• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks WoT ständig freezer und PC abstürze

ocir33

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
6
Hallo ich habe aktuell bei meinen System probleme beim spielen von WoT

Wenn ich in einer Schlacht bin, dann kommt es nach einer weile zu einen freezer im Spiel. Also das Spiel reagiert nicht mehr(es sind komische geräusche durch das spiel zu höhren/wie ladefehler und dauerfeuer), dadurch aber kann ich auch im rechner direkt nix machen ( Taskmanager aufrufen um das spiel zu killen) und danach stürzt der Rechner ab geht einfach aus.
systeminfos siehe Bild Systeminfos.jpg

ach ja das SP1 lässt sich bei mir nicht installieren !! bekomme da immer ne fehlermeldung !!
 
Ein Notebook ist auch nicht unbedingt zum spielen geeignet. Könnte eine Hitzeproblem sein.
Und das du SP1 nicht installieren kannst ist natürlich auch nicht normal. Je nach dem was die Fehlermeldung sagt ist das u.U. auch ein Zeichen für ein komplett struppiges OS und damit ein Softwareproblem.
 
Könnte auch eine "struppige" Festplatte sein, die die Fehler verursacht. =)
 
Hi,

wenn die Möglichkeit besteht, dann bitte versuchen den Arbeitsspeicher zu tauschen und SP1 erstmal nachinstallieren.
Sollte SP1 installiert werden können, denke ich, haben wir das Problem gefunden oder eines relativ schnell ausgemertzt falls die Installation missglückt. :)
 
Hast du Hänger in beiden WoT Grafikmodi (simpel und erweitert)? Dreh mal zum Testen alle Grafikdetails runter.
 
also das komische ist das alles schon mal lief auf den Rechner,
Nur hatte ich da noch ne andere Festplatte drin und Windows 7 Ultimat64bit laufen leider war das aber eine Entwicklervolumenlizens und das hatte mir der Verkäufer verschwiegen deswegen ist das system am 20.01.2013 ausgefallen schwarzer Bildschirm und hinweiß auf verwendung nichtlizensierter Software. hab ich dann auch gleich bei MS gemeldet! da ich aber einige Programme mit den lizensen auf der Platte habe und auch Bilder und andere Daten brauchte ich ne neue Festplatte. Hab mir eine Seagate Momentum XT 500GB zugelegt die ist ne Hybridplatte und hat die besten werte bei einigen Test.
Orginal war Vista installiert , aber das wollte ich nicht drauf machen da ja die Festplatte und auch der Arbeitsspeicher getauscht bzw erweitert wurden. und ich hatte noch Windows7 homePremium (Famili Pack) da das bisher erst auf einen anderen Lappi installiert wurde also noch zwei mal installiert werden kann also hab ich das genommen, die installation benutzerdefiniert ausgewählt und installiert und aktiviert ging alles , dann ca 130 updates nachinstalliert und als dann das SP1 installiert werden sollte ging das nicht immer wieder der fehler 80070490 , hatte da etlich Hotfix von MS durch hat alles nicht geholfen!!

also für die grafik hab ich einen alternativen treiber drauf den ich auch mit Ultimat laufen hatte und da lief sogar Far Cry3 ohne ruckler bin fast durch gewesen , genauso lief da ander steam spiele wie sniper elite , splinter Cell usw.
 
Zurück
Oben