• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of WarCraft] Open Beta läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Th3ri0n:
In der Beta ist das Account-sharen verboten. Erlaubt ist nur als Elternteil wenn man seine Kinder spielen lässt unter Aufsicht oder irgendsowas :D
Wie das in der Final sein wird, weis ich nicht.

Aber: Mit 1 Key kannst du einen Account erstellen. Auf diesem kannst du natürlich mehrere Charakter erstellen (bis zu 8 auf einem Server). Du kannst aber nur immer mit einem Char gleichzeitig eingeloggt sein.

Du könntest den Acc also mit deinem Bruder teilen (sofern man es darf), nur, entweder spielt dann er, oder du. Nicht gleichzeitig.

Hm, das heißt soviel wenn ich mit meinem Bruder gleichzeitig spielen will, was ja logisch erscheint, müsste ich mir das Spiel 2x kaufen? Nicht so toll. :(

ist aber normal, war bei DAoC nicht anderster weil Du ja den Key eingeben musst
denke ist auch bei Everquest und den meisten anderen MMORPG nicht anderster

Bei Everquest 2 ists auch so. Nur 1 Account gleichzeitig online. Auch wenn man 4 Chars auf einem Server hat.

@ lexxus : wo bleiben die Screenies ? ;D

Also der Ersteindruck des Spiels ist ausgezeichnet. Spielt sich im Grunde ganz ähnlich wie DAoC bloss mit Cartoongrafik :). Wer das Feeling der WC-Spiele mag, wird sich gleich zuhause fühlen.

BTW, ich bin auf dem RP-Server (gibt ja nur einen :( ), wer Lust auf Party hat, kann sich ja melden.

Ich kann mich nicht mehr einloggen, keine Ahnung warum... :(

@Ex:

Sagen wir so, es bleibt mir nichts anderes übrig als mir es 2 mal zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Th3ri0n komm schon holst es dir doch eh 2 mal. ;) dann kann ja der sein der 10 tage so zocken kann. ^^ vll zocke ich es dann ja mit. hab es leider nur bei giga gesehen und die haben gespielt wie die ersten menschen. :o

@therion: Die Server sind momentan zwecks Wartung down (steht doch auch auf der Login-Seite). Planungsgemäß sollten sie zwischen 00:00 und 01:00 wieder on gehen.

Jo, jetzt sehe ich das auch, vorher war das nicht da. Ist jetzt schon das 2 mal seitdem ich angefangen habe zu spielen.

Nunja, ich will ja nicht meckern, aber wenn die soviele Probleme haben sollten die vielleicht noch etwas mit dem Release warten... die GuildWars Betas waren stabiler...

Th3ri0n schrieb:
Jo, jetzt sehe ich das auch, vorher war das nicht da. Ist jetzt schon das 2 mal seitdem ich angefangen habe zu spielen.

Nunja, ich will ja nicht meckern, aber wenn die soviele Probleme haben sollten die vielleicht noch etwas mit dem Release warten... die GuildWars Betas waren stabiler...

ist doch nur ne sever wartung
sollte um 23 uhr wieder gehen wenn ich recht habe

Ich zieh mich immer noch dumm und dämlich, komm kaum über 20kb/s, obwohl ich die Ports geroutet habe und den Upspeed begrenzt habe. Gurke bei 50% rum...

Gedult ist eine seltene Tugend, vor allem schwer.

Th3ri0n schrieb:

Das is auch ne Beta. Dann dürfen und sollen die die Server so oft herunterfahren, wie sie es müssen oder wollen :) Der Sinn dahinter ist ja, dass dann beim Release alles 1A läuft. Und was ich bis jetzt von Blizzard gesehen habe, wird es das auch!

Ne Frage noch: Was genau ist am RP Server anders? (RP=Roleplay, schon klar, aber wie unterscheidet sich der Server vom technischen Aspekt?)

Sahneknuffi @therion: Die Server sind momentan zwecks Wartung down (steht doch auch auf der Login-Seite). Planungsgemäß sollten sie zwischen 00:00 und 01:00 wieder on gehen.
10am PST ist 19:00 GMT+1, also planmässig um ca 21-22 Uhr wären die Server wieder on und waren sie tatsächlich :)

Hab noch 2 Screens gemacht heute :)

Spielt sonst noch jemand in der US Beta auf dem SERVER 1 ? Würd gern mal in ner netten Party spielen. Warlock 16, Mage 6 oder Rogue 3 zu bieten :)

Anhänge

• WoWScrnShot_110704_191044.jpg
    WoWScrnShot_110704_191044.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 541
  • WoWScrnShot_110804_155723.jpg
    WoWScrnShot_110804_155723.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 1.467 von 2.481MB. :) Morgen abend kann ich endlich anfangen, da ich tagsüber bei meiner Freundin bin, mal sehen, ob ich zum schlafen komme. :D

@Golgari und h1tm4n
meint ihr des lohnt überhaupt noch für euch? die Server sind voll, die nehmen keine mehr auf ;)

World of Warcraft Open Beta Signups Closed
We have reached our initial projected number of signups for the open beta test, so account creation is now closed.
We'd like to thank everyone for their interest in joining the World of Warcraft open beta test and their patience during our website outage.
Please note that we will continue to analyze server population, and should there be more space for testers prior to the game's launch on Nov. 23, we will re-open the signups.

@Gonzo71: Dabei gehts um Neuanmeldungen. h1tm4n und Golgari haben ja schon einen Account erstellt, damit sie WoW überhaupt runterladen konnten. Mit dem gleichen Acc können sie sich dann auch ins Game einloggen - also runterladen lohnt sich sicher noch :D

Nen Account erstellt hab ich vorher schon, fehlt nur noch das ziehen...

EDIT: Ich war - mal wieder - zu langsam :D

EDIT2: @Gonzo: Also ich BIN ein komischer Vogel ;)

Zuletzt bearbeitet:
ahso, ok ;)
weil man sich die Beta auch z.b. bei Fileshack runterladen kann, deshalb

@h1tm4n
war nie meine absicht :o
war ne ganz normale frage :rolleyes: ;)

ps
zum hundermillionsten male: bin kein komischer Vogel, bin ein Alien :D
pass nur auf wenn ich mit meinem UFO vorbei kom Du :p

Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo
Versuchst mir immer wieder den Spaß zu verderben aber ätschibätsch ich hab bereits nen Account du komischer Vogel, du. ;)

edit:
Ich hoffe, du hast den Humor nicht übersehen. ;) Und meinetwegen bist du bzw. dein Avatar auch ein Alien, trotzdem ein komischer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben