• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Uiii ... die Homepage ist ja richtig nett gemacht :)! Großes Lob an den Ersteller :)! Echt super!!!
Also von meiner Seite gibt es da nichts hinzufügen :). Ist das mit den Gold eigentlich erledigt? Ansonsten hätte ich natürlich auch kein Problem meinen Beitrag dazu zu leisten. Sagt einfach bescheid. Am besten per PN.
 
@Freakianer: alles erledigt, danke! (darfst mir aber gerne noch was schicken :rolleyes:)

Ansonsten einfach mal den Discord channel ansehen ob es da noch etwas hinzuzufügen gibt.


MfG tb
 
@GartenzaunHD ne ich war auf den Autobahnen 2, 1 & 3 unterwegs.

Heute komme ich aber mal online und hole mir mein Clantag ab.
 
Hey Leute ! Schöne homepage habt ihr da(CB-Team) ! Daumen nach oben. :daumen:

Hab in letzter Zeit kaum noch Wows gezockt.
Anhang anzeigen 618022

Gab andere Games und nebenbei kümmer' ich mich grad um ne neue Wohnung, bzw. demnächst wohl Umzug, inkl. Neueinrichtung für die Wohnung. Da geht noch der ein, oder andere Tausender für drauf. ;)

Daneben probier' ich gerade aus, ob ich mein DSL 50 kündigen kann und ob man nur mit gedrosselter Handy-Leitung leben kann. Evtl. nicht so gut für Wows inkl. TS :D Mal schaun. Muss ich mal mehr testen.


Von daher hab ich grad wenig zeit für Wows.
Falls sich das mal wieder ändert, melde ich mich, von wegen Team und so :)
Die nächsten Wochen(+Monate) werden aber evtl. stressig für mich.

Aber sieht echt toll aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Gerade von wegen Homepage, Organisation usw. . Respekt ! Gut gemacht !!!
 
Schöne Website. :)

Ich hab heute Discord installiert, aber leider scheint es mit dem Mikro meines Headsets nichts anfangen zu können. In Teamspeak funktioniert es problemlos. :rolleyes:
 
Ja, Discord ist aktiv. :)
 
Schaue mal auf die vorherigen Seiten da müsste der Einladungslink stehen. Da landest du automatisch im allgemeinen (Text) Chat.


MfG tb
 
Schöne Website, das mobillayout ist noch verbesserungswürdig, siehe Screenshot. Das ist bisher der einzige Fehler den ich entdeckt habe auf der site.
Der Menü Schriftzug kollidiert da mit etwas.
Bild.jpg
 
Ach ... ihr mit euren komischen Mobilteilen ... ;)

Habe das Logo etwas größer gemacht ... zumindest auf der Startseite.
Auf den Unterseiten (News, Mitglieder etc.) geht es.

Was will man von freien, kostenlosen Templates erwarten? ;)
Wird wohl auch mit kleinerem Logo nicht anders aussehen. Bzw. kann man ja trotzdem drauf klicken.
 
Ach Nando, da wird sich doch im Laufe der Zeit bestimmt eh die ein oder andere Änderung ergeben, es ist eine ganze Weile her bei mir aber ich weiß wie aufwendig es ist eine Clanpage zu gestalten bzw aktuell zu halten. Immer mal wieder muss da hand angelegt werden, man hat neue Ideen oder wechselt komplett das Template. Dafür das du es in recht kurzer Zeit zusammengeschustert hast sieht es echt sehr gut aus
 
Naja ... ist ja nicht die erste Homepage.

Und ich gebe zu, dass mich bei dem Template als Highlight die Slideshow auf der Startseite begeistert hat.
Der Rest ist ... naja ... ziemlich langweilig und 08/15 (also die Unterseiten). Die Demo sah auf den mobilen Geräten auch noch okay aus ... evtl. habe ich zu viel an der CSS geändert, aber das Original-Template war halt komplett in Rottönen und Autos designt. ;)
 
Moin,
würde gerne dem Clan beitreten.
Ingame Name ist HellCatXx76
 
@nando
Kann ich bitte einen anderen Avatar bekommen? Nen Ami oder ein Deutscher, spiele die anderen ja auch kaum bis garnicht wenn man mal von der atago absieht.

Mit gefällt der Wechsel zu Discord vielleicht täuscht es aber ich empfinde es als deutlicher klarer in der Wiedergabe
 
Hast jetzt den einzigen dt. Skipper ...

Weiß denn jemand, wie man die Skipper aus dem Client extrahieren kann? Also ohne Screenshot?
Scheinen ja nicht als Bilddateien in den Verzeichnissen zu liegen.

Das Problem mit der mobilen Version ist leider schon im Original-Template drin. Habe ich also nicht "verpfuscht", aber die Suche wird etwas länger dauern. Für meine Begriffe sehr unübersichtliches Template.
 
Zu Discord:

Die Windows-App erkennt leider mein Headset-Micro nicht. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet (Audio-Einstellungen zurücksetzen, Neuinstallieren usw.) haben bei mir nicht geholfen.
Aber immerhin, im Browser scheint das Micro mit Discord zu funktionieren.
Sicher weiß ich es aber auch erst, wenn ich das erste mal zusammen mit Clan-Kollegen spiele, denn Discord scheint keine Audi-Test-Funktion zu haben, wie z.B. von Teamspeak gewohnt.
Ich bin gespannt, ob das InGame-Overlay auch aus dem Browser heraus funktioniert, oder nur aus der App.
Mein G13-Display (an der Tastatur) scheint von Discord nicht unterstützt zu werden. (Teamspeak hat darauf praktischweise angezeigt, wer gerade spricht usw.)

Aber diese Anfangsschwierigkeiten lassen sich sicher überwinden. :)
 
Zurück
Oben