• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox-Bundle zuschlagen oder warten?

DrDe

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
37
Derzeit gibts ja ein super Angebot bei Saturn: Für 399€ gibts die Xbox1+Fifa15(DLC)+Forza5+2 Kontroller+ Xbox Live für drei Monate.

Meint ihr da wird's noch in angehender Zeit bis zum Release von AC:Unity ein besseres Angebot reinflattern? Hatte dieses Jahr eigentlich mal vor PES zu spielen, aber hier hab ich halt noch den zweiten Kontroller direkt dabei. Forza 5 würde ich auch nicht spielen, vielleicht sogar versuchen zu verkaufen. Mit wie viel Euro würde ich da rechnen können? Bei Amazon bekommt man es ja zum Beispiel für 35€. Obwohl mich beide Spiele nicht interessieren lockt das Angebot doch ziemlich, weil man sonst ja höchstens für 399€ Spiel+Konsole+1 Kontroller bekommt. Würd halt gern mal vielleicht noch andere Erfahrungswerte da hören, danke dafür!
 
Wirf eine Muenze, bei Zahl kaufen, bei Kopf warten.
Es genauer zu bestimmen kann man nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da solche Paketpreise vorübergehend angeboten werden und somit zu Spontankäufen anregen sollen, weiß keiner was als nächstes kommt. Wenn man das nächste Paket absehen könnte, würden ja viele auf das nächste (weil vllt. bessere) Paket warten und nicht sofort zuschlagen.

Zudem: könnte ich solche und ähnlich Vorhersagen machen, würde ich niemandem davon erzählen und an der Börse die große Kohle verdienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum neuen Assassins Creed wird es mit Sicherheit auch ein vergleichbares Bundle geben. Aber wenn du jetzt mit der Xbox zocken willst dann hol dir das aktuelle Bundle. ;)
 
Wenn dich beide Spiele nicht interessieren würde ich warten, da wird es bessere Angebote geben.
Bestes Angebot das ich bisher gesehen habe war Box+Destiny für 300€.
 
Welcher MediMax soll das sein? Im Prospekt wird es für 399€ beworben. Vielleicht liegt der Laden ja in der Nähe...
 
Ist halt nur die Frage ob es sowas mit AC:Unity geben wird. Nagut dankeschonmal für eure Meinungen, ich denke ich werde es davon abhängig machen ob ich wirklich Fifa spielen möchte oder dem Spiel keine Chance gebe
 
auf jeden fall ein top angebot, ich würde mir allerdings trotzdem die ps4 kaufen.
 
Zurück
Oben