BorstiNumberOne
Commodore
Schöne Ostern Euch in die Runde. Das Oster WE ist aber bei mir anderweitig verplant, so dass ich den Modus erst einmal nicht ausprobieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 5er ARMT gab es soweit ich weiß nur mal in den Weihnachtsboxen - so direkt zum kauf gab es ihn nicht bzw. ist mir nichts aufgefallen.Löschknecht schrieb:Kann man diesen T5 Tank für Muffins auch gegen Echtgeld kaufen?
Schaffe das nicht mehr
Gute Besserung 😘konkretor schrieb:Gesundheitheitlich gerade angeschlagen und soll mich nicht aufregen.
Gute Frage. so um die 15-20 Gefechte.klausen2k schrieb:@jabberwalky Wieviel Gefechte hast Du denn schon gefahren?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist ein Tier X auf dem russischen WoT, hat ein Doppelschussmagazin, den willst du nicht auf dem EU Server haben.jabberwalky schrieb:Was ist das denn für eine Kiste. Hab ich noch nie gehört