OICW
Commander
So ärger mich lange genug mit dieser Soundkarte herum. wollte mal fragen ob irgendwer was gehört hat ob diese karte mit NF4 Chipset probleme macht. offiziel tut sies nicht. bei mir zickts herum wie nur. nachdem man diese karte reinsteckt, werden 3 komponenten immer der selbe IRQ zugewiesen im BIOS. ALT+TAb funktioniert nicht in spielen wenn SLI aktiviert ist (funktioniert wenn soundkarte ausgebaut ist) bzw manchmal ein bluescreen bei ALT+Tab. wie ich sie frisch hatte wurde sie nach nem aus und einbau im stromlosen zusatnd als VGA-Gerät erkannt. habe knackser in spielen manchmal, was auch auf nem alten socket a board auftritt. knackser bei onboard sound sind nicht da........
mp3s, wavs, CD hören geht aber problemlos in betser qualität und ohne zicken.
laut creative liegts an software -.- bezweifle ich aber. kann es sein das die urrevision der fatal1ty zicken macht. firmware update gibt es angeblich auch nicht.
werde jetzt mal die karte zurück zum shop schicken. weiss wer ob CREATIVE ne stelle in österreich hat die X-Fis flashen bzw anschauen?
mp3s, wavs, CD hören geht aber problemlos in betser qualität und ohne zicken.
laut creative liegts an software -.- bezweifle ich aber. kann es sein das die urrevision der fatal1ty zicken macht. firmware update gibt es angeblich auch nicht.
werde jetzt mal die karte zurück zum shop schicken. weiss wer ob CREATIVE ne stelle in österreich hat die X-Fis flashen bzw anschauen?