Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es rechtlich sauber, dass ich ein Jahr lang für eine Dienstleistung Geld zahlen muss, die ich nicht in Anspruch nehmen kann? Wo bleibt die "epische Erfahrung"?
Aber sicher. Blizzard erfüllt seinen Vertrag. Oder stand da irgendwo, dass Blizzard Dir eine Mindestspielerzahl pro Realm garantiert? Von epischer Erfahrung hat vielleicht allenfalls die Werbung gesprochen.
Kündigen wäre eine Lösung. Würde ich auch gerne, aber ich gehöre zu den Pfeiffen, die sich ein Jahrespass haben andrehen lassen.
Es war deine !freie! Entscheidung. Niemand hat Dich gezwungen und ehrlich gesagt: Die Probleme der halbleeren (oder halbvollen?) Server sind doch nicht über Nacht gekommen? Das ist schon länger ein relativ offenes Geheimnis. Ein Blick in die offiziellen Foren kann jedenfalls manchmal Wunder wirken.
Von daher ist hier auch Schluss. Den Frust "Geld in den Sand" gesetzt zu haben, verstehe ich vollkommen. Aber dieser Thread wird Dir auch nicht dein Geld wieder zurück bringen.