x800 oder GeForce6600GT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Rohr das doppelt so groß ist kann auch doppelt so viele Daten transportieren

Ein Rohr, welches doppelt so groß ist, sollte eigentlich viermal so viel transportieren können! ;) (A=pi x r²)

Von daher ist es nicht möglich das Beispiel mit dem Rohr mathematisch korrekt auf das Speicherinterface zu übertragen.

bleib mir doch mit mathe vom leib, das sollte kein rechnerischer sondern ein bildlicher vergleich sein :streiten:

EDIT: Dann sagen wir eben dass es zwei Rohre sind, ok? Den Gedanken kennst du doch sicher :evillol:

bleib mir doch mit mathe vom leib, das sollte kein rechnerischer sondern ein bildlicher vergleich sein

EDIT: Dann sagen wir eben dass es zwei Rohre sind, ok? Den Gedanken kennst du doch sicher

Ich wollt doch nur etwas :stacheln:! *gg*

Doch was Du jetzt mit dem "Gedanken von zwei Rohren" meinst :confused_alt:...Du machst mir Angst! :lol:

zu Gordon88:

Ich hab die beiden Zeitschriften und da steht nix das sie besser abgeschnitten hat.
Da steht nur das die 6600GT in Doom3 schneller ist was ja normal ist.
In den meisten Games ist die X800 schneller. Besoders im Qualitätsmodus (Kantenglättung und anisotrope Filterung) hat sie viel mehr Power als ne 6600GT.

Steht hier irgendwo: "Bitte spammen"? Ich sehs einfach nicht! :confused_alt:
Da der Threadersteller sowieso "verhindert" ist, mach ich einfach mal dicht.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben