Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WP8] Sammelthread Anfängerfragen
- Ersteller #basTi
- Erstellt am
?!
Wenn ich auf "zu Brieftasche hinzufügen" und dann auf Paypal klicke kommt eine Weiterleitung auf eine PayPal-Seite wo man sich einloggen kann.
Unten ist dann noch die Option für falls man kein PayPal-Konto hat.
Wenn ich auf "zu Brieftasche hinzufügen" und dann auf Paypal klicke kommt eine Weiterleitung auf eine PayPal-Seite wo man sich einloggen kann.
Unten ist dann noch die Option für falls man kein PayPal-Konto hat.
Hmmm ... bei mir kommt auch eine weiterleitung auf die Paypal seite. Aber dort kann man sich nur registrieren.
Ohne Link zu einer Anmeldung
("Weiter" klicken bringt nichts, da er will, dass ich es ausfülle)
Ohne Link zu einer Anmeldung
("Weiter" klicken bringt nichts, da er will, dass ich es ausfülle)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das so aus...
Der letzte Screen... "Wir können ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten"...
ihr mich auch, auf dem PC läuft es einwandfrei
Der letzte Screen... "Wir können ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten"...
ihr mich auch, auf dem PC läuft es einwandfrei
Anhänge
kozzmozz
Lt. Commander
Besitze das Ativ S und habe gemerkt, dass hin und wieder bei der Synchronisation von Emails diese nicht mehr im Postfach bei WEB oder GMX zu finden sind. Das passiert nicht immer, kam jetzt 2 bis 3 mal vor.
Das ist natürlich blöd, da ich es abends letztendlich mit Outlook synchronisieren und archivieren möchte.
Noch jemand der dasselbe Problem hat? Lösungsvorschlag?
Edit: Hat sich erledigt. Sobald ich die synchronisierten Emails lösche, werden sie auch beim Provider entfernt, warum ist mir jetzt klar. Ich sollte mich beim nächsten mal tiefer mit Synchronisation beschäftigen. Da ich zum ersten mal mit sowas zu tun habe und von Outlook was anderes gewohnt bin, war ich eben verwirrt.
Das ist natürlich blöd, da ich es abends letztendlich mit Outlook synchronisieren und archivieren möchte.
Noch jemand der dasselbe Problem hat? Lösungsvorschlag?
Edit: Hat sich erledigt. Sobald ich die synchronisierten Emails lösche, werden sie auch beim Provider entfernt, warum ist mir jetzt klar. Ich sollte mich beim nächsten mal tiefer mit Synchronisation beschäftigen. Da ich zum ersten mal mit sowas zu tun habe und von Outlook was anderes gewohnt bin, war ich eben verwirrt.
Zuletzt bearbeitet:
adaptedALPHA
Captain
Ich habe auch eine Frage:
Vor dem Kauf habe ich das Lumia 920 im Shop ein wenig getestet. Dabei wurde bei der Karten-App bei weiter Ansicht die normale "gezeichnete" Karte angezeigt. Aber als ich z.B. an meiner Position näher ranzoomte, änderte sich die Ansicht auf Satellit oder so, und die Gebäude waren 3D. Sie wie hier: http://here.com/40.6893408,-74.044752,20.03,0,0,3d.day (Freiheitsstatue mit 3D Ansicht)
Kann das jemand bestätigen und warum geht das bei meinem L920 nicht? Getrunken hatte damals nichts
Vor dem Kauf habe ich das Lumia 920 im Shop ein wenig getestet. Dabei wurde bei der Karten-App bei weiter Ansicht die normale "gezeichnete" Karte angezeigt. Aber als ich z.B. an meiner Position näher ranzoomte, änderte sich die Ansicht auf Satellit oder so, und die Gebäude waren 3D. Sie wie hier: http://here.com/40.6893408,-74.044752,20.03,0,0,3d.day (Freiheitsstatue mit 3D Ansicht)
Kann das jemand bestätigen und warum geht das bei meinem L920 nicht? Getrunken hatte damals nichts
fireblade_xx
Commodore
Gibt es eine brauchbare Alternative zu Tapatalk vom iPhone? Board Express findet leider keine Foren
kozzmozz
Lt. Commander
Interessanter Artikel auf WPArea, vielleicht für die/ den eine/n einen Blick Wert.
Samsung ATIV S: Möglichkeiten des Interop Unlocks im Test
Habe es selber (noch) nicht getestet.
Samsung ATIV S: Möglichkeiten des Interop Unlocks im Test
WPArea schrieb:Seit einiger Zeit gibt es für das erste Windows Phone 8 Smartphone überhaupt den sogenannten Interop-Unlock, der Nutzern und Hackern Zugriff auf bisher von Microsoft gesperrte APIs (Application Programming Interfaces) gibt und dadurch neue Möglichkeiten bietet. Eine Anleitung diesbezüglich haben wir schon in der Vergangenheit veröffentlicht. Findige Entwickler durchsuchten die Windows Phone Registry nach neuen Möglichkeiten zur weiteren Anpassung des Betriebssystems. Daraufhin wurden diese Registry Tweaks gesammelt und in zahlreichen Apps integriert, die es auch für Nutzer mit etwas weniger Erfahrung erlauben, ihr ATIV S zu personalisieren.
Habe es selber (noch) nicht getestet.
H
hobbicon
Gast
Sehr nett, danke!
kozzmozz
Lt. Commander
Verteilung des GDR 3 Updates für Samsung ATIV S & HTC 8S gestartet
Bin ja mal gespannt. Ich konnte es bisher noch nicht Laden. Vielleicht kann jemand aus AT mal berichten.
Bin ja mal gespannt. Ich konnte es bisher noch nicht Laden. Vielleicht kann jemand aus AT mal berichten.
Dustman
Ensign
Hallo liebe WP8 User 
Seid einer Woche habe ich ein Lumia 920, bin nach 5 Jahren mit diversen iPhones einfach mal aus reiner neugierde umgestiegen. Bin bisher sehr zufrieden und habe folgende Frage:
Gibt es einen bestimmten Tag, in den neue Apps/Spiele vorgestellt werden? Bei Apple gibt es ja immer den Donnerstag Abend, an dem eine ganze Ladung neuer Spiele etc. im Appstore landet.
Seid einer Woche habe ich ein Lumia 920, bin nach 5 Jahren mit diversen iPhones einfach mal aus reiner neugierde umgestiegen. Bin bisher sehr zufrieden und habe folgende Frage:
Gibt es einen bestimmten Tag, in den neue Apps/Spiele vorgestellt werden? Bei Apple gibt es ja immer den Donnerstag Abend, an dem eine ganze Ladung neuer Spiele etc. im Appstore landet.
And.!
Lt. Commander
Obwohl ich das selbe Gerät schon knapp ein Jahr besitze, habe ich von so einem Release bis jetzt noch nichts bemerkt. Falls du auf interessante Apps aufmerksam gemacht werden willst, dann installier dir die App "WP Central". Dort wird viel über WP und Neuerscheinungen in Sachen Hardware und Apps berichtet.
Grantig
Captain
Es gibt die Red Stripe Deals. Jeden Donnerstag werden immer 3 Apps für eine Woche günstiger angeboten. Zu erkennen an dem roten Streifen um das App Icon im Store (deswegen Red Stripe).
Hier ist die site im Webstore: http://www.windowsphone.com/de-de/s...pe-deals/db534788-8a1a-4f31-9a1d-bd9bdeddc467
Im Store auf dem Handy findet man die Deals unter Anwendungen --> Sammlungen (Kachel) --> Red Stripe Deals
Hier ist die site im Webstore: http://www.windowsphone.com/de-de/s...pe-deals/db534788-8a1a-4f31-9a1d-bd9bdeddc467
Im Store auf dem Handy findet man die Deals unter Anwendungen --> Sammlungen (Kachel) --> Red Stripe Deals
Da es sich ja um ein Sammelthread handelt für Anfänger was das Windows Phone angeht und mich als einer ansehe, ist meine Frage hier wohl ziemlich gut aufgehoben
Nunja..
Wie sieht es eigentlich mit den Windows Store aus? Muss man da ein Account haben (obwohl es mittlerweile schon die Möglichkeit gibt, die .xap Dateien runterzuladen, auf die SD zu packen und dann zu installieren (muss man im Store machen, ja) aber.. muss man ein Account selbst für das haben? Die Möglichkeit mit der Datei "einfach runterladen und auf SD packen" find ich persönlich ziemlich sympatisch (noch auf der offizielen Seite, man muss also nicht mal extra irgendwo suchen, wie es bei Android z.B der Fall wäre)
Würd mich freuen!
Grüße
Nunja..
Wie sieht es eigentlich mit den Windows Store aus? Muss man da ein Account haben (obwohl es mittlerweile schon die Möglichkeit gibt, die .xap Dateien runterzuladen, auf die SD zu packen und dann zu installieren (muss man im Store machen, ja) aber.. muss man ein Account selbst für das haben? Die Möglichkeit mit der Datei "einfach runterladen und auf SD packen" find ich persönlich ziemlich sympatisch (noch auf der offizielen Seite, man muss also nicht mal extra irgendwo suchen, wie es bei Android z.B der Fall wäre)
Würd mich freuen!
Grüße
Dustman
Ensign
Grantig schrieb:Es gibt die Red Stripe Deals. Jeden Donnerstag werden immer 3 Apps für eine Woche günstiger angeboten. Zu erkennen an dem roten Streifen um das App Icon im Store (deswegen Red Stripe).
Vielen Dank für diesen Hinweis