• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ted

Was ihr vor allem braucht sind Dispeller die unter 1 sek reagieren können.
Der dicke haut nen Smash auf den MT der Einen Dot hinterlässt.
Wird dieser nicht schnell genug dispellt bekommt der Tank bis zu 50k ins Gesicht :)
Druide mit nem dicken HP polster währe da wohl am besten geeignet.
Stellt an den kleinen nen Schurken und Tank um so viele Kettenblitze wie möglich zu countern.

MobilesInMobile

ohne 3 Camps packen es die Heiler nicht in P2 den Raid oben zu halten.
Da bekommen einfach zu viele perversen Dmg.
Ich hab mir selber -dkp gegeben, als mich dir Rakete getroffen hat, das darf einfach nicht passieren.

so, Iron Council lag gestern abend nach dem 8 Try, bzw dem 2. Try den wir in P2 geschafft haben, haben uns am anfang etwas dumm angestellt, aber sobald man in P2 is is der fight eig easy, Enrage Timer gabs bei uns gestern iwie auch nicht, Kampf dauerte 13min ;P aber egal

dann haben wir uns an Kologarn ran gemacht, noch ne Stunde aber da fehlt wohl noch etwas die koordination, Shockwave + Laser + Hand machen unseren Heilern doch ganz gut zu schaffen, wie habt ihr denn Kologarn gemacht? Camps eingeteilt? oder einfach alle im Raum verteilt?

Relativ simpel: Wir haben Fernkämpfer und Heiler in 2 Reihen aufmarschieren lassen. Diese Reihen standen in einem 90° Winkel zu Kologarn, sprich hintereinander, nicht nebeneinander. Zur Orientierung eignen sich zwei Fugen ganz gut, die zentral von der Tür aus zum Boss führen.

Wenn nun jemand in der linken Reihe vom Strahl fokussiert wird läuft dieser einfach nach Links weg, wenn jemamd rechts vom Strahl verfolgt wird läuft dieser nach rechts weg.

Primärziel sollte immer der Arm sein, der als "rechter Arm" bezeichnet ist - also von euch aus links. Ganz am Anfang ist die DPS kein Problem, da eh alle leben. Wenn der Arm respawned könnt ihr zur Unterstützung Kampfrausch zünden. Der dritte Arm muss dann leider so fallen, maximal Cooldowns/Trinkets stehen hier zur Verfügung. Ein vierter Arm sollte nicht mehr kommen und wenn doch, dann sollte Kologarn so weit runter sein, dass man ihn ignorieren kann und einfach den Boss wegnuken kann.

jop so is das auch angedacht , so wollten wir das eigentlich auch machen ;)

werden wir naechste ID sehen, obs mit Camps oder so in einer Reihe besser geht, mal abwarten

was blizzard nun schon wieder an ulduar nerft, da wird mir ja ganz anders...

Moin,

Ignis Schaden generft, der seiner Flamejets und des Dots auch, die erforderlichen Stacks auf den Konstrukten runtergesetzt, dafür sein Buff minimal erhöht

XT Enragetimer noch mal erhöht, die HP der großen Adds generft, Dmg und Radius der Lightbomb generft

Kologarn der Gripdmg noch mal generft, der Dmg vom Eyebeam generft, der Dmg der Adds generft und der Radius von ihrem AE

Dann sind wohl noch mal Razorscalenerfs ausständig,
Auriaya stand auch bei coming soon

Is schon traurig was die da anstellen...

Mac_Leod schrieb:
Is schon traurig was die da anstellen...

Keineswegs, Uldar soll ja nicht die schwerste Instanz im Spiel sein. Das haben sie im Voraus gesagt, und ehrlich, irgendwas müssen die sich noch für Arthas aufheben...

Das Problem an Ulduar bzw an WoW sind die ganzen Casuals.. die whinen nun rum das es unschaffbar ist und es ist für eine Random Grp auch unschaffbar weiter als Levi zu kommen ;)

Desweiteren is auch ein Problem, dass die Bosse auf dem PTR um einiges leicher waren als dann schlussendlich aufm Live Server.. es wurden noch ziemliche viele Änderungen vorgenommen.

Nun muss Blizz wieder alles anpassen so dass es auch für "non hardcore Raider" machbar is. :o

@Mac

es werden auch noch einige andere Änderungen an den restlichen Bossen kommen, da die Gilden nicht weiter wie XT gekommen sind müssen halt erstmal die anfangs Bosse "easy" gemacht werden ^^

Technocrat schrieb:
Keineswegs, Uldar soll ja nicht die schwerste Instanz im Spiel sein. Das haben sie im Voraus gesagt, und ehrlich, irgendwas müssen die sich noch für Arthas aufheben...

ulduar ist auch beileibe nicht die schwerste instanz.
nur eine gewisse herausforderung sollte das ganze immer noch sein. und wirklich schwer war das bisher auch nicht.
und wenn captain casual seine items dann halt mal nicht 1. try bekommt muss er halt mal die zähne zusammenbeissen und ein paar mehr trys machen.

Schon traurig, die genannten Bosse fand ich nun wirklich nicht soo schwer. Klar bei Kologarn auch etliche Male gewipt, aber das gehört doch dazu?! Lieber so, als im 1. Try killen und dann in 2-3 Wochen nichts mehr zu tun haben. Wenn es so weiter geht, wird für viele Raids bald WoW sein Ende finden, so machts einfach kaum Spass :(

Tja aber die Raid-Elite ist leider nur ein kleiner Teil der zahlenden Kundschaft von Blizzard und die Masse möchte auch gern alles sehen, wofür sie bezahlt. Allerdings kommen mir die Nerfs auch deutlich zu früh. In einem Monat hätte das auch noch gereicht.

hehe jo verstehe das auch nicht so ganz ;D

Blizzard muss halt die Casual Spieler ansprechen und nicht die Hardcore Gilden so is das nunmal, am schönsten wäre es wenns nen Hardcore Realm geben würde o.a gibts ja bei vielen anderen Spielen auch ;>

alle Boss schwerer etc ka

blizz tut genau das, was sie machen müssen um möglichst viele kunden an der stange zu halten, die progress-raidgilden haben meist yogg schon down bzw stehen kurz davor, also war der content weder zu schwierig noch zu leicht (für diejenigen), um nun den nächsten progress-schritt zu gehen muss man ulduar im hardmode machen um an Algalon the Observer ranzukommen den man wiederum nur 1h pro tag tryen kann, dh nerfs die jetzt kommen interessieren raidgilden nimmer.

kommen wir zu den casuals -> für diese war der content in den ersten 2 wochen zu schwer, an xt kommt man ohne bisl equip und ner guten organisation des raids nicht vorbei (klar, für raidgilen.. pff den kloppt man einfach um), also enragetimer höher etc pp, die bosse werden halt generft, sodass casual-raids auch weiterkommen. so können diese den content sehen und jeder ist zufrieden.

Iceman346 schrieb:
@Nossi:
Das Verhältnis ist eher genau anders herum ;)

Sehe ich auch so. Wenn man Blizz Aussage nimmt, das es nur 5% Hardore Raider gibt, sagen 95% Prozent der Spieler, das Hardcore-Raider das Spiel versauen und sich was Anderes suchen sollen, mit dem sie protzen können.

Hallo,
ich habe WoW auf meinem Macbook Pro Installiert,es lief alles gut,aber beim Addons gibt es bissel Probleme.Habe Questhelper und Recount problemlos Instaliert,und es Akzeptierte es auch,aber wie OmniCC oder Titan Panel akzeptiert es nicht,zwar kann ich die Dateien auf dem Ordner Addons Kopieren aber unter Addons im Spiel Interface,wird es nicht angezeigt,nur eben Questhelper und Recount.

Lad dir für die Verwaltung der Addons mal den Curse-Client. Der macht vieles deutlich einfacher und du hast auch immer aktuelle Versionen der Addons. Ich vermute einfach mal, dass du eine nicht ganz brand aktuelle Version von OmniCC oder Titan Panel hattest. Da könntest du aber in WoW in den Addon-Optionen den Haken bei "Veraltete Addons laden" machen. Dann sollte es auf jeden Fall gehen.

Meist verursachen alte Addons aber viele Fehler und machen das Spiel damit langsam.

funktionier der curse-client denn mittlerweile gut? ich hab den mal vor n paar monaten getestet und für mist befunden

Wäre für ein Erfahrungsbericht des Curse-Clients auch sehr dankbar, hab bisher WoW-Matrix genutzt, aber der unterstützt viele Addons aufeinmal nicht mehr...

@Nossi: Ist deine Kologarn-Taktik fürn 10er? Ist das fürn 25er nicht etwas eng? Wir stellen uns immer einzelnd auf die Punkte (wo sich die Linien kreuzen), und rennen dann zwischen den Leuten durch. Klappt hier und da nicht optimal, aber down ist er trotzdem. Naja mal heute Abend schauen, wie es nach dem Nerf aussieht, wahrscheinlich kann man jetzt stehen bleiben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben