-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of WarCraft] Open Beta läuft
- Ersteller bommel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stormbilly
Commander
Wie kommst du denn auf solche Ideen? Die Server sind wirklich down. ^^Th3ri0n schrieb:Ich installiere das Spiel jetzt neu, hoffentlich kann ich mich dann endlich mal wieder einloggen.![]()
Kannst ja mal ins Quakenet gehen: #wow
k4li
Captain
99% und noch 3 min *vorVorfreudedieKörperÖffnungennichtmehrkontrollierenkann* 
schade dass es nicht die Diablo 3 Beta ist ^^,
EDIT : So, fertig nu, nur schade dass ich die 4 GB Platz net mehr habe :/
EDIT2: ein paar 'Dokumentationen' gelöscht und jetzt sieht es so aus als ob er noch bis morgen abend installiert ..
EDIT3: Spiel ist ganz nais, nur weiss ich leider nicht wie man die skills erhöhen kann.. oder geht das automatisch?
schade dass es nicht die Diablo 3 Beta ist ^^,
EDIT : So, fertig nu, nur schade dass ich die 4 GB Platz net mehr habe :/
EDIT2: ein paar 'Dokumentationen' gelöscht und jetzt sieht es so aus als ob er noch bis morgen abend installiert ..
EDIT3: Spiel ist ganz nais, nur weiss ich leider nicht wie man die skills erhöhen kann.. oder geht das automatisch?
Zuletzt bearbeitet:
Stormbilly
Commander
Die Skills erhöhen sich automatisch. Außerdem kann man zum Trainer laufen und dort für Geld neue Sachen lernen. Ich spiel Warlock und kann beim Trainer halt neue Zaubersprüche lernen.k4li schrieb:EDIT3: Spiel ist ganz nais, nur weiss ich leider nicht wie man die skills erhöhen kann.. oder geht das automatisch?
Von anderen Trainern habe ich Angeln, Kochen und Heilen gelernt.
KL0k
Fleet Admiral
die sollen die account creation seite wieder aufstellen... ich wills auch mal antesten
die ganze zeit hör ich von leuten wie toll das game is und das sich selbst die monatliche bezahlung lohnen würde und macht mich neugierig und jetz kann ichs nich testen
sorry fürs negative auftreten meinerseits... aber.... ach... *aufreg* *rumfrust* *was anderes zum zocken such* hmpf
die ganze zeit hör ich von leuten wie toll das game is und das sich selbst die monatliche bezahlung lohnen würde und macht mich neugierig und jetz kann ichs nich testen
sorry fürs negative auftreten meinerseits... aber.... ach... *aufreg* *rumfrust* *was anderes zum zocken such* hmpf
dmncstmpfl
Lt. Commander
lasst mal ein paar screenshots rüberwachsen. Bis jetzt sah ich hier nur drei.
Von ner schönen Landschaft zB oder nem Fight
Von ner schönen Landschaft zB oder nem Fight
Sahneknuffi
Lt. Commander
Hier mal ein paar screenshots:
1. Greifenritt
2. Stormwind, Hochburg der Menschen
3. Zwergischer Jäger beim Blattschuss
4. Und nochmal in Action
5. Taurendruide, dem möchte ich nicht unter die Hufe kommen
1. Greifenritt
2. Stormwind, Hochburg der Menschen
3. Zwergischer Jäger beim Blattschuss
4. Und nochmal in Action
5. Taurendruide, dem möchte ich nicht unter die Hufe kommen
Anhänge
Sahneknuffi
Lt. Commander
dmncstmpfl
Lt. Commander
schöne screens, vielen dank Sahneknuffi 
Th3ri0n
Lt. Commander
Der Eingang von Stormwind, bei Nacht:
www.hausiscamp.de/images/stormwind.jpg
Mal schauen ob ich noch welche mache.
www.hausiscamp.de/images/stormwind.jpg
Mal schauen ob ich noch welche mache.
k4li
Captain
kann mir mal jemand verraten ab welchem LvL ich Leder tragen kann, oder muss ich dafür auch erst n Training absolvieren?
Ausserdem würde mich interessieren was die Human Mages für Massenvernichtungswaffen haben, bin jetzt lvl 7 und immer mit diesem einen kleinen Feuerball ist schon nervig.
Gibt es in Goldshire den nächst höheren Mage Trainer?
Ausserdem würde mich interessieren was die Human Mages für Massenvernichtungswaffen haben, bin jetzt lvl 7 und immer mit diesem einen kleinen Feuerball ist schon nervig.
Gibt es in Goldshire den nächst höheren Mage Trainer?
Gonzo71
Fleet Admiral
spatz
Lt. Commander
ich bekenne mich hier mal als absoluter warcraft-anfänger-und-nichts-wisser . mich interessiert wow aber schon ein wenig . überall liest man irgendeine kleinigkeit drüber und sieht nen paar screenshots .
trotzdem hätte ich mal ne frage
( oder eher ein paar
)
wie gross isn so das areal in dem man da rumlatscht ? ich denke doch mal , das muss riesig sein , oder ?
und wie sieht das aus mit den verschiedenen servern ? sind die untereinander verbunden oder sind das dann immer einzelne "welten" ?
desweiteren ist es möglich , wenn es einzelne welten sind ( also gleich aufgebaut , halt nur eigenständig ) von welt 1 in welt 2 umzusiedeln oder bleibt man dann ,wenn man einmal auf server 1 angefangen hat , für ewig dort ?
ausserdem , nen wirkliches ziel gibts in dem spiel ja nicht , oder ? also man dümpelt da rum , wird erfahrener und stärker und wartet halt bis man nen langen bart hat , oder ?
ach so , und ich hab schon nen paar mal gelesen dass es anscheind unterschiedliche server-arten geben soll , pvp , pv-schalgmichtot oder so in der art , worum gehts denn da ?
mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein , aber später vlt
trotzdem hätte ich mal ne frage
wie gross isn so das areal in dem man da rumlatscht ? ich denke doch mal , das muss riesig sein , oder ?
und wie sieht das aus mit den verschiedenen servern ? sind die untereinander verbunden oder sind das dann immer einzelne "welten" ?
desweiteren ist es möglich , wenn es einzelne welten sind ( also gleich aufgebaut , halt nur eigenständig ) von welt 1 in welt 2 umzusiedeln oder bleibt man dann ,wenn man einmal auf server 1 angefangen hat , für ewig dort ?
ausserdem , nen wirkliches ziel gibts in dem spiel ja nicht , oder ? also man dümpelt da rum , wird erfahrener und stärker und wartet halt bis man nen langen bart hat , oder ?
ach so , und ich hab schon nen paar mal gelesen dass es anscheind unterschiedliche server-arten geben soll , pvp , pv-schalgmichtot oder so in der art , worum gehts denn da ?
mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein , aber später vlt
Sahneknuffi
Lt. Commander
Also das Areal ist riesig, wir sprechen hier von 2 Kontinenten. Ich bin in den Tagen seit dem Start der Open beta schon viel rumgekommen und habe erst einen Bruchteil des östlichen Kontinents kennengelernt.
Jeder server stellt eine eigene welt da, wenn du auf Server Nummer 40 einen Charakter hast, hast du den da und auf den anderen 39 Server müsstest du dir einen neuen machen.
Das Spielziel ist auch immer ein bisschen vom Spieler abhängig. Grundsätzlich gibt es jede Menge NPCs die dir Quests geben und du bist eine Weile beschäftigt, aber wenn man erstmal Stufe 50+ ist, will man natürlich auch mal was in einer höheren Liga reissen.
Dafür gibt es dann epische Quests an denen zig Spieler teilnehmen können und die von einer Invasion bis zu einer ausgewachsenen Kampagne alles mögliche umfassen können.
Diese Quests werden dann direkt von BLizzards Gamemastern initiiert und betreut.
Dann gibt es natürlich noch Player vs. Player. Du hast ja bei WoW grundsätzlich 2 Parteien: Die Horde (Untote, Orks, Tauren und Trolle) und die Allianz (Zwerge, Menschen, Gnome und Nachtelfen). Da ist es dann z.B. möglich sich mit ein paar Dutzend anderen Spielern zusammenzurotten udn einen Überfall auf eine gegnerische Stadt auf dem Nachbarkontinent durchzuführen (Was man aber besser erst bei einem lvl ab 50+ versuchen sollte).
Quest und PvP kann man dann theoretisch noch kombinieren, und sollte erstmal eine Weile beschäftigt sein.
Jeder server stellt eine eigene welt da, wenn du auf Server Nummer 40 einen Charakter hast, hast du den da und auf den anderen 39 Server müsstest du dir einen neuen machen.
Das Spielziel ist auch immer ein bisschen vom Spieler abhängig. Grundsätzlich gibt es jede Menge NPCs die dir Quests geben und du bist eine Weile beschäftigt, aber wenn man erstmal Stufe 50+ ist, will man natürlich auch mal was in einer höheren Liga reissen.
Dafür gibt es dann epische Quests an denen zig Spieler teilnehmen können und die von einer Invasion bis zu einer ausgewachsenen Kampagne alles mögliche umfassen können.
Diese Quests werden dann direkt von BLizzards Gamemastern initiiert und betreut.
Dann gibt es natürlich noch Player vs. Player. Du hast ja bei WoW grundsätzlich 2 Parteien: Die Horde (Untote, Orks, Tauren und Trolle) und die Allianz (Zwerge, Menschen, Gnome und Nachtelfen). Da ist es dann z.B. möglich sich mit ein paar Dutzend anderen Spielern zusammenzurotten udn einen Überfall auf eine gegnerische Stadt auf dem Nachbarkontinent durchzuführen (Was man aber besser erst bei einem lvl ab 50+ versuchen sollte).
Quest und PvP kann man dann theoretisch noch kombinieren, und sollte erstmal eine Weile beschäftigt sein.
dummes Kinder
Cadet 4th Year
wie lange kann ich denn die Open Beta Spiele, bis WoW offiziel erschienen ist oder wie?
Burschi1620
Lieutenant
bis am 22.11.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.