X800 Xt

McFly

Cadet 1st Year
weiss jemand ob die X800 XT schon zu kaufen ist. Bis jetzt konnte ich sie noch nirgends als vorrätig finden.

ja was heißt das wo wen die noch kein Shop hat?

genau das es die Karte noch nicht gibt

warscheinlich ab anfang juni isses so weit

also noch etwas warten

ich glaub die kommt sogar etwas später als mitte juni, denn die x800pro ist ja auch noch nicht draussen. Wird wohl alles ein bisschen dauern, ich freu mich aber auch schon wenn die raus kommt. :D

Die X800PRO hat hier schon jemand und am ende der Woche soll sie auch überalle erhältlich sein. Die XT denke wird in 2 Wochen erhältlich sein , aber kaufen würde ich sie mir dann sofort nicht.

Vor nicht zu aller Zeit habe ich gelesen das ATi die X800XT's am 14. Juni 2004 ausliefern wird! :)

(An dem Tag bin ich mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen, genau das richtige Geschenk für mich an dem Tag! :D)

McFly schrieb:
weiss jemand ob die X800 XT schon zu kaufen ist. Bis jetzt konnte ich sie noch nirgends als vorrätig finden.

So fragen find ich richtig dumm! Wenn man sichmal hier umguckt merkt man das sie noch nicht zum verkauf vorhanden ist und ich denke das liest man auch überall wenn man sich infos über die Karte holt.

Er fragt doch nur ob jemand einen Shop weiss wo sie vorrätig ist oder ob sie noch ger nicht draußen ist.

Zurück
Oben