Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

Tja, hätten die Deutschen diese dummen "öäü-Buchstaben" nicht, wäre die Welt besser. Immer diese Extra-Wurst, wie ich das hasse, naja.
Man sollte diese Buchstaben gesetzlich nur als Alternative setzen, sodass man statt öäü einfach oau schreiben kann, ohne das es falsch ist. :)
Aber ich glaube da hätten besonders unsere Nachbarn mit den vielen "ö´s" was dagegen. :D (nicht böse gemeint ;))

Und hier ist US-Layout: http://en.wikipedia.org/wiki/File:KB_United_States-NoAltGr.svg

du kannst doch auch ae, oe und ue schreiben... :x

Ich finde das US-Layout mit einer Taste weniger und mini-Enter auch nicht besonders gut. Das beste Standardlayout wenn man keine Umlaute braucht ist meiner Meinung nach das englische ISO.

Mh sehr schade das sich das verschiebt, da sich meine Tastatur so langsam Auflöst und ich nicht weiß, ob sie bis März hält :D

Werd noch ein wenig warten, aber dann vielleicht doch zu Razer rennen müssen. :(

Nein, du benutzt für die Übergangszeit nen 5€ Logitech Media Dingens und dann magst du die U9BL erst richtig... :D

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht, es gibt keine vernünftige mechanische Tastatur mit Mx blues im Moment, abgesehen von der G80, aber die ist hässlich. Und sonst sind alle Tastaturen von Filco bis DasKeyboard nicht erhältlich.... alles die alle nur bei einem Anbieter herstellen. Sogar die Razer gibt es im moment nicht einmal, gibts erst wieder ab Ende Februar, so langsam nervts echt!

Aber was ich mich wirklich frage:

Wo zur Hölle ist die BW DE-Layout ausm Razerstore für 130€ hin verschwunden? :lol:

Naja is aber logisch oder? Ich mein mechanische sind ja nicht umsonst besser als rubbers und man siehts ja auch an Razer , das da was dran ist...

NAja stimmt schon. Ich hab so das Gefühl, das die im Moment nur 50 Stk. produzieren udn erstmal gucken wie die sich verkaufen. Und nun kommt kein Hersteller mehr nach, weil alles weggekauft wurde.

Schon blöd irgendwie.

@FrittenFett ich hab schon ne "Übergangslogitech MK300 wireless blabla" oder wie der Rotz heisst^^

da bin ich ja richtig froh das meine Black widow ultiamte mit DE-layout schon bei mir auf dem schreibtisch steht :D

also ich kenn mich nicht wirklich damit aus, ist meien erste tastatur, aber mir scheint es so, als ob die tasten mit einer dünnen aber dennoch fühlabren komischicht überzogen wurden, und die tasten dan reingebrannt (vllt laser)wurden.

WTF!

Was ist eine Komischschicht?

Kann man da was abkratzen? Kannst du von den Kappen Fotos einstellen? Nah ran zoomen :D

Wenn die Kratz und Beißfest ist, dann überleg ich mir das vllt. doch nochmal :)

Jesterfox schrieb:
Ich glaub fast wir machen hier zu viel Werbung für mechanische Tastaturen... jetzt rennen die Leute den Händlern die Bude ein, weil jeder eine will und die kommen mit dem Nachschub nicht hinterher ;-)

Hey hey, ein paar Jahre kämpfe ich dafür, dass die Leute verstehen was eine mechanische Tastatur ist, warum die besser ist und warum man die kaufen sollte.
Die Werbung muss sein! :D

Ich bin schon froh darüber, dass wir heute ein paar gute aktive Nutzer im Forum haben, die sich auch dafür einsetzen, die Leute aufklären und auf die andere Seite der Macht holen. xD

Keine Macht den rubber domes! Die mechanische Macht muss wachsen! :D

Mh, wenn das so ist, dann ist die Razer doch nicht so schlecht?

Bin jetzt doch etwas verwirrt.. ^^

Mehr Nachfrage heißt aber eben auch mehr Interesse seitens der Hersteller welche in unserem Layout anzubieten. Von daher kann ich die derzeitige Entwicklung (auch wenn sie langsam ist) nur begrüßen.

Zurück
Oben