• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „X Rebirth“ will das Weltraumspiel neu erfinden

Ja, Star Citizen ist natürlich sehr spannend. Aber ich spekuliere halt auf einen Titel, mit dem ich mir bis dahin die Zeit vertreiben kann.
 
Super, habe es sofort gekauft, ein weniger kompliziertes aber immer noch komplexes Universum ist genau das, was die X-Serie braucht.
 
Hm, wie alle anderen X Teile wird auch der wohl in meiner Sammlung enden. Klingt alles toll.
Aber gerade alle anderen X-Fans hier müssten sich doch erinnern wie diese Egosoftreihe in Sachen Bugs nach Release war.
Da waren richtig frustrierende Sachen dabei, ich werde erstmal 1 Monat warten :)
 
Nein! Ein neuer X-Teil? Wie geil :D
X Beyond the Frontier war damals richtig toll :D
Mit X-Tension konnte ich nichts mehr anfangen bzw hab nach der Story die Lust verloren.
X2 und X3 hatte ich jahrelang im Schrank, nie angerührt. X2 hab ich noch durchgespielt vor 2-3 Jahren.
Auf X3 hatte ich irgendwie keine Lust mehr.
Aber Rebirth hört sich mal wieder vielversprechend an :)
 
Ich kann leider nicht so extrem mitreden wie der Rest von euch, der die alten X-Teile bereits gespielt hat. :) Ich freue mich dennoch auf dieses Spiel und werde es mal antesten. Genauso freue ich mich weiterhin auf Star Citizen. :)
Grüße.
 
Bei X³ durftest du erst einem Monat als fliegende Kakerlake von Sektor zu Sektor springen und hoffen, dass dich keiner zertritt. Bis man sich die ersten Fabriken leisten konnte und jeden Gegner mit Leichtigkeit aus dem All pusten konnte. Eines der weniges Spiele, die ich mir wohl zu Release kaufen werden.
 
direkt vorbestellt, als es bei steam verfügbar war ... nur ein schiff fand ich anfangs auch nicht so prall, nachdem ich jetzt aber doch mal das video gesehen hab, ist das ganze zu verzeihen
sieht einfach bombastisch aus im vergleich zu den alten teilen, vorallem die größe der stationen macht viel her ... wie er im video sagt, es wirkt alles "echt"
bin gespannt, ob starcitizen ähnlich heran geht ... wird jedenfalls mehr als ein lückenbüßer bis dahin
 
Zurück
Oben