-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne
Commodore
Genau wie bei mir. Bin auch dreizehn Jahre dabei. 😃
BorstiNumberOne
Commodore
🤣🤣🤣👍🏻
BorstiNumberOne
Commodore
Ich freue mich schon aufs Geschenke auspacken. 
Edit: Leider ist die Ausbeute dieses Mal schlechter, da es ja neben den 3D Stilen noch die 3D Aufsätze gibt. Habe im 160er Paket deshalb nur vier der fünf neuen, hochstufigen Fahrzeuge gehabt. Der TD war als einziger nicht dabei.
Edit: Leider ist die Ausbeute dieses Mal schlechter, da es ja neben den 3D Stilen noch die 3D Aufsätze gibt. Habe im 160er Paket deshalb nur vier der fünf neuen, hochstufigen Fahrzeuge gehabt. Der TD war als einziger nicht dabei.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
@konkretor
Bei mir gab es auch 14 Marken - konnte man für einige Sinnvolle Dinge einsetzen.
Die Ausbeute bei den Boxen war für mich Okay. Hab den neben reichliche kleine Fahrzeugen 3 und 5er. Den VZ Light und beide 9er bekommen. Ich glaube fast alle 3D Stile
Kann mich somit nicht beschweren

Bei mir gab es auch 14 Marken - konnte man für einige Sinnvolle Dinge einsetzen.
Die Ausbeute bei den Boxen war für mich Okay. Hab den neben reichliche kleine Fahrzeugen 3 und 5er. Den VZ Light und beide 9er bekommen. Ich glaube fast alle 3D Stile
Kann mich somit nicht beschweren

jabberwalky
Commodore
Der Vz 78 Squall würde mich echt reizen. Aber bei meinem Glück würde ich den eh nicht bekommen.
BorstiNumberOne
Commodore
Mir gefallen die beiden 9er am besten. Die machen echt Spaß. Liegt mir auf jeden Fall mehr als die Tigermaus. Werde die heute Abend sicher abwechselnd fahren.
jabberwalky
Commodore
Das neue Weihnachtsdorf gefällt mir sehr gut!
Fand das alte schon gut, aber etwas überfällig.
Fand das alte schon gut, aber etwas überfällig.
konkretor
Artikeldetektiv
Also den Advents Kalender abgrasen lohnt sich echt
So nach 80 Kisten gabs zwei 9, hätte ja gerne den xm57 gehabt. Mehr Geld gibt es nicht
So hier das neuste Zubehör, gibts gleich mit der ersten Mission
Ergänzung ()
So nach 80 Kisten gabs zwei 9, hätte ja gerne den xm57 gehabt. Mehr Geld gibt es nicht
Ergänzung ()
So hier das neuste Zubehör, gibts gleich mit der ersten Mission
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
Da hatte ich wohl Glück mit den VIII / IXer Premiums.
Hatte meinen ersten zwar erst in der 39. Kiste, aber mit der 82. Kiste hatte ich dann alle fünf.
Diesmal waren die grünen "Weihnachten"-Boxen am ertragreichsten. In den blauen "Neujahr"-Boxen hatte ich dagegen nur einen Premium aber ich glaube 4 oder 5 3D-Stile.
Etwas störend fand ich auch, dass bestimmte 3D-Aufsätze die Boxen beim öffnen blau schimmern lassen, hatte da auf einen der großen Premiums oder zumindest einen 3D-Stil gehofft. Ich empfinde es eher als Niete einen Hai als 3D-Aufsatz zu bekommen, auch wenn WG den als "legendär" bezeichnet.
Hatte meinen ersten zwar erst in der 39. Kiste, aber mit der 82. Kiste hatte ich dann alle fünf.
Diesmal waren die grünen "Weihnachten"-Boxen am ertragreichsten. In den blauen "Neujahr"-Boxen hatte ich dagegen nur einen Premium aber ich glaube 4 oder 5 3D-Stile.
Etwas störend fand ich auch, dass bestimmte 3D-Aufsätze die Boxen beim öffnen blau schimmern lassen, hatte da auf einen der großen Premiums oder zumindest einen 3D-Stil gehofft. Ich empfinde es eher als Niete einen Hai als 3D-Aufsatz zu bekommen, auch wenn WG den als "legendär" bezeichnet.
die 3D Aufsätze sind mir zu viel des Guten 🤮 Kindergarten lässt grüßen
Ja wie beim M48 Patton Skin oder den T57 Skin, die finde ich genial
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.