X1950XT ab und an kein bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomson1

Gast
Also hab mir heute nen fast ganz neuen pc zusammengebaut

Asus P5B Delux
E6400 mit Arctic Freezer 7Pro
1gig MDT ram 800mhz cl5
und halt ne powercolor x1950xt

alles läuft super idle temperaturen von ca
28 grad CPU
30 grad mainboard
48 grad graka

und sonst bin ich auch voll zu frieden hatte mal kurz 3dmark 06 laufen
und hatte 5700 punkte hab aber noch fast nichts richtig eingestellt.

so jetzt zu meinem problem
beim booten fängt es schon an, dass das bild bzw der monitor (es liegt an der graka denke ich der monitor ist jedenfalls ok) öfters kurz an und aus geht z.b an der stell ihr kennt das sicher dort wo es vom schwarzen bildschirm auf den windows lade screen bzw der windows lade screen kurz weg geht und wieder kommt da geht auch der bildschirm kurz aus.
und wenn ich pech habe bleibt der bildschirm aus sobald der windows loginscreen kommt.
oft reicht ein reboot aus und dann läuft es wieder (zumindestens bild bei windows ^^)
da muss ja irgendwas nicht stimmen, hat wer vieleicht ne idee?
danke im vorraus

btw
hab die von powercolor und ich hatte ers die befürchtung das die total laut ist und
gaanz schnell heiß wird aber zumindestens muss ich sagen das die im idle und normalbetrieb seehr leise ist und selbst beim 3dmark wars zumindestens eine angenehme lautstärke

edit.
die temps sind verdammt niedrig kann das sein?
hier mal nen screen ist also bei normalbetrieb... surfen downloaden ts2 musik hören speedfan und rivatuner laufen
sonst eigentlich nichts

http://img153.imageshack.us/img153/4627/tempsff1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit meiner Ersatzgraka (9800pro) ähnliches Problem, allerdings hilft auch rebooten nichts, ich muss JEDES MAL Windows neu installieren. Könnte ein Treiberproblem sein. Installier mal nen anderen Chipsatztreiber (muss nicht der neuste sein).

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben