• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 oder PC?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Ich hätte da eine Frage.
Ich war bis jetzt immer ein PC Zocker,jetzt seit einigen Wochen überlege ich mir ob ich mir vielleicht doch eine XBOX 360 kaufen soll.

Was sagt ihr?
Auf was zockt ihr Lieber,Konsolen oder PC ?

pls brauche eure meinungen,danke im voraus :)

Kauf dir lieber ne neue Grafikkarte. Kommst im Endeffekt billiger weg.

Ich persönlich habe schon auf 360 und PS3 sowie Wii gezockt, besitze auch ne Wii. Aber dauerhaft auf der PS3 oder 360 zu spielen kann ich mir nicht vorstellen. Ich möcht auch mal raustabben und was anderes nebenher tun.

besitze 360 sowie einen PC. Zocke beides gerne. Sehr gerne an Controller deswegen nehme ich meinen Controller auch immer mit an den PC. Wenn du einen richtigen GamerPc hast(nich gerade wie meiner) dann hast du von der Grafik her da bessere Chancen.

Für Renn- und Arcade-Spiele ist die Box nicht schlecht. Wenn du aber sowieso eher Richtung Strategie und/oder Shooter tendierst bleib beim PC. Als Mediastation fällt zumindest die Box auch aus, da zu laut.

Wobei falls es nur um Rennspiele geht, kannst du auch denn meine Meinung nach sehr guten XBox360-Controller separat erwerben und unter Windows betreiben. Nur Forza bleibt außen vor...

Zitat von tarsonis:
Kauf dir lieber ne neue Grafikkarte. Kommst im Endeffekt billiger weg.

Ich persönlich habe schon auf 360 und PS3 sowie Wii gezockt, besitze auch ne Wii. Aber dauerhaft auf der PS3 oder 360 zu spielen kann ich mir nicht vorstellen. Ich möcht auch mal raustabben und was anderes nebenher tun.

Warum kommt er denn dort im Endeffekt billiger weg? Ne vernünftige GraKa kostet doch locker über 200 € ,oder? (Sorry hab die Preise nicht mehr so im Blick, seitdem ich ne Xbox habe)

Bei den Preisen momentan von den Konsolen (Amazon.co.uk oder auch Aldi/MediaMarkt) kommt man mMn gar nicht mehr an eine Konsole vorbei, wenn man gerne zockt.

Ich stand im Sommer vor der Entscheidung: Neuer PC oder Xbox/PS3. Ich hab mich für ne Xbox entschieden. Ich bereue die Entscheidung kein Stück. Ich nutze den PC nur noch zum Surfen/Office. Der wird jetzt auch bald durch ein Subnotebook ersetzt. Ich kam mit der Xbox(60gb) + 8 Spielen, 2. Controller (~400-450€) immer noch doppelt so billig weg als mit nem neuen Spielerechner.

mfg

ja die HD4890 ist schon ne richtig gute Grafikkarte.
Bloß ich find des gerade nicht gut,wenn ich für den PC immer mal neue Hardware kaufen muss dass die neuen Spiele gut laufen.
Meine Aktuelle Hardware ist in moment der Packard Bell PC der da unten in meiner Signatur steht.
Reicht die Hardware noch lang um damit zu zocken?
Außerdem habe ich vor 2 Wochen einen neuen FUll HD Fernseher bekommen.
Deswegen überleg ich mir ob eine XBOX 360 sich lohnt auf so einem Fernseher zu zocken mit einer guten Grafik.
Bei Call of Duty World at war auf 1280x1024 kann ich schon noch auf dem PC zocken,bloß es gibt ab und zu Ruckler.
Mit AntiAliasing kann ich überhaupt nicht zocken,das ruckelt einfach stark.

Zuletzt bearbeitet:
okay ja ich entscheide mich noch.
Aber das was du da schreibst da hast du schon Recht ;)

Ich stand auch vor der Entscheidung, aber bin letztendlich bei der Xbox gelandet und habe meinen Desktop PC verkauft.

Ich finde es kommen einfach die interessaneteres Games für Konsole raus.

Halo 3, ODST, Reach, Forza 3, GTA4 Addons für XBox 360 oder auch bei der PS3 mit Spielen wie Uncharted 2, MGS 4, Killzone 2, GT5P.

xbox360 oder ps3, weil man die nicht alle 2 jahre aufrüsten muss und zumindest für xbox360 solls noch spiele bis 2015 geben!

ich will mal den pc im jahr 2015 sehen der jetzt die aktuellen spiele kann und dann auch noch... ohne aufrüsten wird das nie was!

Sagen wir es mal so: Wer immer High End spielen möchte der braucht einen PC und muss ihn regelmäßig aufrüsten. Und wenn du 2015 auf der 360 zockst ist derren Grafik auch nicht mehr aktuell.

richtig, aber ich kann die spiele die dann für die box optimiert rauskommen ohne probleme zocken und es wird trotzdem noch gut aussehen!

nen pc den ich jetzt kaufe und mit dem ich 2015 zocken will, dann gehts wahrscheinlich nur auf untersten einstellungen und das sieht wahrscheinlich schlechter aus als auf der box!

Moin moin,
Also ich habe beides ne xbox 360 und nen pc und bald ne Ps3.
Ich würde dir aber raten ne ps3 zu nehmen weil du fürs multiplayer zocken nicht bezahlen musst wie bei der xbox 360.
Und die ps3 hat auch ne bessere grafik als die xbox 360.
Und du bekommst spiele addons, spiele bilder, themes umsonst....Was bei der xbox 360 richtig kohle kostet :kotz:

Gruss
Hector

addons gibts für die 360 auch...ich sag nur gta iv TLAD, BOGT und LCS

Und täglich grüsst das Murmeltier. Altes Thema, mit der Suchfunktion wäre man hier so richtig weit vorne dabei gewesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück