• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
14.001 Gold

AnhÀnge

• shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    832,2 KB · Aufrufe: 64
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MrMorgan und konkretor
Gz zum SFAC. Gib mal bitte Dein Feedback dazu ab. đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»

konkretor schrieb:
Damals war die BegrĂŒndung op/ broken/ toxisch und spielst. Du hattest ja sonst keinen Autoloader im ganzen TechTree.
Das wurde mit der Grille 15 angepasst.
Der WT hat dazu auch eigentlich gar nicht in den Forschungsbaum gepasst. Alle Panzer, vom Marder bis zum WT Pz 4, sind klassische TDs mit starker Kanone, gutem Tarnwert und ohne Panzerung, man musste die Crew auch entsprechend trainieren, da die Panzer auch entsprechend aus großer Entfernung gespielt wurden.
Aber das ganze wurde mit dem 10er Panzer wieder ĂŒber Board geworfen und man durfte die Crew wieder umschulen, weil der 10er (fast) alles was die anderen Panzer ausgemacht hatten, nicht hatte und zusĂ€tzlich noch broken war, inkl. 6-Schuss Auto-Loader mit der JT Kanone oder 4-Schuss mit der E100 Kanone. Der Panzer konnte im Duell jeden Panzer aus dem Spiel löschen, ohne das der andere Spieler etwas tun konnte.
Der damalige Vorteil war, dass damals Arties im Spiel waren, die den Panzer mit einem Schuss löschen konnten. (man hat den WT relativ zuverlÀssig am Turm getroffen)

Die Grille als Ersatz passt viel besser in den Tech Tree, sie setzt die Reihe bis zum Ende fort.

Der WT ist leider immer noch broken, den mittlerweile nur noch 5-Schuss Auto-Loader kann man finde ich nur bedingt mit dem FV vergleichen, aber er fÀllt in eine Àhnliche Kategorie.
Aber den FV hat man auch deswegen generft und seitdem ist er weniger gefÀhrlich geworden. Der WT ist trotz Nerf immer noch schlimmer, weil er immer noch die meisten Panzer im Duell rausnehmen kann.

Immerhin kann man jetzt wieder Scherze ĂŒbers Batmobil machen. 😂

Btw. hier hat Armoured Patrol die ganzen WT E100 mal in einem Artikel vereint:
https://thearmoredpatrol.com/2025/01/22/wot-history-and-variations-of-the-wt-e-100/

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
das mag sein Àndert aber nichts an der grundsÀtzlichen Thematik.

HĂ€tten sie ihn als Mietfahrzeug gelassen etc alles gut.

Aber das Teil den Spielern wegnehmen und ihn dann spÀter wieder zu "verkaufen" ist ein no-go.

Gerne hĂ€tten Sie das Teil wieder fĂŒr die Grille eintauschen können fĂŒr alle welche den WT-E100 damals hatten und ihn zusĂ€tzlich verkaufen aber nicht so.

So wurde es jetzt wieder zum "Prestigeobjekt" welche sich nur eine handvoll Spieler kaufen(leisten) konnte.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr, konkretor, ST18 und eine weitere Person
Wahrscheinlich das nĂ€chste "Prestige Objekt". Der SFAC 105 war ja gestern auch gut weggegangen. Hat ihn noch jemand außer @wiesel201 ersteigert? Mein Angebot war zu niedrig, genau wie bei @Streetsweeper66.

Hab ihn gekauft fĂŒr 13735 Gold.

Gestern habe ich versucht abzuschÀtzen was er "Wert" ist bzw. den Panzer einzuordnen.
Das war noch kein Gebot.

Werde irgendwann auch ein Feedback bringen. Aber zur Zeit hat Ansturm Vorrang und fĂŒr Radom bleibt gerade wenig Zeit, die dann vor allem in den Grind von der Blyskawica-Reihe einfließt.

Nice, klingt auf jeden Fall gut. Nachmalen schauen, ob der nochmal so kommt.

Ansonsten hat es wohl auf dem US Server keine 10s gedauert, bis alle WT E100 verkauft waren. Wie arm wir EuropĂ€er do h mittlerweile sind, wenn bei uns ganze vier Minuten dafĂŒr draufgegangen sind. 😅😉

AnhÀnge

• IMG_2714.jpeg
    IMG_2714.jpeg
    212,2 KB · Aufrufe: 43
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und ST18
BorstiNumberOne schrieb:
Der SFAC 105 war ja gestern auch gut weggegangen.
Findest du? Es waren gerade mal knapp 50.000 Bieter bei 27.500 verfĂŒgbaren Einheiten, also hat jeder 2. der Geboten hat ihn auch bekommen. Das Interesse war also nicht so groß, sieht man auch am Preis.
BorstiNumberOne schrieb:
Wie arm wir EuropĂ€er do h mittlerweile sind, wenn bei uns ganze vier Minuten dafĂŒr draufgegangen sind. 😅😉
Auf den NA Servern gabs aber auch nur 700 StĂŒck oder so und nicht 3000 wie bei uns.

sikarr schrieb:
Auf den NA Servern gabs aber auch nur 700 StĂŒck oder so und nicht 3000 wie bei uns.
Mann, das war doch ein Joke. ;)
Trotzdem sind 10s krank. Dann hÀtten 3K VerkÀufe wahrscheinlich 30s gedauert.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr
An die SFAC 105 KĂ€ufer / Fahrer hier im Forum: Mouz meint in seinem Video dazu, dass dieser auch wieder gut broken ist. Die extreme Genauigkeit gepaart mit fast 1600 m/s Granatengeschwindigkeit sind wohl echt ĂŒbel. Ja er hat keine Panzerung und ja, er ist damit ein HE Ziel. Das sind die SU-130 PM und der Skorpion aber auch. Er hat ihn ĂŒbrigens mit seiner Besatzung, mit Bond Equipment und Rationen auf 0,31 Standardgenauigkeit bekommen und die 0,19 Doppelschussgenauigkeit noch einmal etwas darunter, was somit nicht ohne ist.
ErgÀnzung ()

sikarr schrieb:
Er stand ca. 11:30 schon wieder bei 20 Mio. Credits. Heftig

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Er stand ca. 11:30 schon wieder bei 20 Mio. Credits. Heftig

Ich hatte ihn mal testweise im Vergleich ausgerĂŒstet, man kommt knapp ĂŒber 3000dpm. Er ist auch recht mobil. Was mir aber nicht gefĂ€llt ist seine GrĂ¶ĂŸe und die schlechte Panzerung, hinzukommt das es ein 9er ist.

20Mio fĂŒr nen 9er Med, nein Danke. 10er Heavys kosten gerade mal 6Mio.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, ONeil, sikarr und eine weitere Person
Ich habe 4.750.000 geboten gehabt und mir gedacht dass das ziemlich bescheuert ist. Nun gut kriege ich wenigstens meine Credits wieder. 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben