• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of WarCraft] Open Beta läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich mit dem "netlimiter" gemacht! geht wunderbar. kannst du auch andere programme mit überwachen und up- bzw. downstream einstellen. sehr feines tool.

http://www.netlimiter.com/

/edit: so, jetzt ist der download fertig. 2481MB in 16 1/2 Stunden. also auf jeden fall den upload drosseln. sonst dauert das ewigkeiten. auch wenn es nicht dem p2p-prinzip entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
k4li schrieb:
@ Volker : habe jetzt 43% und meine inet conn. ist dank des asynchronen uploads langsamer als ISDN :D

du meinst wohl UNSERE.
ich darf dadrunter leiden dass du mr. beta-sauger sein willst ^^,
naja, wer halt hummeln im arsch hat... :D

omg ich depp , ich hab vor lauter schule vergessen mir die Beta zu saugen.......
Dabei wollte ich doch unbedingt mal zocken

also 16std is schon krass.. ich häng jetz seit glaub ich 4,5 std an dem torrentfile der beta von sahneknuffi und hab vor ca.20 minuten die 50%marke erreicht gehabt.

verbleibende zeit geschätzt bei konstanter rate: ca. 4std.

so mein dl ist jetzt fertig und ich wollte wissen ob vielleicht der ein oder andere lust hat was zusammen zu machen ?

Sicher. Nur leider dauert die Installation selbst auf meinem Raid ewig. Läuft schon 5 Minuten und ist gerade bei der Hälfte. :rolleyes:

@Bommel
Auf wieviel kb/s hast du den Upload begrenzt und welche Internetanbindung hast du? Besitze nur DSL Light (halbe DSL Geschwindigkeit, aber halber Preis) und hab auf 7kb reduziert ziehe nun mit 26-34kb/s.

einfach ein bisschen rumprobieren. hatte auch so 7kb/s.

hätte es wohl auch besser mit torrent saugen sollen, naja nu bin ich bei 55% und werde das durchziehen

@ th3o : durchhalten :D

@ lexxus: wäre dabei wenn du noch 10 Std Geduld hast :p aber sonst spiel doch schonmal ne Runde und sag ob/wie es läuft

blöde nachricht für alle die sich noch keinen account angelegt hatten...

World of Warcraft Open Beta Signups Closed - Nebu on 10/28/04
The overwhelming demand for the World of Warcraft open beta test has resulted in hundreds of thousands of successful signups. We have already reached our target number of testers and therefore must regrettably close our account creation pages. We'd like to thank everyone for showing such interest in joining the World of Warcraft open beta test and would like to reiterate our appreciation of your continued patience during our website outage. Please note that we will continue to analyze server population, and should there be more space for testers prior to the game's launch on November 23, we will re-open the signup pages.

somit hat sich das für mich erledigt und ich hab mir umsonst die 2gig gezogen... *narf* :freak:

ich gehe davon aus dass ich davon nicht betroffen bin da ich das Game über Blizzard sauge und mir dafür ja vorher den Account erstellen musste, right?

Habe mir übrigens bei Amazon das streng limitierte Pre-Order-Packet bestellt incl Gutschein für die Vollversion für 45 € , weiss einer ob man mit diesem Gutschein dann auch ne Verpackung bek. oder wie bei Steam nur eine download Berechtigung?

Beginnt dann am 26.11 die offizielle Beta Test Phase für DE oder wie soll ich das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ob Ich die Beta jemals sehen werde :D

Download läuft bei mir zwischen 4 KB/s und 20KB/s, habe gestern abend angefangen und nach 12std. hatte ich 380MB, dass ist so miserabel, dass ich es mir überlege diese Version weiter runterzuladen, im moment muss ich mit einer Downloadzeit von etwa 30Std. rechnen :eek:

Kann mich sonst aber nie über langsame Downloads beklagen (DSL) :confused_alt:

mir gefällt es bis jetzt ganz gut.
die grafik gefällt mir und das spielprinzip ist recht simpel.
hatte vor paar monaten noch daoc gespielt was den spieleinstieg noch um einiges erleichtert.
mehr kann ich noch nicht sagen.
vielleicht weis jemand wie man screenshots macht ?
achja man hat die wahl zwichen einem normalen, pvp und rpg server.
habe den normalen gewählt was wohl sowas wie reich gegen reich ist

Bei den Screenshots wird es wohl wie sonst auch gehen: "Druck"-Taste - Paint öffnen - Bearbeiten/Einfügen und dann an einem beliebigen Ort auf der Festplatte abspeichern.

Oder du verwendest ein Tool, mit dem sich Screenshots anfertigen lassen. Dann kannst du sogar mehrere auf einmal anfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand auf meinen Post antworten pls :D

falls we einen account hat um ihn mir zu schenken dann bitte bittte bitte, ich bin heute um 14 uhr leider zu spät gewesen :( Alle plätze voll :(

k4li schrieb:
ich gehe davon aus dass ich davon nicht betroffen bin da ich das Game über Blizzard sauge und mir dafür ja vorher den Account erstellen musste, right?

Habe mir übrigens bei Amazon das streng limitierte Pre-Order-Packet bestellt incl Gutschein für die Vollversion für 45 € , weiss einer ob man mit diesem Gutschein dann auch ne Verpackung bek. oder wie bei Steam nur eine download Berechtigung?

Beginnt dann am 26.11 die offizielle Beta Test Phase für DE oder wie soll ich das verstehen?
so in der art denke ich mir das auch :)

Wichtige Info zu Ihrer Vorbestellung der deutschen Version von
World of Warcraft:

Voraussichtlich am 26. November erscheint die PreOrder CD zur
deutschen Version von World of Warcraft:

Inhalt: Beta Key zur Teilnahme am Betatest (Start ca. Ende
November, es ist dann noch ein ca. 3 GB Download erforderlich),
Exklusives Filmmaterial, Soundtrack zu WoW.

Mit dem Kauf der PreOrder CD erhalten Käufer AUTOMATISCH und
KOSTENLOS von uns die Vollversion sobald diese erschienen ist
(ca. im Januar).

WoW wird wegen der begrenzten Serverplätze limitiert sein,
deshalb kann vorerst nicht gesagt werden, ob später noch
Exemplare ohne PreOrder erhältlich sein werden (deshalb bieten
wir eine deutsche Version ohne PreOrder derzeit nicht an).

Wir haben Ihre Bestellung auf die ProOrder Version (44,95 Euro)
geändert und hoffen in Ihrem Sinne gehandelt zu haben.

Ich renn auf nem PvP-Server rum, mit der Nummer 23, wenn ich mich richtig erinnere.
Hab mir nen Gnom-Warlock gebaut, der jetzt Stufe 9 ist. Der hat voll das irre Grinsen. :D

(Ja, das ist ne Angel, die der da in der Hand hat. ;))

Anhänge

Moin, gleich mal ne Frage!

Ich würde WoW gerne mit meinem Bruder zusammen spielen. Nun frage ich mich, ob ich mir dafür 2 mal das Spiel kaufen muss, oder ob es reicht, wenn ich das Spiel mir nur einmal kaufe. Theoretisch könnte man doch bestimmt mehrere Accounts erstellen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben