S´p@tcher schrieb:6. ich gebs zu, meine Noten sind schlechter geworden, aber nur Mathe und *bäh* Franzakisch beides von 2 auf 3, aber das Spiel ist es mir Wert
würde mich nicht wundern, wenn Du das irgendwann anders siehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S´p@tcher schrieb:6. ich gebs zu, meine Noten sind schlechter geworden, aber nur Mathe und *bäh* Franzakisch beides von 2 auf 3, aber das Spiel ist es mir Wert
Mike Lowrey schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat!
S´p@tcher schrieb:ich sag nur "mua leck du", ich finde 24 Euro ungefähr für 2 Monate Spielen eigentlich berechtigt (da ich Karten käufer binund süchtig macht das ding auch schon..........) und em
@Backslash
wenn du das normale WoW hast, und dir dann das Add-On kaufst musst du nicht 2x 12 euro bezahlen, da du ja alles unter einem account laufen lässt............also ich hol mir Burning Crusade, und freu mich schon auf dich Backslash, falls du mir über den Wegläufst und mich anschaust, und dir der Saber im Mund zusammenläuft weil du keine LV 70 Waffentragen kannst, doch welche mir am meisten leid tun sind eigentlich alle die BC nicht kaufen........ wenn die im AK sind, und sich was kaufen wollen, und da sind 50 prozent alles über LV60er waffen.........da ist man schon etwas frustriert
S´p@tcher schrieb:ich sag mals so, spielst du Computer Spiele? Eher net oder? Dann is dein Hirn warscheinlich vernebelt, und ja ich lebe noch in der realen welt, freundinn, handball und fußball verein, kumpels, fast jeden 2 Freitag ne LAN, .......keine sorgen...... ich lebe noch mein Leben...... viel eher stellt sich dir die Frage, lebst du so spießer haft, oder ist dein Hirn vernebelt, das du nur die reale Welt kenscht, und die reize der Virutallität`?