News World of Warcraft: Shadowlands führt ins Totenreich

Ben81

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
974
Hyper Hyper! :daumen:
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.627
Wird das immer noch gespielt?
Wenn ja: Von denen, die das vor 15 Jahren schon gespielt haben oder steigen da noch neue ein?
 

jstar5588

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
589

Blood011

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
11.936
Wird das immer noch gespielt?
Wenn ja: Von denen, die das vor 15 Jahren schon gespielt haben oder steigen da noch neue ein?
Ja ich:D
Hab mit classic angefangen und mit Cata aufgehört und mit BFA wieder angefangen.

Es gibt halt kein MMO was an WoW ran kommt und ich habe die letzten paar Jahre alle gespielt die so raus gekommen sind.
Rift,FF,STOR,Wildstar,Aion, etc.

Ja und neue Spieler gibts auch noch,hab schon den ein oder anderen getroffen der wiklich neu war.

Werd mir das Addon einfach blind kaufen,WoW bockt grad so sehr vorallem HolyPriest liebe ich einfach,dieses Heiler Feedback hab ich in sonst keinen anderen MMO es fühlt sich halt rund an und nicht wie bei TESO z.b....

Das einzigste was ich mir halt in WoW wünschen würde ist,das endlich mal die Engine auf Stand der Zeit gebracht wird inkl. Multicore.

Aber das wird wohl nie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shio

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.674

DarkInterceptor

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
5.558
Das einzigste was ich mir halt in WoW wünschen würde ist,das endlich mal die Engine auf Stand der Zeit gebracht wird inkl. Multicore.
das haben diverse andere auch als problem. 8 threads sollten mindestens unterstütz werden wie ich meine.
allerdings weis ich auch von einem programmierer das es nicht immer leicht ist etwas zu parallelisieren
 

7eNd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.145
War eine tolle Präsentation. Man hat gemerkt, dass die Entwickler sich viele Gedanken gemacht haben! Ich hoffe, Shadowlands wird den Erwartungen gerecht, nachdem die Kritik in BfA lauter und deutlicher war als zuvor - und nun auch offiziell ist, dass das Classic-Gameplay doch noch gut ankommt. Es wäre wünschenswert, wenn sie es schaffen, das alles in einem großartigen Addon zu vereinen. Man darf ja noch hoffen. :D
Ein wenig sauer stößt mir der Level-Squish auf, kommt aber darauf an, wie es sich am Ende auswirkt.
Ansonsten ist der Hype ungebrochen, ich freue mich wirklich darauf und habe es sogar schon vorbestellt. Und das, obwohl ich sonst zur "Don't preorder"-Fraktion gehöre. Bei WoW weiß ich einfach, dass ich ordentlichen Content bekomme - und selbst wenn dieser nur verhältnismäßig "kurz" fesselt, sprechen wir noch immer von 200-400 Stunden.
 

Sekorhex

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
1.593
Das einzigste was ich mir halt in WoW wünschen würde ist,das endlich mal die Engine auf Stand der Zeit gebracht wird inkl. Multicore.
Das wird nie passieren, weil sie eine komplett neue Engine bauen müssten dafür und die Daten auf die neue Engine passen müsste. Das wäre viel zu viel arbeit. Ich selbst habe ein Monster-PC mittlerweile und der nutzt nicht mal 20% CPU-Auslastung für WoW.
 

EduardLaser

Banned
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
535

Wadenbeisser

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
6.721
Ein Addon das auf möglichst viel "geiles" setzen und mit dem lvl Cut beim Erfolg von Classic mit ansetzen will?
Auch der Punkt mit den unterschiedlkichen Handlungssträngen erscheint mir bei diesen Spielprinzip wenig sinnvoll.

Alles in allem klingt das für mich als eines der seelenlosesten Addons zu werden.
Ich bin mir aber sicher das der Shop und dessen Dienstleistungen dafür weiter ausgebaut wird....
 

Kalsarikännit

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.219

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.675
Ich will endlich Sargaeras töten, um die Story zu beenden. Vorher bleibe ich wohl bei Classic.
 
Top