jabberwalky
Commodore
- BeitrÀge
- 4.130
Jedes Jahr wieder oder đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der WT hat dazu auch eigentlich gar nicht in den Forschungsbaum gepasst. Alle Panzer, vom Marder bis zum WT Pz 4, sind klassische TDs mit starker Kanone, gutem Tarnwert und ohne Panzerung, man musste die Crew auch entsprechend trainieren, da die Panzer auch entsprechend aus groĂer Entfernung gespielt wurden.konkretor schrieb:Damals war die BegrĂŒndung op/ broken/ toxisch und spielst. Du hattest ja sonst keinen Autoloader im ganzen TechTree.
Das wurde mit der Grille 15 angepasst.
hatte 15555 geboten und den SFAC bekommen, der Tarnwert des Teils ist absolut broken. Spiele ja gerne leichte Jagdpanzer, der passt damit also gut in mein Beuteschema.BorstiNumberOne schrieb:Hat ihn noch jemand
Findest du? Es waren gerade mal knapp 50.000 Bieter bei 27.500 verfĂŒgbaren Einheiten, also hat jeder 2. der Geboten hat ihn auch bekommen. Das Interesse war also nicht so groĂ, sieht man auch am Preis.BorstiNumberOne schrieb:Der SFAC 105 war ja gestern auch gut weggegangen.
Auf den NA Servern gabs aber auch nur 700 StĂŒck oder so und nicht 3000 wie bei uns.BorstiNumberOne schrieb:Wie arm wir EuropĂ€er do h mittlerweile sind, wenn bei uns ganze vier Minuten dafĂŒr draufgegangen sind. đ đ
Mann, das war doch ein Joke.sikarr schrieb:Auf den NA Servern gabs aber auch nur 700 StĂŒck oder so und nicht 3000 wie bei uns.
Er stand ca. 11:30 schon wieder bei 20 Mio. Credits. HeftigâŠsikarr schrieb:Ăhm, nein.
Ich hatte ihn mal testweise im Vergleich ausgerĂŒstet, man kommt knapp ĂŒber 3000dpm. Er ist auch recht mobil. Was mir aber nicht gefĂ€llt ist seine GröĂe und die schlechte Panzerung, hinzukommt das es ein 9er ist.BorstiNumberOne schrieb:Er stand ca. 11:30 schon wieder bei 20 Mio. Credits. HeftigâŠ