• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Ostern Euch in die Runde. Das Oster WE ist aber bei mir anderweitig verplant, so dass ich den Modus erst einmal nicht ausprobieren kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, MDRS66 und ONeil
Löschknecht schrieb:
Kann man diesen T5 Tank für Muffins auch gegen Echtgeld kaufen?

Schaffe das nicht mehr
Den 5er ARMT gab es soweit ich weiß nur mal in den Weihnachtsboxen - so direkt zum kauf gab es ihn nicht bzw. ist mir nichts aufgefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Löschknecht und konkretor
Das 780 steht seit dem Kauf immer noch unbespielt in der Garage. Aktuell ist bei WoT bei mir nicht viel los. Gesundheitheitlich gerade angeschlagen und soll mich nicht aufregen.
Jeder weiß WoT kann ganz schön stressen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Hexxxer76, MDRS66 und eine weitere Person
Was ist das denn für eine Kiste. Hab ich noch nie gehört

Den gibt es nur bei den Russen, ich glaube "Mir Tankov" heißt das Spiel bei denen. Ist glaube ich auch nicht für World of Tanks geplant.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es den dort in mehrstufigen Lootboxen zu kaufen/ergamblen gab.

Mir Tankov heißt übrigens nichts anderes als World of Tanks.

Bei WoT und Onslaught ist bei mir grad die Luft raus.
Habe bei 1200 Pkt angefangen, war kurz mal bei 1369 und stehe jetzt bei ~1120.
Es macht keinen Bock, aber ein Restfunken Motivation ist noch da, weil ich den Goldskin vom T57 will.

Der Goldskin vom T57 hat oberste Priorität in meinem Leben! 😅

Ich habe noch nicht aufgegeben. Vielleicht muss ich mal eine Woche eine Pause einlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und klausen2k
6:26 beim Neon Dash bislang.

1745603856511.png

Ergänzung ()

Wird schon besser :)

1745606064129.png

Anhänge

• 1745605701523.png
    1745605701523.png
    596,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Eben auf Steam gesehen das wieder Frontline ist. Irgendwie auch keine Lust drauf. Jedes Jahr das selbe, die meisten machen auf schnell Win sodaß man kaum Zeit hat überhaupt Hauptmann zu werden und alles voll von Bora und Progettos..

Und es sollte meiner Meinung nach mal wieder eine neue Karte geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
@jabberwalky alles ist irgendwie gleichzeitig zu Ansturm.
Mittlerweile laufen so viele Events parallel, Ansturm, Manöver, Neon Dash und wie sie alle heisen.
Man hat eigentlich nie Ruhe für Grinds und im Clan haben auch viele keine Lust auf Scharmützel weil sie lieber Ansturm fahren, ist ja auch 7vs7.

Es ist mittlerweile zu viel, WG sollte mal auf die Bremse tretten, füher hat man sich gefreut wenn es mal ein WE x5 auf den ersten Sieg gab.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Thorle, ONeil und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben