Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wüßt ich auch gerne, obwohl solche Spiele nie mein Ding waren,habe z.b. Diablo noch nie gespielt und finds auch nicht gut, bin ich von WOW doch sehr fasziniert, die Session am WE ging Samstag bis 9 Uhr Morgens und gestern Nacht (heute morgäääähn) bis um 3, wir stehen schon extra früh auf, damit wir lagfrei zocken können Ich will heute auch nicht arbeiten sondern Heim und meinen nächsten Quest lösen. Ich hoffe das die Slots nicht begrenzt werden, denn sonst muß ich jemanden zum Schaaf verwandeln damit ich noch ein Game bekomme
Wo gibts die Preoder noch, auch meine Frage, denn ich will an der Beta Teilnehmen! Es können doch keine 300.000 Stück verkauft worden sein ?
Danke! Hmm komisch jetzt sieht es so aus als könnte man das bei Amazon wieder bestellen. Oder nicht ? Was mich jetzt verunsichert ist, dass da vorbestellen steht.
Hmm so bei Amzon gibts echt nixmehr . Jedenfalls habe ich mir 3 mal WoW bei ebgames.de geordert *Hehe*. Reichen 3 für mich ? Scherz ,sind noch für 2 Kumpelz
Edit: Also ebgames.de hat noch Pre order Pakete, die werden das sehrwahrscheinlich heute rausnehmen. Sowie ich erfahren habe. Also hop hop
Uii sieht ja heftig aus. Was ist denn genau diese Burning Legion ? Boah was freu ich mich schon wenn ich das auch zocken kann ^^.
Gruß
Ridefreak
edit: Habe mich mal etwas schlauer gemacht... Aber bitte weiterhin Bilder posten
Die Nachtelfen sind das älteste Volk in der Welt von Warcraft. Sie nennen sich selbst die Kaldorei. Schon lange vor den anderen hatten sie die Möglichkeit mit Magie herumzuexperimentieren.
Durch ihren rücksichtslosen Umgang mit Magie riefen sie die Burning Legion auf ihre Welt, was zu einem katastrophalen Krieg zwischen den beiden Rassen führte.
Nachdem die Nachtelfen die Burning Legion schließlich von ihrer Welt verbannt hatten, lehnten sie es ab, weiter von Magie Gebrauch zu machen. Sie zogen sich auf ihren heiligen Berg Hyjal für tausende von Jahren zurück.
Sie sind ein sehr ehrenhaftes und faires Volk, das sehr mit der Natur und dem Schatten verbunden ist. Weibliche Nachtelfen haben die Fähigkeit, sich im Schatten unsichtbar zu machen.
Oh ja stimmt . Ich hoffe ja mal das ich nächste woche auch schon WoW zocken kann. Das doofe ist aber jetzt das ich mir 3 weiteren Freunden zocken will. Und jeder will eine andere Rasse spielen. Gibt es denn keine Möglichkeit das zb DunkelElfen und Menschen von anfange an zusammen spielen können ? Sonst müssen ja alle die selbe Rasse nehmen
Dunkelelfen, Menschen, Zwerge und Gnome können von Anfang an zusammenspielen, genauso wie Orks, Tauren, Untote und Trolle. Zwar starten alle an anderen Locations auf ihrem jeweiligen Kontinent, aber von da kann man mit ein bisschen Laufarbeit auch in die Hauptstädte der anderen Rassen der eigenen Fraktion kommen.
Allerdings macht es mehr Sinn den eigenen Charakter mit den Quests die es an der Startlocation gibt, erstmal auf Lvl. 5-7 zu bringen. Das geht bei WoW ziemlich fix in 1-2h.
Danach kann man sich dann zusammenrotten und gemeinsam losziehen.
@Th3ri0n: Das ist kein Zeppelin :-) Das ist das Schiff in den Eastern Kingdoms (Booty Bay & noch einen 2. Hafen, weis den Namen grad nicht mehr), dass dich nach Kalimdor oder in die Elfenstadt bringt!
nur noch ne knappe Woche (hoffentlich halten die den Termin ) und die Europäische Beta läuft *froi*
durch die Vorbestellung bekomt man ja die PreOrder CD und damit auch nen Beta Key