• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erhält zusätzliche Kühlung

Manche wollen vielleicht nicht verstehen, dass selbst eine kapitalstarke Firma wie Microsoft keinen millionenfachen Betatest vor dem Verkauf durchführen kann. Die paar Testexemplare überhitzten eben nicht - alles paletti.

Und jetzt wo es in wenigen Fällen bei den Kunden passiert wird nachgebessert - alles in Ordnung. Hauptsache man kann wieder keine eigene Meinung in die Foren plärren :rolleyes:
 
Gerade in einigen Threads, auch anderer Foren (zeigt eure Zockerecken) sieht man, wie manche User die Konsolen förmlich in die "schönen" Schrankwände einbauen.

Nach dem Motto, hier ist eine Nische und da kommt die Box rein, auch Reciever, DVD-Player etc. werden schön auf die XBOX gepackt.

Dieses Einmotten muss nicht, kann aber für einige Ausfälle verantwortlich sein.

Meine Box steht übrigens schön frei, ohne das es zum Hitzestau kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang hängt man beim xbox support für gewöhnlich inner warteschleife? ... *angeödet auf die uhr guck und langsam vonner warteschleifenmusik n ohrwurm hab*:o
 
KL0k schrieb:
wie lang hängt man beim xbox support für gewöhnlich inner warteschleife? ... *angeödet auf die uhr guck und langsam vonner warteschleifenmusik n ohrwurm hab*:o

Ehrlich, habe da mal angeufen und bin sofort durchgekommen.
Habe ich wohl Schwein gehabt:)

MfG
 
hab grad bestimmt ne 20minuten oder so inner schleife gehangen.
als dann mitm mal die support mitarbeiterin in die leitung kam und somit die musik unterbrochen hat, hab ich mich fast erschrocken :lol:

und das lustige is...
meine fehlerbeschreibung scheint wohl ungewöhnlich zu sein. denn sie hat in ihrem troubleshooting guide keinen wirklichen hilfsansatz gefunden und meinte irgendwann, das es wohl tatsächlich auf einen hardwaredefekt hindeuten könnte.
konnte mir somit nur 2 optionen anbieten, einschicken und rep. in höhe von ca. 80€ (weil keine garantie mehr) oder warten bis es unvermeidlich wird (durch ring of death oder ähnlichen totalausfall). und da ich grad von nem kollegen mitbekommen habe das er seit nem monat auf seine box wartet, weil die da wohl irgendwelche internen umstrukturierungen haben, (das er sich schon aus frust ne ps3 gekauft hat, wie ich ihn einschätze), lass ich das wohl vorerst.
deswegen... leb ich jetz wohl damit.. bisse halt komplett den geist aufgibt.
momentan bin ich eh knapp bei kasse und sie läuft ja noch (wenn auch nich wirklich zufriedenstellend).
 
hm, wäre evtl. ne überlegung wert. wobei mir die kiste so schon eigentlich zu laut is. aber danke. werd ich mich mal genauer drüber informieren was da machbar is.
 
Hab meine gleich am 2. Dezember 2005 gekauft und im September hatte ich den RoD.
Microsoft angerufen, abholen lassen --> 2 Wochen später hat ich Sie wieder voll funktionstüchtig.
 
Kann man aber nur gebraucht in ebay oder in entsprechenden bastler foren suchen.
 
Zurück
Oben