Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte er sich jetzt High-End-karten kaufen, wenn er beim Launch des R520 eh zugreifen wird ?
Die Radeon X800XL reicht völlig für aktuelle Spiele und ist sicher mit* die Beste Lösung für die Übergangszeit !
[* ein GigaByte 6800GT gibts bereits für ~240€ und die ist im Endeffelt genauso schnell wie eine X800XL bzw. nur geringfügig (unmerklich) langsamer )
Genau die gleiche entscheidung steht auch bei mir an. Eigentlich ist warten das beste was man machen kann aber 3 Monate bis ansatzweise gescheite Preise raus sind ist schon Pflicht.
Dann sind wiederum vieleicht auch die Chipsätze reif für ATI und ihrem ("SLI" Name fällt mir gerade nicht ein) reif und es geht weiter.
Wann ist der richtige Zeitpunkt, den gibs wohl nie
Deshalb greif ich vieleicht nochmal zu einer GT und am ende des Jahres oder anfang 07 sind die Karten warscheinlich schon gut im Preis gepurzelt und auch dann kommen Games die vieleicht ansatzweise die Leistung brauchen
hmm jop nachdem ich mir mal die benchmarks von ner x800xl reingezogen hab bin ich schon beeindruckt.
haette das gar nicht erwartet das die sogar schneller is also ne x850pro.
ich hoffe ich werde in 2-3 monaten nen r520 bei geizhals fuer so um die 450 bekommen.
das waere so das maximum was ich aufn tisch legen wuerde/koennte