• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagobah schrieb:
Habt ihr da Erfahrungen gemacht, wird der Blyskawica viel gespielt in Ansturm?
Der polnische TD`s scheint sich wohl in Ansturm zu etablieren, habe ihn auch oft in den Gefechten gesehen. Letzte Woche im 2 Platton mit einem 268v4 - waren die beide ziemlich stark. Besonders da der polnische mobil, guten Alpha und Panzerung hat.

Selber gefahren bin ich Ihn im Ansturm noch nicht, bei mir kommt meist das 430U zum Einsatz oder der Cent AX

Probier ihn einfach mal aus, wenn es Ihn zur Miete gibt. In den Randoms Spielte sich der Blyskawica sehr angenehm, wenn Du an die Leute nah genug heran kommst.

Da bin ich aber mal gespannt, wie "episch" das wird. @Dagobah

Angeblich soll wohl dieser hier in die Auktion kommen:
https://thearmoredpatrol.com/2025/0...-the-first-winter-auction-2025-tank-sfac-105/
Des weiteren wird vermutet:

Chieftain MK6
https://thearmoredpatrol.com/2024/09/02/wot-chieftain-mk-6-in-game-screenshots-historical-reference/
WT-E100
https://thearmoredpatrol.com/2022/01/13/🇩🇪-wt-12-in-game-pictures/

Was nun genau kommt, werden Wir dann morgen mitbekommen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah und BorstiNumberOne
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Hab weder einen Ban bekommen als ich Mouz killen konnte (gerammt mit meinem E50), noch als ich 2 mal Mailand mit dem FV und der Arty!!!! gekillt habe. Auch bei Chessgenie und Quickybaby gab es keinen Ban. Lediglich als ich iyouxin mit meinem RU in seinem Manti ausgegraben und mit HE gesprengt hatte gab es mal eine Reaktion in Form einer "well played Bro" Nachricht.

Edit:
War aber auch keinem der Jungs böse, schon des öfteren ihr Opfer gewesen zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
Wahnsinn was man alles im Random erlebt, jetzt dachte ich die Feiertage sind vorbei es wird sich "Normalisieren" weit gefehlt.
Haben die verspielten und dafür bekannten Chinesen das Spiel übernommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Es ist Marathon, da wundert einem nichts mehr. Seit EU4 offen ist hat es sich auch geändert. Da siehst öfters mal Panzer an Ecken wo sie völlig nutzlos sind

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
Das wird wird sich auch nicht mehr ändern.
Da wird so bleiben wie es ist , immer übel und manchmal ganz übel.

Probiert doch mal nen Computer-Base-Superplatoon mit 7 Mann in Ansturm.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
Naja wenn ne Runde so anfängt, muss man als normalo eben einfach versuchen so viel DMG wie möglich zu machen, egal wie asozial man dann für das Team spielt.
Außer man kann 10 Mates ersetzen und nen Carry hinlegen (Mailand oder so)

Ich versuch mich da einfach nicht mehr aufzuregen und so viel mitzunehmen wie es nur geht.
Trotzdem etwas anstrengend wenn man z.B auf Malinowka mit nem E100 kommt und die ganzen anderen Heavys oder ähnlich (T110E4) einfach nur im Wald chillen und sterben anstatt den Hill einzunehmen

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Hannibal Smith schrieb:
Ich versuch mich da einfach nicht mehr aufzuregen und so viel mitzunehmen wie es nur geht.

Daran muss ich noch arbeiten... hast du dafür Tipps? ;)

Seit sich die Spezial-Spezialisten von EU3+4 auch auf EU1+2 tummeln, sind die "besonderen Spielmomente" leider viel häufiger geworden.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
@Harald S. ab und zu einfach paar Runden mit Tanks die immer Spaß machen.

Beim mir sind das z.B. KV-2 und VK 2801H mit Heat only ^^

Dicke KV2 Schellen oder mit dem VK allen lights oder sogar 6er Heavys frontal 350 einschenken ist einfach Balsam für die gepeinigte WoT Seele

Der Udes 16 iust auch schön, wenn man ne Posi findet, wo man die Turmpanzerung gut zur Geltung bringen kann freut einen das auch wie alles am bouncen ist

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und Harald S.
boah dieser Ansturm Modus killt mich echt... ich kommt einfach nicht über über Bronze B (A Anfang), es ist wie verhext.

Da loggst dich ein, hast 3-5 wins am Stück und dann rauscht du wieder ab (selbst mit Pause zwischendrin).

Das macht mich Kirre

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich komme dieses Mal gar nicht so weit. Wo ich das letzte Mal Bronze A war, komme ich jetzt nicht einmal auf Bronze C.

kann mir das auch nochmal wer erklären was am meisten Punkte bringt? :D

Irgendwie ist das bei mir so random, ich kann viel schaden machen, weniger etc manchmal hab ich viel punkte +- und manchmal weniger

Es zählt im Ansturm v.a. der Sieg. Damage ist nur zweitrangig, hilft aber den Verlust bei einer Niederlage etwas abzufedern.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber was macht den unterschied ob ich 21 Punkte für den Sieg bekomme oder 32?

Meiner Erfahrung nach ja. Aber insgesamt ist das Punktesystem, genau wie bei den normalen Gefechten, intransparent.

Ich hatte gestern 6.5k DMG und 4 Kills in einer Niederlage, -1 Punkt 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, BorstiNumberOne und klausen2k
Also ich wäre evtl später ab 19-19.30 online :D

Für welche Panzer habt ihr euch den Entschieden für die Rabatte?

Bei mir ist unteranderem der 7er Japaner TD geworden, klasse Teil auf der Stufe. Mal schauen wie es weiter geht mit Ihm.

shot_047.jpgshot_046.jpg

Sheridan ist auch ein sehr ungewöhnliches Gefährt - ziemlich hoch, jeder Spottet dich aus und Treffen kann Er auch nichts :grr:

shot_045.jpg

@MrMorgan - kannst Dich ja melden für Ansturm

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah, konkretor und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben