-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne
Commodore
Okay, dann hatte ich richtig geschaut. Er sah nämlich sehr nach dem Type 59 bzw. auch dem T-34-2 aus.
Nein, bis jetzt kam jedes Jahr ein neuer "Kinostar" Verwechselst du vielleicht mit Arnijabberwalky schrieb:War Statham nicht schon mal zu Weihnachten?
GZ zum Selma - Du scheinst eher auf Schade als Spotting zu Spielen?
Zur Zeit habe ich recht oft den WZ132-1 gespielt auch unteranderem durch Oben an der Spitze. Vorher ist er ziemlich lang in der Garage verstaubt.
Ich bin echt mal gespannt, ob Er im kommenden Jahr mal gebufft wird. Er ist irgendwie aus der Zeit gefallen neben den ganzen Manticore, T100LT und EBR105.
Hätte auch nicht gedacht, das die Fahrzeugmodis soviel "positiv" helfen - erst dadurch wurde Er für mich angenehm Spielbar.
Man hat dann endlich mal ein Vernünftigen Tarnwert

jabberwalky
Commodore
Ja, es macht einfach so Spass damit längere Zeit auf die Panzer einzuholzen. Da werden alle Nervös und machen Fehler. Vor allem wenn schon ein anderer Panzer den Gegner bearbeitet und Du kannst von der Seite reinschreiben, dann reagieren sie spontan und meist komplett falsch.klausen2k schrieb:GZ zum Selma - Du scheinst eher auf Schade als Spotting zu Spielen?
Man muss aber echt Geduld mitbringen und zum spotten finde ich die Selma zu gross. Da wirst du nicht froh, finde ich. Da ist der Blesk (8.) wesentlich besser. Mit dem Blesk hatte ich auch im Frontline Spass.
konkretor
Artikeldetektiv
hoffentlichen brigen sie den schmutz nicht auf dem EU Server
Gibt es das schon länger auf dem RU? Ist ein Flammenwerfer Panzer
Gibt es das schon länger auf dem RU? Ist ein Flammenwerfer Panzer
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ONeil
Lt. Commander
Ja, die Flammenwerfer-Panzer gibt es bei Lesta meines Wissens nach schon seit einigen Monaten. Auch Sturm-Artillerie wurde da bereits eingeführt (Arty mit Panzerung, aber dafür begrenzter Reichweite).
Und auch bis zur Einführung von Tier XI auf dem Lesta Server ist es nicht mehr weit hin.
Ich hoffe mal WG lässt bei uns von allen diesen Dingen die Finger.
Und auch bis zur Einführung von Tier XI auf dem Lesta Server ist es nicht mehr weit hin.
Ich hoffe mal WG lässt bei uns von allen diesen Dingen die Finger.
konkretor
Artikeldetektiv
Also wird der RU Server enden wie der China Server? 🤪
Würde dem Spiel glaube ich nicht gut tun
Denkt dran den Weihnachtskalender in WoT leer zu räummen. Es gibt jeden Tag ein paar Kleinigkeiten.
Wer es gestern verpasst hat, kann den 1. Advent noch nachholen. Gerade für die F2P Spieler sind das ja immer ganz nette goodies.
Wer fleißig öffnet kann ein paar sachen so bekommen
Würde dem Spiel glaube ich nicht gut tun
Ergänzung ()
Denkt dran den Weihnachtskalender in WoT leer zu räummen. Es gibt jeden Tag ein paar Kleinigkeiten.
Wer es gestern verpasst hat, kann den 1. Advent noch nachholen. Gerade für die F2P Spieler sind das ja immer ganz nette goodies.
Wer fleißig öffnet kann ein paar sachen so bekommen
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Oh danke Dir für den Hinweis. Das habe ich ganz vergessen.
jabberwalky
Commodore
Naja, der Flammenwerferpanzer könnte schon interessant sein. Vor allem, wenn man das dann wirklich als Arty Missionen nutzen kann. Obwohl ich persönlich das als Arty etwas komisch finden würde.
BorstiNumberOne
Commodore
Ja ich würde sehr gern eine Alternative zu den jetzigen haben. Habe schon seit Ewigkeiten noch sieben Artymissionen beim StuG IV offen.
jabberwalky
Commodore
Witzig, die Artymissionen habe ich bei dem Kampangen immer sehr schnell durch.
BorstiNumberOne
Commodore
Ist halt null meine Panzerklasse. Würde ich am liebsten alles überspringen.
Zuletzt bearbeitet:
sikarr
Admiral
Hast du dir die Videos und Reviews dazu mal angeschaut? Der Panzer kann hinter Deckung stehen und dich kaputt machen aber du selber kommst nicht an ihn ran und das im Nahkampf.jabberwalky schrieb:Naja, der Flammenwerferpanzer könnte schon interessant sein.
Nein die Flammenwerfer sind genau das was WoT nicht braucht, genau wie Raketen.
Och gegen TOW Raketen hätte ich jetzt nichts, solange nur ich die habe.sikarr schrieb:Nein die Flammenwerfer sind genau das was WoT nicht braucht, genau wie Raketen.
Wenn Du eine M53, GW-E100 oder Obj 261 hast, sollte das mit den 7 Missionen an einem Abend recht schnell erledigt sind.BorstiNumberOne schrieb:Ja ich würde sehr gern eine Alternative zu den jetzigen haben. Habe schon seit Ewigkeiten noch sieben Artymissionen beim StuG IV offen.
Und dazu auch noch recht Entspannt
Ich denke mal die Flammenwerfer Panzer kommen nicht zusätzlich ins Spiel - würde dem Spiel nicht gut tun.
jabberwalky
Commodore
Das habe ich nicht so in den Videos gesehen. Er konnte da meist nichts machen. Vielleicht habe ich es auch falsch gesehen, aber in den verlinkten Videos war das nicht der Fall soweit ich gesehen habe.sikarr schrieb:Hast du dir die Videos und Reviews dazu mal angeschaut? Der Panzer kann hinter Deckung stehen und dich kaputt machen.
sikarr
Admiral
Ist das Video gesperrt?konkretor schrieb:Gibt es das schon länger auf dem RU? Ist ein Flammenwerfer Panzer
jabberwalky
Commodore
Bei mir funktioniert das Video auch.
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Doch, ich muss sagen, die Selma funktioniert bei mir mittlerweile sehr gut 😁 😎 😁
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.