Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komischerweise komm ich jetzt auch auf knappe 100 °C (xtx), allerdings nur bei rainbowsix vegas (belastet wohl am stärksten).
gibts vlt. einen stärkeren vga-kühler zum nachrüsten? den originalen hab ich beim demontieren halb kaputt gemacht
viele hier.. ich würde dir normal den zalman vf900cu empfehlen.. aber nach den ganzen problemen von denen hier berichtet wird..
Alternative wäre der accelero X2 von Arctic cooling. Problem ist nur, der bläst auf das mainboard und geht wohl schlecht wieder runter.
Dann gäbe es da noch den Thermaltake TMG AT2 keine ahnung wie der ist.. wäre mal intressant nen test davon zu lesen
also ich habe den ZEROtherm GX810 drauf und das löbt wunderbar im OC bei 675/945MHz komme ich kaum über die 69°C und das mit benchmarks auf XTX Niveau und dazu noch flüsterleise!!!
allerdings ist von der Ganzen abwärme meine CPU und konsorten auch ein paar Grad wärmer geworden... aber alles noch im grünen bereich..