi72de: Gönn ihn Dir, er ist echt ein schönes Gefährt, wenn man die Spielweise mag.

BTW @konkretor und @ST18: Es sind Samstag Morgen die Belohnungen vom Letzten Gefecht eingetroffen. Den Stil Dunkler Ritter finde ich eigentlich richtig cool.

Anhänge

• shot_195.jpg
    shot_195.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 58
  • shot_194.jpg
    shot_194.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
@didi72de: Gönn ihn Dir, er ist echt ein schönes Gefährt, wenn man die Spielweise mag.
Schon erledigt ;)
Das erste Match war ein reines 8er Match, aber das machte echt schon Laune und ließ erahnen was möglich wäre in guten Händen. Ich selbst bin nur ein kleines Licht :).

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
didi72de schrieb:
Schon erledigt ;)
Das erste Match war ein reines 8er Match, aber das machte echt schon Laune und ließ erahnen was möglich wäre in guten Händen. Ich selbst bin nur ein kleines Licht :).
Viel Spaß damit und viele Erfolgreiche Gefechte damit ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und didi72de
Leck mich am Arsch 😛😛😛

Habe heute den Löwe als Premiumpanzer zum Testen für 10 Spiele geholt. Das Teil ist ja voll der Hammer !
Beim 7. von 10 möglichen Games direkt das Ace geholt! Echt absolut geiles Teil!
Bringt ja auch richtig lecker Credits.

1731277111985.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Na dann hab ich zumindest das Beste in der kurzen Zeit herausgeholt 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
Ok, also verbessertes MM für die Testspiele ;)

Man kann WG ja vieles nachsagen, aber nicht das
es an Geschäftssinn mangelt :D

zeus0190 schrieb:
Ok, also verbessertes MM für die Testspiele ;)

Man kann WG ja vieles nachsagen, aber nicht das
es an Geschäftssinn mangelt :D
Naja, ich war schon oft in 9. Gefechten damit. Ob 10. dabei waren, weiß ich jetzt gar nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
@zeus0190

🤣🤣🤣

Da war ich wohl noch ein wenig verschlafen um das zu kapieren 😅🙈

Das wäre ja auch zu schön wenn WG das Thema MM angehen würde....

Ich frag mich, warum ich in einem Gefecht derart EP erhalten habe. Es war wahrscheinlich der 3x vom 2. Tagespremuumauftrag, aber trotzdem sehr viel.

jabberwalky schrieb:
Habe heute den Löwe als Premiumpanzer zum Testen für 10 Spiele geholt. Das Teil ist ja voll der Hammer !
Beim 7. von 10 möglichen Games direkt das Ace geholt! Echt absolut geiles Teil!
Der Löwe ist eigentlich auch nicht schlecht als solches, es fährt ihn nur keiner mehr. Man kann gut mit ihm sidescrapen (und sollte man auch) also Mahlzeitstellung. Die Kanone ist ein Traum, größtes Problem ist seine Mobilität und ein erfahrener Spieler kann dich da auch schnell rausschießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben