• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 oder GRafikkarte?

Ich würde die Xbox nehmen. Das ganze ist natürlich sehr subjektiv aber ich zocke lieber auf der Xbox. Da musst du nix installieren und hoffen dass es wirklich gut läuft. Du hast keine Probleme mit Treibern und wenn was kaputt geht hast du Garantie und musst nicht die ganze Zeit überlegen wodrans liegt dass was nicht läuft (ist grad bei mir so der Fall :( ). Allerdings sind die Spiele wirklich teuer, aber meiner Meinung nach ist die Xbox zukunftssicherer als ne neue GraKA
 
Naja wenn da die Entscheiung wegen der Kohle schon soo schwer ist natürlich die Grafikkarte.... Weil die Games musste dir auf der 360 eigentlich zwingend kaufen ;)
 
naja es gibt tolle spiele gebraucht zu kaufen ja bei konsolen geht das noch :) und für den pc kosten se auch geld ;)
 
Naja weisst worauf ich hinaus will ;)

Bei Xbox kommt ja zusätzlich noch dazu, willst du online spielen hast du schonmal monatliche Fixkosten. Und ohne Geld kannst du da ergo bis auf ein paar Spieldemos nicht viel machen ;) Auf dem PC gibt es ja teilweise auch gute alternativen oder z.B. Free 2 Play Spiele (BF Heroes / Runes of Magic / Battlefield Online) wofür du aber nicht zwingend die Grafikkarten bräuchtest :lol:

All die anderen Vorteile kann sich denke ich jeder selbst zusammen reihmen ;)
 
Neue XBOX360 ist da.
Lautstärke ist in etwa gleich, die Lüfter surren aber etwas weniger (angenehmer).
Scheint also echt normal zu sein.

Das sowas auf den Markt kommt ist echt krass.
Da sollte MS pro Lüfter doch mal 2 Euro mehr ausgeben...

Ich werd die neue behalten, weil 214 Euro ein guter Preis ist, aber ich bin trotzdem enttäuscht, dass das Ding so laut ist.


MfG,
tec
 
Zurück
Oben