• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zeus0190 Der Panzer heißt wohl Rambo, ist ein M103 mit 360 statt 400 Alpha und hat bessere DPM. Auf tanks.gg ist er noch als M103M geführt, er wurde kürzlich noch deutlich generft in Bezug aufs Gun - Handling ( https://thearmoredpatrol.com/2024/12/30/wot-1-27-1-common-test-m103m-changes/).

Der Skin sieht gut aus, aber wieder keine Zero-Perk-Crew-Member, weder zu erspielen noch auf dem Panzer als mitgelieferte Besatzung. Das war beim Vikings-Battle-Pass noch anders, die hatten alle einen Null-Vorteil.
Man hat wohl 2 Wochen Zeit für 50 Kapitel, das sollte machbar sein, wenn man jeden Tag die Tagesmissionen mitnehmen kann. Den Panzer gibt es nur im verbesserten Pass, Preis bisher noch unbekannt.

https://tanks.gg/v12710ct/compare/conqueror?t=amx-m4-51_1121130________~m103~m103m
Den M103 aus dem TechTree habe ich noch nicht gepielt, der ist mir als Gegner aber auch noch nie als sonderlich gefährlich aufgefallen.
Ich liebe den Conqueror, gerade wegen des Gun-Handlings (gefahren mit Härtung, Ansetzer und Turbo). Den AMX fand ich deutlich schwächer (trotz verbautem Stabilisator), aber am Ende habe ich mich auch daran gewöhnt und den AMX finde ich auch schon stark. An das Gun-Handling vom M013M möchte ich mich aber glaube ich gar nicht gewöhnen, da sieht ja bodenlos schlecht aus. Er hat zwar eine gute DPM, aber wieviel man davon dann auch in Ziel bringt steht ja noch auf einem anderen Blatt Papier.

Ich glaube nicht, das ich mir den Panzer holen werde. Bei den Gegnern, die da auf Tier 9 und 10 herumfahren, hat man da glaube ich nicht so viel Spaß.

PS.: Die 340 Heat vom M103 hat er übrigens auch nicht, sondern nur 320 Heat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
klausen2k schrieb:
Wie war dein Rückblick?
Naja, ging so. Durch meine Destiny 2 Phase im Frühjahr bis Ende des Sommers fehlt mir meist immer etwas.

So, Großkaliber Nr. vier und fünf (beide hintereinander) auf dem Contradictious. Was eine geile Runde auf Prokhorovka. :)
 

Anhänge

  • shot_315.jpg
    shot_315.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
  • shot_316.jpg
    shot_316.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Mein schnellster Sieg war 2:03 min. Das ist echt heftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Fresh-D schrieb:
WG empfiehlt mir eine Arbeit als Holzfäller.... 🤔
Mir auch und mein schnellster Sieg waren auch 3:00 min.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Mein schnellster Sieg war 2:03 min. Das ist echt heftig.
Wenn uns auf der Gegenseite das passiert, also dass wir mal so schnell überrollt werden, schreibe ich "Knappe Kiste" oder so in den Chat. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, konkretor, sikarr und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, BorstiNumberOne und Fresh-D
1736531387876.png

🫣

1736531492906.png

Da kann ich nur sagen volle Zustimmung. Mag den als Gegner nicht, aber fahre ihn auch selber eher ungern. Also hab ich nichts gegen den anstehenden Nerf einzuwenden.

1736531772503.png

Ich denke mal WG bezieht sich hier auf Großgefechte und nicht auf Ansturm. Hatte die Map vielleicht 4 mal als Großgefecht und 3 mal gewonnen oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, BorstiNumberOne und klausen2k
Das war kurz nachdem Maik und ich dann doch mal ins Bett sind. Wie lange hast Du noch gemacht?
 
Ne Stunde noch, oder so. Dafür endlich die Gun Mark auf dem Bassotto.
Na ja die letzten beiden Gefechte waren dafür der Ausgleich, 2x 15:2 durchmarschiert, der innere Monk ist zufrieden (genau 70 Gefechte) und ich konnte das Ding endlich loswerden. 😄

Btw der LTG in dem Gefecht hat noch Stahlwand geholt. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, ONeil, Fresh-D und eine weitere Person
Beim Jahresrückblick hatte ich 13 Siege in Folge. Eigentlich kann ich es nicht glauben.
Ich hatte eben ein Gefecht im Char 4 in einem ansonsten Tier X Gefecht, ich hatte 3980 Damage 2 Kill und 2340
Assists, trotzdem kann ich mich nicht freuen weil es Haushoch verloren wurde.
Der nächstbeste Spieler im Tier X hatte 1230 Damage alle Anderen Abwärts bis 400 HP, und 5 Spieler hatten gar 0 Damage.
Danke das ich Teilhaben durfte WG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
@MDRS66: Ja, bei mir stand 19 Siege. Das kann ich auch absolut nicht glauben. Da muss die Statistik echt saumässig daneben gewesen sein.

1736721861709.png


1736721973901.png



Letztes Jahr war ich unter der Top 1% bei den Aufklärungen. Dieses Jahr wohl nicht so wirklich
 

Anhänge

  • 1736721897633.png
    1736721897633.png
    809,6 KB · Aufrufe: 47
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Was wichtiger wäre, wie viele Spiele habe ich am Stück hintereinander verloren
konkretor schrieb:
Die Siege in Folge müssen ja nicht in einer Session gewesen sein
Wie dann? Für mich zählen Siege in Folge, als hintereinander angereihte Ergebnisse. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben