• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sikarr schrieb:
MMn sollte der Ferdinant 250mm am Aufbau kriegen und der Jagdtiger 300mm, alles andere ist zu wenige für Super TDs
Wenn das passiert, fange ich die Reihe an.
Bis dahin weiter Schildkröte fahren (T95 ODER Tortoise), bei denen passt die Panzerung wenigstens.
Letztlich sollten das auch die Panzer sein, mit denen sich ein Jagdtiger vergleichen lassen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Vielleicht sollten sie die Klassen und Tierstufen langsam mal wieder anpassen. Ich finde es mittlerweile (unabhängig der ganzen Panzerstudien) albern, dass WW2 Panzer Werte bekommen, die sie nie hatten, nur weil sie auf der Stufe von Panzern stehen, welche zT noch bei Operation Desert Storm im Einsatz waren oder weil auf den hohen Stufen nur noch Premium Munition geballert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
Ich finde es mittlerweile (unabhängig der ganzen Panzerstudien) albern, dass WW2 Panzer Werte bekommen, die sie nie hatten, nur weil sie auf der Stufe von Panzer stehen, welche zT noch bei Operation Desert Storm im Einsatz waren oder weil auf den hohen Stufen nur noch Premium Munition geballert wird.
Ja, deswegen kommt auch ständig neuer Doppelrohrquatsch weil sie nicht mehr Fahrzeuge bringen können ohne noch weiter in die Moderne zu gehen.
Ich tippe mal das im September, von dem Ankündigungsvideo, evtl. die Erweiterung Modern Armor oder was vergleichbares kommt. Damit kann man dann alles von WW2 - Ende Kalten Krieg und Moderne aufteilen. Anders würde es auch kein Sinn machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@BorstiNumberOne
Ich denke WG will halt so ikonische Panzer wie die Maus an der Spitze=Tier 10 stehen haben.
Da wird es halt schwer, weil das Ding schon damals eine Totgeburt war und das halt gar nicht zu solchen Vorläufern der Main Battle Tanks wie IS-8/T-10 mit halten kann.
Dann passiert halt genau das, man muß anpassen und dann kommen die Fantasie Werte zustande.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
Nein, siehe oben.

Ich war mir sicher das APCR schneller fliegt, bzw die "Gold" AP die es ja auch auf Panzern gibt, die APCR als Standard haben.
Beim Type 59 z.B. 1125 ggü 900

Und ja SU 100 Y hat weniger Pen und dafür mehr Schaden auf der Premium Muntion (kein HESH/HEAT)

Löschknecht schrieb:
Ich war mir sicher das APCR schneller fliegt, bzw die "Gold" AP die es ja auch auf Panzern gibt, die APCR als Standard haben.
Ja APCR fliegt schneller als AP, HE oder HEAT, vielleicht auch Gold APCR auf Fahrzeugen wie bei den Schweden die normal und als Gold APCR haben. Aber Gold ist ja nicht automatisch APCR oder schneller, normal kann AP und als Gold HEAT sein, dann ist Gold in dem Fall langsamer.

Ich sag ja es gibt viele Möglichkeiten aber Gold ist eben nicht gleich in allen belangen besser. Wenn man APCR normal und APCR Gold hat ist die Gold definitiv stärker.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es APCR als Premium Mun gibt, nehme ich immer die weil die schneller fliegt.
Und beim Leo 1 ist AP (Gold) auch schneller als Standard APCR
HEAT Panzer interessieren mich nicht die spiele auch nicht.

Generell gibt es sowieso keinen Grund nicht Gold zu schießen, es sei den man zu wenig Kredits.

Zuletzt bearbeitet:
Löschknecht schrieb:
Generell gibt es sowieso keinen Grund nicht Gold zu schießen, es sei den man zu wenig Kredits.
Wenn Du natürlich trotz Gold schießen gleich am Anfang tot bist, wird es nicht so teuer, als wenn du fast leergeschossen zum Ende hin rausgeschossen wirst. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, sikarr und klausen2k
Dann fliegt die teuere zumindest schneller^^

Das passt zum Leo 1 weil ich den abgrundtief hasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
Hat was von robbenklatschen, aber ich mag auch den T40. Immer eine sichere Bank wenn ich den meisten Schden für einen Tagesauftrag benötige

1744833302046.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor, Fresh-D und eine weitere Person
Ich habe mir jetzt mal die ganzen Änderungen an den Jagdpanzern angeschaut und dass sind ja zT schon Modul-/Zubehörwerte, um die man da die Eigenschaften teilweise erhöht hat. Allein beim Ferdi 10 Grad/sek Drehgeschwinidgkeit. Auch der T110E4 hat einiges abbekommen. Da ich den mit einem System zur Verbesserung der Beweglichkeit VS3 schon richtig klasse fand, muss er ja jetzt noch einen Tacken mobiler sein. Gleich mal testen...

Euch dann schon mal schöne Ostern. :)

Edit: Eben mal ins Spiel geschaut und der T110E4 kommt bei mir jetzt mit 1026 PS daher, dabei mit knapp 16 PS/t.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, ONeil, konkretor und eine weitere Person
Interessant ist auch, beim Willkommensbildschirm ist auch vom Jadgpanzer E100 ein Bild, in der Änderungsliste finde ich dazu aber nichts. Habe ich das übersehen?

Nein, es sind bei den Deutschen nur der 8er und der 9er im klassischen TD Baum angefasst worden, bei den Sowjets und Amis hingegen auch der 10er des jeweiligen Zweigs.

Bei den beiden Ami TDs ist zB auch die Top Kanone angepasst worden. Habe mich nämlich gewundert, warum sowohl im T110E4 als auch im T30 eine neue ohne Munition eingebaut worden ist und die alte mitsamt Munition im Lager lag. Warum sie dies aber nicht aufgeführt haben, ist komisch. Die anderen TDs habe ich bloß leider nicht als Vergleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
Habe mich nämlich gewundert, warum sowohl im T110E4 als auch im T30 eine neue ohne Munition eingebaut worden ist und die alte mitsamt Munition im Lager lag.
Beim T30 war es laut Changelog doch auch blos die mit 450 Alpha und nicht die große mit 750 oder irre ich?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
jo die 750 wurde nicht angefasst, nur die 450 wird angefasst. Das macht den Grind etwas angenehmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben