• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 welches Downloadspiel ist empfehlenswert?

kidikarus

Lieutenant
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit eine Xbox 360 Arcade und noch eine 1200Punkte Karte um ein Spiel herunterladen zu können. Die Frage ist nur : Welches? Ich dachte da eher an einen der Videospielklassiker. Allerdings ist das Menü jetzt nicht so super Übersichtlich, dass man gleich weiss was man da alles bekommen kann. Kann jemand was empfehlen? Keine 3D Shooter bitte.

Bomberman Live? Echt Empfehlenswert, macht richtig laune!

bomberman ist schon recht nice, online kannst du das auch zu 6 spielen afaik

und frauen spiele, naja bei der xbox rar gesäht, vor allem bei xbl

für frauen games kann ich nur lips empfehlen :)

Das einzige Spiel das mit etwas gefallen hat war Castle Crashers. Würde ich mir mal die Demo von laden.

Wenn Du zu zweit spielen willst, dann ist mein absoluter Tipp "Shizoid". Eine echte Perle auf dem Arcade-Marktplatz.

Okay, danke für die bisherigen Tipps. Ich werde mir von den vorgeschlagenen Spielen auf alle Fälle mal die Demos reinziehen... sofern es welche gibt und ich das Spiel nicht kenne. Worms ist natürlich allseits bestens bekannt :D
Ja, über Lips habe ich auch schon nachgedacht... aber is bissl teuer. Vielleicht zum Geburtstag oder einem anderen Event oder so. Mal schaun ;)

Geometry wars!
Finde ich absolut genial :)

Ich kann dir Castle Crashers wärmstens empfehlen, hat mir länger Spaß gemacht als so mancher Vollpreistitel

Meiner Frau und mir macht der Pinball FX viel Spaß. Schmeißen wir immer mal wieder an.
Auch BoomBoom Rocket ist sehr schön.

@Tornado666
Aber nur dann, wenn man Bomberman Live vorwiegend Online spielen will. Alleine wird eher sehr schnell langweilig.

Naja, Bomberman hab ich jetzt mal probiert. Allerdings finde ich Grafik etwas komisch und durch diese Pseudo-3D Darstellung ist das Ganz meiner Meinung nach etwas unübersichtlich. Worms habe ich jetzt mal angezockt. Hat schon was von den alten Versionen für den PC :)

Unterscheidet sich eigentlich von der Übersichtlichkeit her nicht weiter von anderen Spielen der Reihe. Im Grunde ist das Spiel fast schon ein Clone von Bomberman Online auf dem Dreamcast, was meiner Meinung nach das eindeutig spassigste war.

NAja, auf dem GameBoy war Bomberman aufgrund der eingeschränkten Hardwareleistung eh nur oprisch sehr eingeschränkt. Das kan nman nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Von der Perspektive her ist Bomberman Live genauso, wie jedes andere Bomberman und ich persönlich find es sehr übersichtlich. Ich weiß jetzt nicht, wie groß dein Bildschirm ist und obe SD bzw HD, aber auf meinem LCD spielt sich das Game absolut übersichtlich. Ist ja schließlich auch 1:1 die selbe Persprktive und Proportionen, wie sonst üblich.

bomberman-live-20070521054821697-000.jpg

Das schaut doch klar überschaubar aus.

Ich würd auch Castle Crashers empfehlen. Macht sowohl lokal mit Freunden (habs mit meinem Bruder und meinem Cousin an einem TV gezockt) als auch via XBL sehr, sehr viel Spaß. Für Single Player ist eher ungeeignet.

Zurück
Oben