• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 60 GB für 149 Euro

Krass, ich glaub ich weiß was ich mir kaufe wenn mein neuer TV da ist...
 
JohnnyGTR schrieb:
edit: Und jetzt lasst das bitte mit diesen Fanboy gequatsche. "Höö PS3 ist so gut, Höö ne die XBox ist viel besser" Merkt es endlich dass das nix bringt und die anderen nur nervt.

Ich rede hier nich von Xbox 360 vs PS 3, damit will ich gar nich anfangen, macht keinen sinn.
Es geht ja gerade nur um die 60€ im Jahr die MS verlangt, um auf deren Servern zu zocken,
also immer mit der Ruhe, man wird sich doch normal unterhalten dürfen.

G-SAS schrieb:
Nur wer keine Ahnung hat zahlt 60€ für ein Jahr LIVE!
Auf Ebay z.B. gibt es einige Ostblock-Verkäufer die die Codes von den LIVE 1-Jahr Karten für gut 30€ verkaufen. Und ehrlich gesagt, wer viel PC online spielt würde sich so stabile, schnelle Server gerne für 30€ im Jahr haben, nur gibt es das da nicht.

Wenn die Codes dann auch funzen wäre das ja ne tolle sache, nur ob man sich da immer sicher sein kann is die Frage.
Wenn du mit mehr darüber sagen kannst PM mich mal bitte thx^^
Zu den PC servern, ein grund warum ich nich mehr gerne mit PC online zocke. Instabile Server, schlechte pings, lags ohne ende. Hatte ich mit der 360 bisher noch nie.
 
Wegen 1 Jahr LIVE für 30€:
Im Moment ist wegen Weihnachten Ebay fast leer gekauft. Ich habe sogar noch 4200 LIVE Points für 45€ statt 60€ bekommen. Wartet mal bis Mitte Januar, dann gibts das wieder auf Ebay.

Spiele die es nicht für PC gibt, auf die ich nicht verzichten hätte wollen:
Gears of War, Gears of War 2, Halo 3, Castle Crashers, Rock Band, Rock Band 2, Guitar Hero World Tour, Lips, Lost Odyssey, Viva Pinata, Condemned 2, Rez HD, Fable 2, Battlefield Bad Company, Forza Motorsport 2, Project Gotham Racing 4, Braid, Dead Rising. So das sind mal die die mir auf Anhieb einfallen.

Ich hab beschlossen meinen PC nicht mehr für Games aufzurüsten. Für den Preis einer Graka kriegt man ne Konsole und die macht einfach viel mehr Spaß, als eine Graka ohne die restlichen Komponenten, die man immer mit aufrüsten muss ;-)
Und gegen Xbox LIVE stinkt jede PC-Online-Platform ab. Da ist selbst Steam schlecht dagegen.
 
Erstmal Danke an Computerbase für den Hinweis, ich habe damit eine Wette gewonnen das die Konsole im Januar nur noch 150 Eur kostet :D

Mich würde interessieren was es genau für eine Revision ist und welches Laufwerk verbaut ist. Dabei wäre mir wichtig das die Konsole nicht so laut ist:freak:

greets - Foppel
 
Gut das Angebot ist wirklich toll. Da kann man echt nichts falsch machen. Wer gute Spiele zocken will der kann hier für einen Budgetpreis zufassen.
Eigentlich schon Wahnsinn wenn man bedenkt dass ein DS oder eine PSP schon ein paar Jahre älter sind aber mehr kosten wie diese HD Konsole.
Ich hoffe ja dass bald mal ein ähnliches Angebot für die PSP kommt.
 
Foppel schrieb:
Mich würde interessieren was es genau für eine Revision ist und welches Laufwerk verbaut ist. Dabei wäre mir wichtig das die Konsole nicht so laut ist:freak:

greets - Foppel

Normalerweise müsstest du die "ältere" Falcon Revision erwischen wenn du sie jetz kaufst, da die Japser Revision erst im Oktober Produziert wurde, aber vllt hast du ja Glück. Unterschied zwischen den beiden is unter anderem, dass in der Japser die GPU im 65nm Prozess gebaut wurde.

Für genaueres guckst du hier: https://www.computerbase.de/2008-11/erste-xbox-360-jasper-in-freier-wildbahn/

Alle 360 haben HDMI (außer die Core Variante meines Wissens nach)
und ein DVD Laufwerk.
HDD Größen unterscheiden sich je nach Version, diese um welche es in dem Artikel geht hat 60GB.

Greetz
 
Die Revision ist nur vom Restbestand der Großhändler abhängig und hat nichts mit der Aktion zu tun. Es können Jasper und Falcon sein, aber außer maximal 25 W unterschied, bei den meisten Spielen gerade mal 10 W, gegen sich diese beiden Revisionen nicht viel. Die Jasper ist so 10 Minuten nach dem einschalten, so lange man nicht spielt, minimals hörbar leiser. Meiner Meinung nach gibt es die Jasper nur, damit MS die Konsole noch billiger herstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-SAS, so ist es. Der Die-Shrink wurde erstmal nur darum gemacht, damit man billiger produzieren kann, und nicht damit die Konsole "umweltfreundlicher" oder leiser wird.
 
der hat auch keine ahnung lol. geh auf die offizielle saturn homepage, klick filiale aachen an und schau dir prospektseite 10 an.....ein fake auf der saturn homepage??? is klar ne :D
 
So war jetzt in Saturn. Der Verkäufer hat 2 weitere Saturns kontaktiert.
Da es sich allem anschein nach um ein lokales Angebot handelt muss Saturn nicht nachziehen.
Somit sieht es wohl so aus, das die meisten Pech haben.

Naja ich werde am Fr nochmal mein Glück versuchen.

@TAOD:
woher bekommst du ne PS3 mit 3 Games für 320?
 
Backautomat schrieb:
Also in Mönchengladbach (falls das jemandem was sagt) haben wir 2 Fillialen und beide haben die Konsolen dort zu dem Preis.

Ich war gerade mit nem Freund noch im Saturn in MG City, die Verkäufer wussten nix von der Aktion und Aachen hatte schon zu. Wir sind dann noch nach Rheydt gefahren, aber der Saturn hatte auch nur bis 13 Uhr auf.

Der Verkäufer in MG meinte wir sollen Montag nochmal wiederkommen, aber bis dahin gilt der Preis ja auf keinen Fall mehr laut der Werbung. Werde wohl am Freitag nochmal hin und gucken was in Rheydt Sache ist.

Frage mich echt, wie Du zu Deiner Aussage kommst...:mad:

gruß no360
 
was denkt ihr wie lange das angebot noch gilt?
 
Zurück
Oben