wenn die mechanischen keine chace auf dem markt hätten, dan wäre die Ultimate nicht binnen 2wochen ausverkauft. denke als odas durchaus eine zielgrupe vorhanden ist,auch wen diese noch klein ist, das die meisten nciht mal wissen wie geil mechanische sind (sorry wen ich zu viel schwärme, aber ich liebe meine gestern eingetrofene Black widow Ultimate einfach.).
Alle mein "Progamer" freunde sind der festen ansicht alles was nicht logitech ist ist zum gamen vollkomen ungeeignet. (ham die blöd geschaut al ich erzählt hab das ich 130€ für ne tast ausgegeben habe
)
Denke zwar auch nicht das die mechanischen den markt übernehmen werden, aber ich denke das sie mit beleuchtung ein starker gegenspieler zu logitech sind.
Alle mein "Progamer" freunde sind der festen ansicht alles was nicht logitech ist ist zum gamen vollkomen ungeeignet. (ham die blöd geschaut al ich erzählt hab das ich 130€ für ne tast ausgegeben habe
Denke zwar auch nicht das die mechanischen den markt übernehmen werden, aber ich denke das sie mit beleuchtung ein starker gegenspieler zu logitech sind.