• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Ich habe es befürchtet: Ich reisse die Statistik ganz schön nach unten. :(:D
 
@ToxiD: PFFFFF als ob die Statistik groß irgendwas aussagt. Die Anzahl aller Spiele ist interessant, aber der Rest...


MfG tb
 
Hauptsache wir haben gemeinsam ne Menge Funktionen würde ich sagen. Habe ich auch schon eine Einladung? Ich hoffe das ich hier irgendwann aus dem Stau komme. Dann versuche ich auch nochmal online zu kommen
 
@optikk: Müsste schon raus sein, ansonsten sehe ich gleich mal nach.

MfG tb
 
Ja, geht gleich raus sobald ich ausm Gefecht raus bin.

MfG tb
 
Nene nur nix denken dabei!

MfG tb
 
Sooooooo.

Der gute Nando hat sich bereit erklärt sich um unser Clanpage zu kümmern. Zumindest die Technik dahinter, das ausfüllen wollen wir ihm natürlich nicht alles aufbürden also:


http://www.cbs-clan.de/


Schaut bitte mal drauf und gebt euren Senf dazu. Wer unter Mitglieder einen anderen Avatar haben möchte einfach Bescheid geben und den Wunsch an Nando übermitteln. Selbiges gilt für die Bezeichnung. Eine Art Mitgliedervorstellung können wir auch machen, so dass jeder auf 3-5 Zeilen vielleicht seinen Werdegang im Spiel beschreibt oder wie er/sie (sind eigentlich auch Damen anwesend? Nur so aus Neugier) zum CB Team gekommen ist.


Und wehe Nando hört kein Danke!



MfG tb
 
@ToXiD:

Wenigstens bin ich nicht der einzige mit unter 1000 Gefechten... :)


@Nando:

Sauber arbeit, echt gut geworden! Das Clänchen finde ich Klasse... :) Ich wusste gar nicht das ich ein DD Schreck bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@charmin
Da es mehrmals vorkommt: Typischer Copy-Paste-Fehler!
Was bist/willst du denn sein? ;)

@species
Kein Alien-Skipper? :D
 
Schöne Arbeit @nando
Wollte heute eigentlich online kommen aber nach ca 1000km heute inkl diverser Staus und einem unschönen familienpflichtbesuch bin ich grad einfach nur platt.

Solange ihr nur andere DD Fahrer und nicht mich Jagd ist alles gut😀😀😀
 
@Nando. sehr schön geworden. Respekt dafür.

@optikks Nicht zufällig auf der A5 Karlsruhe Richtung Heidelberg? Genau zu der Zeit stand ich da auch.
 
@Nando: Ein brawlender Klobär? :freaky: Spaß beiseite, keine Ahnung was es da alles gibt. Oder ist das Freitext?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben